[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2007, 19:20   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: CRYSIS endlich da Problem: CRYSIS endlich da



Hallo für alle Gamer die es interessiert, CRYSIS ist endlich da.... Mediamarkt schonnen Tag früher....


läuft um einiges schneller als die Demo uns sieht nur noch heiß aus !

Viel Spass beim Zocken....

Wer FarCry mochte wird Crysis lieben... auf ne lange Zockernacht.

Euer drfreak2004
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2007, 23:06   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...erahne ich da provision diverser unternehmen für diesen post...?!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2007, 23:07   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: CRYSIS endlich da CRYSIS endlich da Details

Schade das man ein Spiel nicht heiraten kann was?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2007, 23:22   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: CRYSIS endlich da Lösung: CRYSIS endlich da

Naja....als ich bis vor kurzer Zeit noch WIN auf meinem Rechner hatte, habe ich die Demo gespielt, und muss sagen, die ist echt HAMMER!

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2007, 02:55   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: CRYSIS endlich da CRYSIS endlich da [gelöst]

Da sag ich nur ... Februar 2008 ...
... "Assassins' Creed" ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2007, 13:11   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ne ich finde es nur geil
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2007, 15:31   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...erahne ich da provision diverser unternehmen für diesen post...?!


Sorrow
LOL
Ich glaube da liegst du falsch, meines Wissens nach ist unser Doc woanders beschäftigt (nein ich werde es diesmal nicht öffentlich machen ).

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2007, 00:31   #8
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Da bin ich nimmer ! schon seit 3 monaten nimmer.... das will ja keiner verstehen hier ! arbeite bis ende des jahres bei einem der größten pc hersteller.... das in der neuen gegend bei einem der größten internetanbieter die es gibt (nein nicht t-doof !)...

Cih wollte einfach nur wissen wie ihr das spiel findet ! mehr net
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2007, 09:11   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Crysis ist das bessere Far Cry. Zum Preis von herheblich gestiegenen Hardware-Anforderungen.
Mein Athlon-XP schafft nicht mehr als 800x600 mit allen Optionen auf Low... Das is echt unterirdisch.
Insofern werde ich das Spiel erst geniessen können mit dem richtigen Prozzi UND der richtigen Graka, also nicht vor 2 Jahren

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2007, 09:46   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Ok die Hardwareanforderungen sind schon net ohne .... aber auch unter medium details schaut es super aus.... bin gerade am rumtesten..... mit den schatten kann man einiges drehen. auch sound auf low.... man merkt fast keinen unterscheid zu high....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2007, 12:50   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also die Demo hatte ich mit meinem Sys (zu sehen auf SysProfile.de) (link links) auch nur niedrig spielen...aber da ist es einfach nur die Graka...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2007, 13:23   #12
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Schatten auf low dann und Details auf High kann man mit ner Nvidia 7950 GT auch flüssig spielen.... Ganz wichtig den neuen Nvidia Treiber 169.09 nehmen bringt nochmals 13 bis 14 % mehr Power. Die müssen aufjedenfall noch etwas optimieren.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2007, 16:13   #13
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: CRYSIS endlich da OffTopic

Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
Da bin ich nimmer ! schon seit 3 monaten nimmer.... das will ja keiner verstehen hier ! arbeite bis ende des jahres bei einem der größten pc hersteller.... das in der neuen gegend bei einem der größten internetanbieter die es gibt (nein nicht t-doof !)...

Cih wollte einfach nur wissen wie ihr das spiel findet ! mehr net
rofl
Das du da schon seit drei Monaten nicht mehr bist weiß ich doch. Aber du hast ja deinen Arbeitgeber gewechselt, und den - also den neuen - wollte ich nicht öffentlich machen.

Ach ja, wie ich das Spiel finde: Ich gehe zum Softwarehändler meiner Wahl und sehe in den Regalen nach!
Nee, mal im Ernst kann ich nix zu sagen muss erstmal das Geld für einen neuen PC zusammensparen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: CRYSIS endlich da


  1. Endlich Grüne Pfeile
    Mülltonne - 7. November 2006 (1)
  2. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  3. Stulle hat endlich n Ava
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. April 2005 (5)
  4. eDonkey2000 nun auch endlich für Macintosh User!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. June 2004 (0)
  5. wann endlich ??
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  6. wann endlich ???
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  7. wann kommt endlich die neue Plus Mod ?
    Mülltonne - 5. November 2003 (0)
  8. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  9. Hi habe endlich mein dsl 1500 ....
    Mülltonne - 18. February 2003 (5)
  10. Endlich DL bis zu 152 K...Juhu...
    Mülltonne - 7. February 2003 (1)
  11. Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (21)
  12. ALARM!! MuliStar endlich gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK