[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2003, 09:53   #1
Newbie
 
Benutzerbild von n3xTg3n
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 25
Standard: Traumatisches Erlebniss!!! Problem: Traumatisches Erlebniss!!!



Ich zieh seit ein paar Wochen, eine für mich persönlich sehr wichtige File!
Sitze eigentlich immer dabei wenn der Mule an diese File saugt!
Mit einem großem Grinsen im Gesicht sitz ich heute bei meinem Mule und sehe zu wie er bei dieser File die letzten KBs saugt! Und dann wirds grün JUHU meine File is fertig! Dachte ich ...was passiert ...ich weiss es nicht , die file fänt wieder bei der Hälfte(Hälfte der File) an zu saugen...! Also frag ich mich HILFE was gehtn? Warum? Wie kommt das?
__________________
n3xTg3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 10:58   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99

ey du user mit dem unaustippbaren namen da ich zu faul bin ihn zu kopierenl lass ich das @ weg weil du gemeint bist.ich habe sowas auch mal gehabt glaube ich aber dafür muss ich noch wissen was bei dir in "übertragen" für diese datei steht,ist dieser wert größer als die datei nimm den donkey doctor +englischersprache und wähle*schnellnachguck* die option test met und wähle die entsprechende met aus achso emule muss dafür beendet werden.

__________________
Signaturen sind *******e
(zur zeit ungültig)
Aktuell:Muli gute Besserung
Thrawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 11:20   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Traumatisches Erlebniss!!! Traumatisches Erlebniss!!! Details

klingt nach nem defekten file, und deswegen läd es emule wieder neu.
schau mal in den statistiken unter download/session ..... dor sollte bei den durch fehler verlorene teile (lost due to corruption im englischen) dann einige mb´s stehen. und jedesmal wenn emule bei dem file wieder von der hälfte anfängt, sollte sich diese zahl erhöhen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2003, 02:32   #4
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21
Standard: Traumatisches Erlebniss!!! Lösung: Traumatisches Erlebniss!!!

jepp ... renegade hat recht (mal wieder) !

wahrscheinlich hast du die I.C.H (intelligente fehlerkorrektur) ausgeschaltet. sprich : wenn dein esel einen chunk reinbekommt der defekt ist, läd er nicht nur diesen nochmal neu sondern ab da wo er die file gespeichert hat ... kann sein das ich mich irre aber es ist wahrscheinlich so
__________________
wenn jeder an sich denkt, wird an jeden gedacht
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK