[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. December 2002, 14:41   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? Problem: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??



Hi,
ich benutze seit ca. 2 Wochen nur noch die Tarod-Versionen, weil die echt geil laufen! Die Originalen Versionen kann ich bei mir voll vergessen, wegen mein ISP..
Greetz und weiter so!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 14:45   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Ich habe gehört das Tarod nicht mehr weiter machen will.

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 16:04   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? Details

Das ist richtig. Tarod will nicht mehr weitermachen. Nachzulesen im offiziellen eMule Forum.

http://www.emule-project.net/en/viewtopic.php?t=14493

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 16:14   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? Lösung: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=368
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 17:26   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? [gelöst]

Tarod hat weiter gemacht sonst gäbe es die Tarod 11e nicht

die Post's sind alt und über Holt Hoffe das er auch die 24er Version eine Bringt aber es Weinachtet sehr vieleicht erst nach Weinachten ?

Gruss
Stern...

Mit Glied in fast jedem Esel Forum.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 19:56   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

ne hat aufgegeben, der 11e mod kam vor dem ofizellen 24a release.
wer lesen kann ist klar im Vorteil. schaul mal man die 11e geupdatet wurde und wann 24a.siehste ok
biba
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 23:12   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? Re: Wann kommt endlich ne 24er von Tarot??

Ja leider es Stimmt, Tarod macht nicht mehr weiter.

Aber brauchen wir alle zwei Tage eine nue Version ???

Dann muß die 23b [Tarod 11e] halt mal ein paar Wochen herhalten wenn bei Dir nichts anderes läuft.

"Never chance a running eMule"

Ich sehe viele die immer noch auf die 9a von Tarod schwören und damit gut unterwegs sind.

Aber wenn Du schon eine neue Version haben möchtest wie wärs mit eMule 024a von Lord Kiron v1. Läuft bei mir seit 30 Stunden astrein.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 13:25   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod?? [b]eMule 024a von Lord Kiron v1.[/b]

eMule 024a von Lord Kiron v1.
Hallo !!! Wo bekommt man die Version?

mfg anton0815d
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. December 2002, 13:35   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2002
Beiträge: 21

http://www.rocu-it.info/Mods/Lord%20KiRon/
pjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 16:47   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 9

Hmm der Link da funzt ja gar net !!
Echt Schaade mit Tarod !!
__________________
schmusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 20:44   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

roco hatte zu viel traffic im letzten monat, der wird wahrscheinlich nichts mehr "spiegeln" ...

http://www.emulespana.net/ haben fast alle...
(auf "Área Noticias" klicken, dann aufs drop down menu klicken "descargas" und dann die code version auswählen auf dessen basis man ein mod sucht)

http://skatertod.de/emule/Lord_KiRon/
http://xvalentin.free.fr/eMule/Lord_KiRon/

btw. tarod hat sich mal wieder im offiziellen mod forum zu wort gemeldet... könnte man als gutes zeichen werten... schaun wir mal

ich persönlich bin mit dem plus mod mehr als zu frieden (0.24a 1)

nur mal so wenn ihr auf meine signatur klickt, bekommt ihr ne recht gute link sammlung zum thema emule und mods...

aso hier im forum ist oben rechts ein button "emule-mods.de" einfach mal rauf klicken da gibts auch mods!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 15:12   #12
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 16

Also ich lese hier jetzt schon eine ganze Weile mit und frage mich schon länger, warum ihr alle die 10e und nicht die 10f von Tarod verwendet? Ich nutze die schon gut 2 Wochen (seit sie erschienen ist) und bin mehr als zufrieden damit!
Die muss doch bekannt sein oder nicht?

--------------------------------------------------------------------------------------
eMule v0.23b [Tarod.10f] <12/12/2002>

1. Some changes in Downloading all A4AF in this file now.
2. New option to automatically keep clean of A4AF one file.
3. Upgraded to Dynup2.[Thanks Hardware]
4. Solved bug when sorting Max. Users in servers window.
5. Solved crash saving known.met file.
6. Added option to set maximum number of exchanged sources received at once. Rest of received sources are added to a queueu for futher use. It keeps to avoid some Win98 problems. If you are using Win98 set it to 50 or 100.
--------------------------------------------------------------------------------------
^ aus der changelog
quew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 15:22   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Vielleicht, weil wir alle die 11e verwenden?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 15:31   #14
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 16

Wenn das so ist, ist's ja ok. Hatte für mich nur den Anschein, dass die Version unbekannt wäre oder so
quew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 18:19   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich habe eher den Eindruck, die 11er Tarod-Versionen sind DIR unbekannt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??


  1. Wann kommt spätestens eine Abmahnung zu Filesharing ?
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Wann kommt ne neue IP Filter DAT?
    eMule - Tools - 9. April 2010 (9)
  3. Wann kommt ne neue sivka version ?
    Mülltonne - 7. December 2004 (1)
  4. wann endlich ??
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  5. wann endlich ???
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  6. wann kommt endlich die neue Plus Mod ?
    Mülltonne - 5. November 2003 (0)
  7. Wann kommt ein Applejuice Forum?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. October 2003 (1)
  8. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  9. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  10. Wann kommt der neue Tarod 26a raus?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  11. Wann kommt ein 25b MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (7)
  12. wann kommt neuer morph-mod???
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK