[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... (http://www.emule-web.de/board/4285-problem-ich-stehe-bei-mir.html)

Naja 2. August 2003 11:50

Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ...
 
Erstmal uss ich sagen, dass euer Board voll klasse ist, war sonst immer nur als Gast da und hab gelesen, nun fang ich auch mal an zu posten ^^

Also, das Problem ist folgendes:
Ich benutze seit neustem den Morph Mod v8g (läuft bis jetzt auch ganz zufriedenstellend), allerdings hab ich mal in meine Warteliste geschaut und siehe da, ich stand bei mir selber drinn! Ab und zu versucht er dann auch zu mir selber zu connecten., was dann natülich nicht klappt.
Eigentlich ist das ja nicht soo schlimm, aber ich wollte nur mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und weiß, wie man das wieder wegkiregt? Ich hatte mal den sivka Mod, und da war das nämlich nicht.
Könnte dieses Problem vielleicht daran liegen, dass ich über ein Proxy ins Internet kontaktiere? Allerding habe ich immer eine High ID.
Die Daten zu meinem PC stehen in der Sig (falls benötigt)

THX für eure Hilfe!

Xman 2. August 2003 11:57

Naja,
Die wahrscheinlichste Erklärung ist wohl, daß ein Leecher Deinen Namen (womöglich samt userhash) gestohlen hat. Machen kannst Du dagegen gar nichts.

Morph ist allerdings für seine ausgefeilte Anti-Leecher-Protection bekannt. Damit kannst Du Dir einigermaßn sicher sein, daß dieser "Betrüger" nicht von Dir saugen kann.

mfG
Xman

Cindy 2. August 2003 12:01

Also wenn du selber in deiner Warteliste stehst, denn ist das kein Fehler...
es gibt "Böse" Leecher die mittels spezieller Emule-mods deine Hash klauen und sich dann für dich ausgeben um von deinem Quoe-Ranking zu profitieren!
Das heißt dir die Punkte die durch deinen Upload dir verdient hast zu stehlen....
:evil: Schwarze Schafe die die Community - gefährden!

Daher empfhele ich aktuelle Mods zu benutzen die auf dem 0.29c Emule basieren
zB. der Sivka oder auch der LSD...( Geschmackssache)

Gruss Cindy ( Ich hoffe das es im großen und ganzen korekt ist so..ansonsten bitte korrigieren :wink: )

Xman 2. August 2003 12:10

Cindy,
der Morph 8g hat auch SI ;-)

Naja,
Du solltest (falls nicht automatisch aktiviert) auf jeden Fall "Secure Identification" in den Einstellungen aktivieren.

Cindy 2. August 2003 12:23

@ Xman Wir haben gleichzeitig an einer Antwort geschrieben, nur das du schneller gesendet hast :cry: Aber das liegt halt daran das Frauen erst denken und dann schreiben :mrgreen: ( jetzt aber nich persönlich nehmen....)

Also nix für ungut ....ich bin nunmal Sivka-Fan und habe mich da noch nie selbst in der Warteschleife gehabt...

Xman 2. August 2003 12:46

Cindy,
normalerweise bin ich immer derjenige der zu langsam schreibt.. bin jetzt ganz stolz drauf mal ne Frau überholt zu haben :mrgreen:

Naja 2. August 2003 12:58

jo, danke ihr beiden erstmal ...
also die Sichere Identifikation (so heißt es bei mir) ist eingeschaltet und kann auch garnicht ausgeschaltete werden ...
Hatte wie gesagt auch mal Sivka und da trat dieses Problem nicht auf, nun gut, damit wäre dieses Frage auch geklärt :D

stern 2. August 2003 16:34

Naja,

Steige doch um auf den Neuen Morph : MorphNext 1b

Naja 3. August 2003 11:42

Zitat:

Zitat von stern
doch um auf den Neuen Morph : MorphNext 1b

Ist MorphNext wieder ein anderer Mod oder nur ein Nachfolger des "normalen" Morph, der nun einen anderen Namen trägt?

Xman 3. August 2003 12:05

MorphNext ist der Nachfolger des normalen Morphs.
In MorphNext ist vieles neu programmiert worden, darum die Namensänderung.

Naja 4. August 2003 09:33

ahso :)

Also, ich hab ihn mal kurz bei mir raufgespielt (den MorphNext) allerdings hat er mich nicht so überzeugt (allerdings stand ich hier auch nicht mehr bei mir in der Warteliste ^^) aber was mir aufgefallen ist:
Der Upload war seeehr ungerecht verteilt , einer hat 10kb bekommen und die anderen nur so 1kb, was kann ich dagegen machen?
Dann habe ich nicht alle Optionen verstanden, gibt es da vielleicht ne genauere Beschreibung (das Thema, wo viele Features erklärt sind kenn ich schon, da stand nix interessanes für mich drin) ?

Xman 4. August 2003 09:53

Naja,
Der "ungleiche" Upload nennt sich uploadshaping. Das ist ein Feature.

Detailierte Informationen zu den Features findest Du im Link der im MorphNext-Thread angegeben ist. Ist allerings in Englisch.

Naja 5. August 2003 09:39

und schon wieder was gelernt ^^
THX für eure Hilfe, ich glaube das wars vorerst :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102