[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2003, 17:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 8
Standard: welche Standarteinstellungen ? Problem: welche Standarteinstellungen ?



Hallo,

so, werde jetzt wahrscheinlich erschlagen aber ich habe zu meiner Frage keine Antwort inkl FaQ gefunden .
Ich würde gerne mal die Standart Einstellungen sprich max Quellen je Verbindung, hard limit , Dateipuffer etc wissen....
Es muss ja trotz der verschiedenen MODs etc und das es vom jeweiligem System abhängt einen "Richtwert" geben....

Danke
nemesis_ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 17:52   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Haste ne PM sind anhalts werte so fahre ich zum beispiel sehr gut

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 18:36   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: welche Standarteinstellungen ? welche Standarteinstellungen ? Details

die standardwerte jedes mods erhälst du wieder, indem du die preferences.ini löscht.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 18:48   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 8
Standard: welche Standarteinstellungen ? Lösung: welche Standarteinstellungen ?

NaP

habe irgendwo gelesen das diese Einstellungen im Grunde reichen....ich meine ich will die MOD einstellungen nicht eine woche testen....hatte jetzt LSD mit ca 10000 bekannten clients einen DL zwischen 50 - 70....das reicht doch....
Noch ne Frage: Suche NUR MODS welche die quellen nach dem Rank glaube QR sortiert also zB keine ab 1000 annimmt. Bisher habe ich es nur SIVKA zuordnen können....
Welche noch

Danke.
nemesis_ex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 20:25   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: welche Standarteinstellungen ? welche Standarteinstellungen ? [gelöst]

Du suchst also mods, die HQRS droppen.
Schau mal hier: http://www.angelfire.com/magic/emulemodreview/
Der Link stammt von Renegade aus dem Thread: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5091
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welche Standarteinstellungen ?


  1. welche ports?
    eMule Allgemein - 5. March 2006 (14)
  2. Welche Version?
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (1)
  3. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  4. Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!
    Mülltonne - 27. October 2003 (13)
  5. welche version!1
    Mülltonne - 30. September 2003 (0)
  6. Welche Ports???
    eMule MODs - Allgemein - 28. September 2003 (2)
  7. Welche Codecs??
    Video- und Brenn-Tools - 14. August 2003 (6)
  8. Welche TV-Karte
    Allgemeines OffTopic - 6. July 2003 (4)
  9. Welche version?
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (2)
  10. Welche Partei?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2003 (41)
  11. welche Befehle
    eMule Signatur - 4. February 2003 (5)
  12. Welche Site?
    Allgemeines OffTopic - 25. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK