[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2003, 16:25   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 23
Standard: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!! Problem: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!



Also ich habe eine frage hat jemand eine liste der Mods die leecher sind weil ich gegen das leechen bin aber net weis welche Mods es sind zumbeispiel es gibt einen mod der heist Omega von ihn gibt es zwei verschiedene von 2 verschiedenen Moddern !!! Einen ist leecher der andere net !!! Der Athlazan oder so was ist auch ein Leecher !!!! Also wenn einer paar leecher weis!!!Soll er aufschreiben !!!
also hier sind paar shit Mods wie ich das nenne !!!!

**Edit by Usul: Listen von Leechern wollen wir hier nicht!

Ich bedannke mich schon in vorraus!!!
Djtomekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 16:31   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Hier werden keine Leecher gepostet soviel wie ich weiß!
Also kannst du jeden Mod nehmen der hier auf dem Board zufinden ist.

TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 16:39   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 23
Standard: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!! Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!! Details

JA ich weis aber ich wollte wissen welche ich net nehmen darf weil ich schon letzte woche einen mod der mir mit über 80 kb/s ganze woche durchgerannt ist !!! Also aber als ich dann gelesen habe dann wurde mir schlecht das der mod Verboten ist und der schlimmste aller Leecher war den namen will ich net verraten aber ich weis das er immer wieder kommt der mod ist nur für eine begrenzte zahl von usern Bereitgestellt ich glaube es sind nur 200

Djtomekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 16:42   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!! Lösung: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!

Djtomekk,

kannst du nicht einfach www.emule-project.net und unser Board hier als Whitelist für gute Mods nehmen und auf eine Blacklist hier verzichten? Blacklists haben die unangenehme Nebenwirkungen, das Leute auf dumme Ideen kommen, "ich will nur mal testen". Ach so, Athlazan ist von Hause aus kein Leecher, was aber nicht heißt, das es keinen Leecher gibt, der auf Athlazan basiert.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 16:42   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!! Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!! [gelöst]

Djtomekk,

wie TheMatrix schon gesagt hat, kannst du die MOD`s, die hier besprochen werden mit ruhigem Gewissen nutzen!

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 17:06   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 23

Ok und ne frage welche mods haben bei euch die besten ergebnisse ?? ICh weis das es bei jeden unterschiedlich ist!!!
Djtomekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 17:10   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Aus deiner Fragestellung könnte man glatt entnehmen das du doch einen Leecher suchst und da du anscheinend keinen bekommst b.z.w. eventuell mit diesen gebannt wirst, brauchst du jetzt einen der möglichst das meiste legal zieht. Da gibts nur eine Methode: TESTEN
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 17:15   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@djtomekk probiere doch mal einige mods von diesem board aus ! einzelne erfahrungswerte kannst du hier nachlesen in den jeweiligen foren.

Ich bin sicher auch für dich ist der passende dabei !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 17:17   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Genau und einfach die verschieden Threads ansehen und staunen und dann Testen!!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 19:38   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 23

Ja eigentlich ne gute idee aber ich habe schon alle durch !!!! Alle laufen beimir net gut ausser der leecher der begrenzt ist!!!!!!
Djtomekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 19:45   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Kann ich mir nicht vorstellen das nicht ein Mod läuft, liegt sicherlich an deinen Einstellungen würde ich sagen!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 19:52   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

es kommt darauf an was du meinst mit er läuft nicht gut ??? und das du alle mindestens 24 std. getestet hast, kann ich nicht glauben !!

für mich läuft ein mod oder muli dann nicht gut, wenn mein system einfriert oder abstürzt oder mein download niedriger wie mein upload ist !

aber ansonsten braucht jeder muli zeit um sich einzugewöhnen !

was erwartest du an speed 10 up und 50 down ?? 24/7
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 21:32   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 23

Also ja ich habe alle 24 stunden getestet !!!! Aber ich habe immer die gleichen benutzt bei denn z. B. früher lsd funktioniert hatte !!!! usw . Aber damals hatte ich über 120 er speeds jetzt bin ich froh wenn ich mal 30 habe aber in letzter zeit garnet mehr!!!
Djtomekk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2003, 23:05   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Djtomekk,

wie willst du denn auf 120 im down kommen?
Liege ich da falsch, oder habe ich irgendwo gelesen, dass du mit 768 im Netz unterwegs bist?

so long
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche mods sind Leecher und welche nicht!!!!


  1. Torrent - welche Programme, die dieses Format downloaden können sind zur Zeit gut?
    Filesharing - 18. October 2009 (2)
  2. welche genauer MODs empfelt ihr?
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2008 (11)
  3. welche Mods und zusatzprogramme sind ratsam?
    eMule Allgemein - 8. January 2008 (1)
  4. welche ports sind für arcor verfügbar pls melden
    Mülltonne - 22. June 2007 (1)
  5. welche ports sind frei?
    Mülltonne - 3. October 2006 (3)
  6. Welche Dateien im Temp Ordner sind vom Xtreme MOD?
    Xtreme MOD - 13. August 2006 (2)
  7. Welche Mods laufen unter Win ME?
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2005 (3)
  8. Welche Einstellungen sind am besten?
    Mülltonne - 29. December 2003 (5)
  9. Emule plus 1h ! Welche Mods und wie installieren
    Mülltonne - 7. November 2003 (1)
  10. Welche Mods?
    Mülltonne - 2. November 2003 (0)
  11. Welche Mods sind SINVOLL???
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  12. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK