[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2011, 10:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Download Problem download mal langsam mal schnell... Problem: Download Problem download mal langsam mal schnell...



Download Problem download mal langsam mal schnell...

Hey leute Downloade was mit JDownloader und gestern mittag war es genau so wie jetzt....Es ist so ich kann mit meiner leitung grade mal mit 121Kb/s ...(Das ist das höchste bei meiner leitung) Laden...aber Gestern mittag war bei JDownloader die leitung komisch unzwar mal ein paar sekunden 120Kb/s und dann wieder 40 und dann 5 und dann wieder 120 usw....Heute nacht war es auf einmal wieder Normal unzwar die ganze zeit 121 Kb/s aber jetzt komme ich nach hause und jetzt ist es wieder so wie gestern :/



Wisst ihr was das sein könnte :)?



Thx schon mal im vorraus ;)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2011, 11:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Download Problem download mal langsam mal schnell... Download Problem download mal langsam mal schnell...

Zitat:
Aber ich bin mir sicher das es nicht an den servern liegt da mein internet seit 1-2 tagen bei normalen downloads auch langsam ist und wenn ich ps3 spielen will es auch spinnt
Zitat:
Liegt an dem One-Click-Hoster. Hast du denn ein Premium Account
Zitat:
Hast du W-Lan?!
Zitat:
Ja weiß ich. Das liegt an der auslastung von den Servern wo du was runterlädst.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2011, 12:58   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Download Problem download mal langsam mal schnell... Download Problem download mal langsam mal schnell... Details

Download Problem download mal langsam mal schnell... (Telecom ...
http://www.gutefrage.net/frage/download-problem-download-mal-langsam-mal-schnell
Zitat:
Hey leute Downloade was mit JDownloader und gestern mittag war es ... Aber ich bin mir sicher das es nicht an den servern liegt da mein internet ...

Internet mal schnell mal langsam - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/internet-mal-schnell-mal-langsam-1513669.html
Zitat:
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Rechner/Internet. Meine Internetverbindung ist mal schnell und plötzlich lahmt sie mehrere ...

Spoiler:
mal langsam mal schnell - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/25289-mal-langsam-mal-schnell.html
Zitat:
also mein pc wird manchmal langsamer! mal wieder schneller ich weiß nicht woran .... O8 - Extra context menu item: Download with GetRight ...

Seitenaufbau sehr langsam, Downloads normal schnell. Trojaner ...
http://www.trojaner-board.de/51015-seitenaufbau-sehr-langsam-downloads-normal-schnell-trojaner.html
Zitat:
Hi, hab ein Problem mit meinem Internet! Der Seitenaufbau ist sehr, sehr langsam. ... Mal daran gedacht, das ein Internetzugang auch ...

Internet mal langsam mal schnell?! - Forum - COMPUTER BILD
http://forum.computerbild.de/dsl-wlan/internet-mal-langsam-mal-schnell_110750.html
Zitat:
Servus liebes Forum Ich komme gleich mal zur sache. Also ich habe eine Firtzbox Wlan 3170. Und eine 6000er Leitung von dem Anbieter ...

Azureus (Vuze) Download - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/download/3661-azureus-vuze.html
Zitat:
Da viele es auch mal als Azareus oder Azures bezeichneten, hat sich der ... Die Downloads sind aber auch ohne Veränderungen etwa vier mal so schnell wie beispielsweise über eMule. .... so einige auch neu hier und hab anscheinend nicht alleine ein Problem mit safepeer. ... "Warum ist mein Download sooooo langsam?

internet (bzw download) ist viel zu langsam - IT Technik
http://board.protecus.de/t41382.htm
Zitat:
Derzeit stehen mir (angeblich) bis zu 14,8 Mbit/s Download und bis zu ... aber das ist schon länger so und das Problem besteht erst seit einigen Tagen. Zudem habe ich auch die real-time Schilde mal vorübergehend ... Oder probiere mal das Usenet aus, mal schauen ob deine Leitung dort schneller ist.

OSM langsam - wegen Massendownloads (Page 1) / users: Germany ...
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=8801
Zitat:
Dieser Aufruf ist nur fuer Editoren oder ab und zu mal einen Download gedacht, aber nicht dafuer, dass man Hunderte von kleinen Rechtecken ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Problem download mal langsam mal schnell...


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Rapidshare Download Problem (unregelmäßiger Download)
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  3. Download mit µtorrent total langsam!!!
    Filesharing - 7. May 2012 (2)
  4. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  5. utorrent hilfe download zu langsAm
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  6. µ torrent download mega langsam
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  7. Wieder mal ein Up/Down Problem.
    Mülltonne - 21. July 2005 (0)
  8. download langsam
    Mülltonne - 31. October 2004 (1)
  9. Emule 0.29a Download so langsam
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (2)
  10. Ich habe ein Problem! Kann mir da bitte mal wer helfen!
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (0)
  11. möchte auch mal was sagen zum upload/download problem
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2003 (7)
  12. mal läufts mal nid
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK