[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2003, 17:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Download Problem! Problem: Download Problem!



Hi,
ich bin vor kurzem von KazAa auf eMule umgestiegen. Habe da jetzt aber ein großes Problem! Entweder passiert bei den Downloads überhaupt nichts, oder die Geschindigkeit liegt höchstens bei 5-6 kbit/s, was aber sehr selten ist.... Kann mir da vielleicht jemand helfen?
vade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:10   #2
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21

habe dasselbe problem ... uploade durchgehend mit 13 kb/s bei emule plus 1g.
eine low-ID habe ich auch nicht - woran kann das liegen ? jede datei wir höchstens von einem user gesaugt. ich weiß das der esel sich erstmal warum laufen muss aber bei mir lief er 20 stunden durchgehend und nichts hat sich verändert.

wäre nett wenn einer helfen kann

__________________
wenn jeder an sich denkt, wird an jeden gedacht
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Download Problem! Download Problem! Details

Das mit den Uploads ist bei mir genauso, immer um die 15 kbit/s, hab meinen rechner gesten auch 15h online gelassen! Hat sich auch nicht geändert....

vade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:50   #4
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21
Standard: Download Problem! Lösung: Download Problem!

hab die schnauze voll von emule ... ich wechsel jetzt zu applejuice - mal sehen obs dort besser klappt ... an meinen dsl settings liegts auf jeden fall nicht, habe bei kazaa auch durchgehen (je nach quellenverfügbarkeit) zwischen 40 - 96 kb/s
__________________
wenn jeder an sich denkt, wird an jeden gedacht
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 18:56   #5
Newbie
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Download Problem! Download Problem! [gelöst]

Hab ich auch so langsam... Applejuice kenn ich garnicht, ist das gut? Wenn ja, werd ich's wohl auch mal ausprobieren.
vade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 19:11   #6
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21

lol ... vergiss applejuice ! habs grade ausprobiert - das creditsystem is total bescheuert ! du kannst erst downloaden wenn du upgeloaded hast ... wenn du also 1gb upgeloaded hast kannst du 1gb mit 10kb/s downloaden oder du zahlst mehr credits und kannst dann 500mb mit 20kb/s downloaden - also ich finds total gay ! versuche mal lieber weiter mit dem esel herumzuexperimentieren
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Problem!


  1. uTorrent Download Speed Problem
    Filesharing - 2. February 2013 (2)
  2. Download-Problem mit uTorrent!
    Filesharing - 3. January 2013 (2)
  3. Rapidshare Download Problem (unregelmäßiger Download)
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  4. Problem bei uTorrent download
    Filesharing - 16. May 2012 (2)
  5. Rapidshare download problem
    Filesharing - 10. May 2012 (2)
  6. Download Problem download mal langsam mal schnell...
    Filesharing - 11. December 2011 (2)
  7. Emule Problem Download
    Filesharing - 24. September 2010 (2)
  8. µtorrent download problem
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  9. eMule download Problem
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  10. problem mit Download
    Mülltonne - 28. April 2007 (1)
  11. Emule Upload/Download Problem
    Mülltonne - 3. October 2006 (5)
  12. Download Problem
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK