[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2003, 11:50   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Naja
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 6
Standard: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... Problem: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ...



Erstmal uss ich sagen, dass euer Board voll klasse ist, war sonst immer nur als Gast da und hab gelesen, nun fang ich auch mal an zu posten ^^

Also, das Problem ist folgendes:
Ich benutze seit neustem den Morph Mod v8g (läuft bis jetzt auch ganz zufriedenstellend), allerdings hab ich mal in meine Warteliste geschaut und siehe da, ich stand bei mir selber drinn! Ab und zu versucht er dann auch zu mir selber zu connecten., was dann natülich nicht klappt.
Eigentlich ist das ja nicht soo schlimm, aber ich wollte nur mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und weiß, wie man das wieder wegkiregt? Ich hatte mal den sivka Mod, und da war das nämlich nicht.
Könnte dieses Problem vielleicht daran liegen, dass ich über ein Proxy ins Internet kontaktiere? Allerding habe ich immer eine High ID.
Die Daten zu meinem PC stehen in der Sig (falls benötigt)

THX für eure Hilfe!
__________________
Greetz von Naja
System: P3 900MHz, 256 MB SD-RAM, Medion Board, 1&1 DSL über Netzwerk, Win XP Prof.
Naja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 11:57   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Naja,
Die wahrscheinlichste Erklärung ist wohl, daß ein Leecher Deinen Namen (womöglich samt userhash) gestohlen hat. Machen kannst Du dagegen gar nichts.

Morph ist allerdings für seine ausgefeilte Anti-Leecher-Protection bekannt. Damit kannst Du Dir einigermaßn sicher sein, daß dieser "Betrüger" nicht von Dir saugen kann.

mfG
Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 12:01   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14
Standard: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... Details

Also wenn du selber in deiner Warteliste stehst, denn ist das kein Fehler...
es gibt "Böse" Leecher die mittels spezieller Emule-mods deine Hash klauen und sich dann für dich ausgeben um von deinem Quoe-Ranking zu profitieren!
Das heißt dir die Punkte die durch deinen Upload dir verdient hast zu stehlen....
Schwarze Schafe die die Community - gefährden!

Daher empfhele ich aktuelle Mods zu benutzen die auf dem 0.29c Emule basieren
zB. der Sivka oder auch der LSD...( Geschmackssache)

Gruss Cindy ( Ich hoffe das es im großen und ganzen korekt ist so..ansonsten bitte korrigieren )

Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 12:10   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... Lösung: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ...

Cindy,
der Morph 8g hat auch SI

Naja,
Du solltest (falls nicht automatisch aktiviert) auf jeden Fall "Secure Identification" in den Einstellungen aktivieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 12:23   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 14
Standard: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ... [gelöst]

@ Xman Wir haben gleichzeitig an einer Antwort geschrieben, nur das du schneller gesendet hast Aber das liegt halt daran das Frauen erst denken und dann schreiben ( jetzt aber nich persönlich nehmen....)

Also nix für ungut ....ich bin nunmal Sivka-Fan und habe mich da noch nie selbst in der Warteschleife gehabt...
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 12:46   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Cindy,
normalerweise bin ich immer derjenige der zu langsam schreibt.. bin jetzt ganz stolz drauf mal ne Frau überholt zu haben
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 12:58   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Naja
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 6

jo, danke ihr beiden erstmal ...
also die Sichere Identifikation (so heißt es bei mir) ist eingeschaltet und kann auch garnicht ausgeschaltete werden ...
Hatte wie gesagt auch mal Sivka und da trat dieses Problem nicht auf, nun gut, damit wäre dieses Frage auch geklärt
__________________
Greetz von Naja
System: P3 900MHz, 256 MB SD-RAM, Medion Board, 1&1 DSL über Netzwerk, Win XP Prof.
Naja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 16:34   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Naja,

Steige doch um auf den Neuen Morph : MorphNext 1b
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 11:42   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Naja
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von stern
doch um auf den Neuen Morph : MorphNext 1b
Ist MorphNext wieder ein anderer Mod oder nur ein Nachfolger des "normalen" Morph, der nun einen anderen Namen trägt?
__________________
Greetz von Naja
System: P3 900MHz, 256 MB SD-RAM, Medion Board, 1&1 DSL über Netzwerk, Win XP Prof.
Naja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 12:05   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

MorphNext ist der Nachfolger des normalen Morphs.
In MorphNext ist vieles neu programmiert worden, darum die Namensänderung.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 09:33   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Naja
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 6

ahso

Also, ich hab ihn mal kurz bei mir raufgespielt (den MorphNext) allerdings hat er mich nicht so überzeugt (allerdings stand ich hier auch nicht mehr bei mir in der Warteliste ^^) aber was mir aufgefallen ist:
Der Upload war seeehr ungerecht verteilt , einer hat 10kb bekommen und die anderen nur so 1kb, was kann ich dagegen machen?
Dann habe ich nicht alle Optionen verstanden, gibt es da vielleicht ne genauere Beschreibung (das Thema, wo viele Features erklärt sind kenn ich schon, da stand nix interessanes für mich drin) ?
__________________
Greetz von Naja
System: P3 900MHz, 256 MB SD-RAM, Medion Board, 1&1 DSL über Netzwerk, Win XP Prof.
Naja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2003, 09:53   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Naja,
Der "ungleiche" Upload nennt sich uploadshaping. Das ist ein Feature.

Detailierte Informationen zu den Features findest Du im Link der im MorphNext-Thread angegeben ist. Ist allerings in Englisch.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 09:39   #13
Newbie
 
Benutzerbild von Naja
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 6

und schon wieder was gelernt ^^
THX für eure Hilfe, ich glaube das wars vorerst
__________________
Greetz von Naja
System: P3 900MHz, 256 MB SD-RAM, Medion Board, 1&1 DSL über Netzwerk, Win XP Prof.
Naja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem: Ich stehe bei mir selber in der Warteliste ...


  1. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  2. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  3. Wieso steht bei mir bei Rapidshare das da, ich habe eigentlich gar nichts runtergeladen?
    Filesharing - 10. November 2010 (2)
  4. wie kann ich bei jdownloader einstellen das er den captcha selber eingibt??
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  5. der jdownloadr funktioniert bei mir nicht (XP)
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  6. der jdownloader funktioniert bei mir nicht (XP)
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  7. was bringt mir der upload meiner dateien bei rapidshare oder duckload etc.?
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  8. Sivka v10a1, Warteliste problem
    Mülltonne - 21. August 2003 (1)
  9. bei mir Downloade ich nur mit max. 10 Kb!
    Mülltonne - 2. June 2003 (0)
  10. Was nutzt mir die Ansichtsmöglichkeit der Warteliste?
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2003 (1)
  11. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  12. Kann mir jemand helfen? Totales Chaos bei der Sig
    eMule Signatur - 23. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK