[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 22:37   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412



Hey Leute was stimmt jetzt??
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:19   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hi,
von Usul: EMule:5970
EDonkey:768
Sonstige:339


von Phantomias EMule: 2337
EDonkey:67
Sonstige:0
Was sagt dir das? Na EMule blockt schon seit langem oder warum sind Sonstige so niedrig in der Uploadliste?Auch EDonkey User können nicht so zugreifen.
Und zu deiner Aussage das wenn EMule blocken würde wäre es schnell aus mit Overnet.Na dann kennste Overnet schlecht,im übrigen hat Overnet auch in allen filesharing tests immer besser abgeschnitten wie EMule.
Und seit Overnet ohne Net. ist,haben auch unerfahrene User keine Probleme damit und dann läuft es noch stabiler und die auslastung ist gering.Was du unten an usern stehen hast z.B. den stille bob server mit 50 000 usern,da habe ich 187 478 user stehen. Und steigend!!!! Overnet baut sein eigenes Netz wirst es sehen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:43   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

also Emule block nichts, bis jetzt ! Zumindestens ist es keine Absicht der Emule Programmierer wenn es so ist.

Was soll das den eigentlich bringen. Sollen doch Emule user von Overnet Usern saugen können und dies natürlich auch umgekehrt. Benutzten doch beide das selbe Netzwerk.

Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:45   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

@ TRbiggest
was meinst du mit was stimmt jetzt ? Verstehe den Sinn der Frage nicht.
Bei jedem User bzw Server variert das doch.
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:47   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Welche jetzt stimmt??Damit meinte ich ob Usul oder Phanto.
recht hat.
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:53   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Das kann man nicht fragen. Ist bei jedem anders! Guck doch selbst bei dir! im Muly!
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:55   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ja habs jetzt kapiert

cu.........................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 10:13   #23
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Vodan
Was soll eigentlich das ganze Theater mit dem Blocken ???
Was soll das den eigentlich bringen. Sollen doch Emule user von Overnet Usern saugen können und dies natürlich auch umgekehrt. Benutzten doch beide das selbe Netzwerk.
Das Problem ist, das dieser Austausch so eigentlich nie geplant war. Overnet/Emule/Edonkey benutzen meines wissens nach das selbe Protokoll, wenn es um den Austausch von Daten geht, aber finden tun sie sich gegenseitig nicht von allein, das ist nur Zufall, wenn das passiert. Worüber die Leute sich aufgeregt habe, war die Tatsache, das Emule-Clients von Overnet-Clients gesaugt haben, aber Overnet-Clients nie von Emule-Clients, sprich die Sache war einseitig. Das war aber nie die Absicht von irgend jemand, es hat sich zufällig ergeben. Ist halt nur ziemlich ungerecht für die Overnetler, weswegen ich das mit dem Blocken schon nachvollziehen kann.

Falls ich hier was falsch dargestellt habe, möge es bitte jemand korrigieren.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:08   #24
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hi,
also Vodan wenn du meinst das es zu wennige Overnet user gibt dann muss ich Dir sagen das,das nicht stimmt.
Haben eine Userzahl unten stehen die 179 782 lautet.
Der EMule client lässt halt andere User zwar zu die sich aber dann ganz hinten in der Warteschleife befinden.
Overnet ist dabei sein eigenes netz aufzubauen das darin bestand haben soll das wenn man auch nimmt auch was zurück gibt.EMule user nahmen nur die ganze Zeit von Onuser was nun mit der 42er Version geändert wurde und nun läuft sie noch besser.Die ONuser werden von Tag zu Tag mehr und bei EMule häufen sich die Meldungen in den Forums das ihr Download immer weniger wird,ist ja klar ihnen wurde eine wichtige Quelle genommen.
Overnet ist auch Stabiler wie EMule und hat noch mehrere vorzüge sehe z.B. PC Praxis Ausgabe11 2002 da wird wie auch in anderen Tests On mit grossem Abstand besser bewertet wie EMule.Ich selbst habe auch EMule oder EDonkey getestet und keiner kann On das Wasser reichen.
Teste es mal und bilde dir dann deine eigene Meinung,ich tat es.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:36   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 132

sunny das habe ich bereits.
Habe Overnet eine Woche meinen eigenen Dauertest unterzogen *g* !

War aber halt nicht so begeistert, mein Speed war nicht so berauschend, obwohl ich Dateien in der Liste habe die 1000fach verfügbar sind.

Als ich Emule wieder drauf hatte , gings sofort nach maximal 1h richtig gut ab.

Kann schon sein das sich andere wegen ihrem Speed beschweren, aber da war ich nie dabei. Also Mein Muli geht gut ab
Vodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 20:32   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ich habe mich auch noch nie beschwert das Muli kein speed hat!Bei mir ist der speed voll ok!

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 10:19   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hallo,

direkt mei erster Post zu solch einer Streitfrage .

Hab auch Overnet ausprobiert und war gar nicht begeister.
Kaum was gefunden was ich gesucht hab und schlechte Downloadrate.

Wenn sich Overnet aber doch weiter Entwickel wird dann als
weitere Kazaa. D.h. es werden zwar viele Leute damit saugen,
es wird sich aber keine große Kultur um das Ganze Entwickel wie
beim Esel. Overnet wird nichts sein als ein weiterer Download-
client sein.

Was den Leuten am Eselnetz gefält ist eben das man soviel daran
herumbasteln kann. Das macht mehr Spaß als einfach nur
Kazaa laufen zulassen.

Also nichts für ungut.

THX
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 03:12   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Wieso denn nicht??
Natürlich!Wenn Overnet viele z.B. so wie eMule User bekommt ist er dann gleich schnell oder schneller es kann aber auch sein das er nicht so sehr zieht!eDonkey war auch mal schneller als eMule (FRÜHER) da war eDonkey das beste das nur gab warum weil nur die user eDonkey benutzt haben es gab ja nichts anderes!


cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 03:13   #29
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Wieso denn nicht??
Natürlich!Wenn Overnet viele z.B. so wie eMule User bekommt ist er dann gleich schnell oder schneller es kann aber auch sein das er nicht so sehr zieht!eDonkey war auch mal schneller als eMule (FRÜHER) da war eDonkey das beste das nur gab warum weil nur die user eDonkey benutzt haben es gab ja nichts anderes!


cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 21:10   #30
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

eMule: 5009
eDonkey: 113
Unbekannt: 0
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Overnet


  1. Xtreme + Overnet
    Xtreme MOD - 18. September 2006 (1)
  2. Overnet Umfrage!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (73)
  3. overnet mods?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. August 2004 (3)
  4. OVERNET Probleme....need help
    Mülltonne - 22. March 2004 (0)
  5. Overnet Backdoor ?
    Mülltonne - 17. January 2004 (4)
  6. Overnet in emule?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. January 2004 (2)
  7. Overnet 0.51
    Mülltonne - 27. October 2003 (2)
  8. eDonkey/Overnet 0.51
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 27. October 2003 (0)
  9. Overnet/Hybrid 0.51
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. October 2003 (0)
  10. Overnet PRO
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 29. September 2003 (5)
  11. Overnet v0.50.1
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. August 2003 (0)
  12. Overnet vernsteuerbar?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 23. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK