[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2003, 20:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 16
Standard: Was kann passieren? Problem: Was kann passieren?



Shalom ich hätte mal ne frage was kann passieren wenn die bei mir zuhause vor der tür stehen und sehen das ich Emule benutze ?

Und hilft der Proxy bei emule?


Thx
__________________
1200 athlon, 512mb sd ram,
Le grande Brille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 21:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Le grande Brille, was soll schon passieren ?
Du lädst doch nur Copyright Freie Sachen und das Sharen ist nicht verboten.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 23:05   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was kann passieren? Was kann passieren? Details

wen meinst du mit "die"? und warum sollten "die" vor deiner tür stehen? und wenn "die" da stehen, dann lass sie doch stehen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 13:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 16
Standard: Was kann passieren? Lösung: Was kann passieren?

ich denke da an sachen wie geld strafen oder in den knast und so nen kram weil sharen ist so eigentlich nicht erlaubt.
darf ich alles ziehen was ich bei emule und so finde?
und mit die meine ich das deutsche rechtssystem
__________________
1200 athlon, 512mb sd ram,
Le grande Brille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2003, 00:43   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Was kann passieren? Was kann passieren? [gelöst]

Le grande Brille,
copyrightgeschützte Sachen darfst Du Dir nur dann saugen, wenn Du auch das Original zu hause hast
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2003, 01:15   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also mit der aussage "du kannst grundsätzlich alles saugen, wenn du das original hast" wäre ich mittlerweile vorsichtig.
ist es jetzt mit dem neuen gesetz nicht so, das man selbst wenn man das original hat, keine kopie machen darf? erst recht wenn dabei ein kopierschutz umgangen werden muß um eine kopie herzustellen, was ja bei filmen, software und vielen audio-cds schon standart ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2003, 01:37   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

renegade,
Wenn du den Kopierschutz direkt umgehst in dem du Tools einsetzt ist das verboten. Wenn du ein Original kopierst indem du es z.b. mit eMule runterziehst ist das kein direktes umgehen des Kopierschutz, weil eMule den Kopierschutz nicht umgeht indem es ein bereits "geknacktes" Original (Kopie) runterlädt. Das überspielen des Originals mit dem CD Player zum Rechner ist auch erlaubt, weil man logischerweise kein Tool einsetzt.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2003, 01:57   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Oder bei einer Musik CD, den Ausgang deiner Soundkarte benutzt, um die
Daten auf HDD zu bekommen. Ist bloss nervig, je nach Länge der Aufnahme
seiner Rechner damit auszulasten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2003, 10:36   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von xtremchopper
renegade,
Wenn du ein Original kopierst indem du es z.b. mit eMule runterziehst ist das kein direktes umgehen des Kopierschutz, weil eMule den Kopierschutz nicht umgeht indem es ein bereits "geknacktes" Original (Kopie) runterlädt.
es spielt keine rolex ob du selber den kopierschutz umgehst oder ob das schon jemand vor dir gemacht hat und du diese dann per emule saugst. eine illegale kopie bleibt so oder so illegal.
ist das gleiche wie wenn du selber ein auto klaust oder ein geklautes auto kaufst. geklaut bleibt geklaut.
mit solchen "ausreden" wie "es war ja schon geknackt" kommst du auch vor gericht nicht durch, denn es heißt z.b. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK