[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 19:19   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36



@Tealc

Meinste? Dann gehts doch ersma rischtich los.
Also mein Platz in den Wartelisten bleibt erhalten auch wenn mein Rechner während des automatischen Reconnectvorganges 5 Sekunden nich online ist.
Lediglich die gerade laufenden Downloads werden gekantet, aber nach 10-15 Min sind doch schon wieder andere drann.
Die Userhash bleibt doch erhalten auch wenn die IP sich ändert.

Grüß mir mal O´Neil und Carter


Tschüß JoeFatalic
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 21:46   #17
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

Zitat:
Also mein Platz in den Wartelisten bleibt erhalten auch wenn mein Rechner während des automatischen Reconnectvorganges 5 Sekunden nich online ist.
so ist es, nur dauert es bei mir einiges länger als 10-15 minuten bis er alle wiedergefunden hat.

@rw2002

Zitat:
Ich habe über 2000 quelle und mein
Upload steht auch auf 13kb/s...
hast du es schon mal mit 750 quellen vrsucht, vielleicht ist der rechner ja nur mit der verwaltung der quellen beschäftigt.

ausserdem geht hier das gerücht um, das einige provider den traffic für emule drosseln.

grüsse

------

<ot>
@JoeFatalic
2003 schon da, hab ich silvester verpasst?
oder lässt der forscherdrang keine ruhe.

versuchaufbau mit bioresonanz-gerät zwischen
splitter und dsl-modem ist in betrieb.

bis jetzt allesdings noch kein harmonisierungseffekt

leider gibt es erhebliche störeinflüsse durch
soziales umfeld (wenn du jetzt nicht bald diesen
apparat ausschaltest.......)
</ot>

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 00:22   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Moin HeinBloed

Habe mich heimlich im Keller geclont um nich bei allen diesen gar beschwinglichen Feierlichkeiten anwesend sein zu müssen.

Also hab ich mir die eine oder andere Minute fürs Board genehmigt.
Naja eigentlich bekomm ich immer diese E-Mails vom Board und dann klickt man doch mal wieder drauf und hängt dann ne Stunde fest. "gg"


Zitat:
nur dauert es bei mir einiges länger als 10-15 minuten bis er alle wiedergefunden hat
jaja ok bin des Übertreibens überführt


Zitat:
bis jetzt allesdings noch kein harmonisierungseffekt
hihi du beziehst dich bestimmt auf meinen im Halbsuff geschriebenen und halbwegs zusammengeklauten Beitrag von neulig ? Oh mann, wat für Ergüsse (grins)



Grüßli JoeFatalic




P.S. Samma wat isn das fürn Mod ?? Emule 08.15 [HBturbo] ??
Doch nich etwa unser GeheimMod, mit dem wir bis zu 131935,6 Kb/s pro File downloaden können.?

JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 00:54   #19
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

<ot>
moin JoeFatalic

Zitat:
halbwegs zusammengeklauten Beitrag von neulig ? Oh mann, wat für Ergüsse
keine falsche bescheidenheit. erstmal sind meine auch nur geklaut und zweitens, wenn ich daran denke wieviele millionen im jahr für die "harmonischen schwingungen" in allen möglichen tagungshäusern und eso-shops über den tisch gehen, dann sind wir dem problem doch ziemlich nah.

Zitat:
Samma wat isn das fürn Mod ?? Emule 08.15 [HBturbo]
den hab ich für die amerikanische filmindustrie entwickelt. der schreib die ip-adressen sämtlicher user mit uhrzeit, datei und traffic in eine datenbank, weiterhin werden dann gleich bei den providern die dazugehörigen adressen ausgelesen und später mit dem abmahntext an den drucker weitergeleitet.

bisher sind aber erst 15000 kandidaten mit genug traffic zusammengekommen. bei 3000 euro je abmahnung sind das erst 45.000.000 euro gesamt, das ist noch´n bischen mager.

da wird das noch nichts mit "herr der ringe 3", der soll nämlich diesmal als wahrnung von den ganzen raubkopierer bezahlt werde.

grüsse

</ot>
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 01:06   #20
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von Hein Bloed
den hab ich für die amerikanische filmindustrie entwickelt. der schreib die ip-adressen sämtlicher user mit uhrzeit, datei und traffic in eine datenbank, weiterhin werden dann gleich bei den providern die dazugehörigen adressen ausgelesen und später mit dem abmahntext an den drucker weitergeleitet.
hätte nicht gedacht das die D.A.U. soweit geht. naja irgendwann musste das ja mal so kommen.

es gibt übrigens schon eine etwas verbesserte version "Emule 08.15 XXl [NOOBturbo]" ...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 01:10   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin pink

Zitat:
verbesserte version "Emule 08.15 XXl [NOOBturbo]"
was macht die den so an abmahnungen die stunde, meine kommt irgendwie mit dem drucker nicht klar

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 01:17   #22
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das ist eine der verbesserungen, das läuft jetzt alles über ein eigens dafür ans netz gestellten server, dort hängt auch ein industrie drucker dran. aber das echt geniale daran ist, das dieser dort gleich als test drucker benutzt wird. so weiss man gleich wieviel blatt ein toner des herstellers xy so schafft, etc.

und natürlich werden so die kosten der benutzer gesenkt und man kann den mod jetzt auch als tarod oder plus mod getarnt unter die leute bringen ohne das die was davon merken. naja siehe meine signatur, du hast doch bestimmt auch gedacht ich benutze den "normalen" emule plus 0.24a 1 ... tse tse...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:33   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Tach Hein und Pinki

Zu empfehlen ist auch das "Emule DLMagnet 47.11 Amnesty Mod"
mit eingebauten Faktor 100000.

Als kleines Dankeschön für alle überführten Raubkopierer bekommt man automatisch IMMER oberste Priorität in den Wartelisten. Naja eigentlich kann man dann gar nicht mehr von "Warte"-liste sprechen. "gg"
Man selber bekommt jedoch Amnestie bezüglich seiner gezogenen Files.

Als Erleichterung für die Zahlungsmodalitäten gibt man in den Optionen gleich seine Kontonummer an. (integrierter Eurocounter aktiviert sich oben rechts)

Das Mod bekommt ihr, wenn ihr an 6 Leute, die dieses Mod schon haben, jeweils einen 5 Euroschein schickt und euch in einem speziellen Antragsformular mit Adresse ganz unten in der Liste eintragt und dieses Formular dann versucht bestmöglich zu verbreiten. "gg"


Es grüßt JoeFatalic

P.S. war 08.15 nicht ein Maschinengewehr_Formular aus dem 1 Weltkrieg

Ich bin mit den Suchbegriffen "Maschinengewehr und 0815" auf eine unglaubliche Story gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. http://gurup1mp.tripod.com/Fsonstiges-softair.htm
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:35   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

P.S. Hein du ziehst doch auch gerne mal seltene Files.
Welches Mod kannst du empfehen um wenigstens ein paar Quellen zu finden und zu halten?
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 22:18   #25
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin JoeFatalic,

wenn ich den man schon hätte.

alle, die ich bis jetzt probiert habe verlieren bei 5-10 usern den kontakt.
dann mach ich immer "load saved sources" und sie sind wieder da.

hab jetzt ab samstag mal den deltahf getestet
und war am samstag auch erstmal schwer begeistert
schnell die quellen gefunden und netter download
am sonntag wars dann schon schlechter und heute unter aller sau.

bis auf das finden von quellen sehe ich da zwischen plus, tarod und delta keine grossen unterschiede.

eine vernünftige aussage kommt eigentlich kaum zustande, selbst wenn ich immer den selben server kriege, da das alles von der tagesform des netzes abhängig ist.

jeder hat so seine plus und minus punkte.

delta zieht bei mir kurz nach dem start sofort von fast allen donkeys einen chunk, dafür kannst du kein a4af, dsl hat immer 6 ports offen
(hatte das gefühl, dass mit 11 ul, der dl schneller ist als mit 13 ul, kann aber auch ganz normale emule-user paranoia sein)

plus findet die quellen nicht so schnell, sieht aber schöner aus und hat noch ein paar spielmöglichkeiten bei den einstellungen, z.b. offne ports einstellbar.

tarod findet die quellen auch schnell hat aber nicht soviele einstellungen, dafür aber in der grundeinstellung 3 ports offen und bei mir mehr aktive connections.

habe jetzt nach 14 tagen den ersten teil von etwas mit 7 quellen, davon 2 volle. ein hartes stück arbeit mit elendlich viel taktik, weil da zwei unfertige drunter waren, die auch jetzt fast noch die gleichen teile haben (wahrscheinlich hundert im download und priority auf low), die wollten sich kaum zum ziehen bewegen lassen, damit ich an ihre teile komme.

im moment tendiere ich zu plus, wegen der portsteuerung, da kann ich je nach teilen, die ich nicht habe, den upload steuern, die schlechte quellenausbeute versuche ich mit einem grossen queue auszugleichen.

aber alles nur spielerei, wenn ich die stunden rechne, könnte ich mir für das geld die sachen auch kaufen (10x)

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 22:59   #26
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hast du mal den neuen oxygen getestet?
fand das der recht schnell quellen findet, ansonsten ist der fast wie der plus mod ausser das ich hier wirklich nur 5 uploadslots habe und nicht wie bei emule+ 6 (min slots 5 + upload throttle)

irgendwie hab ich das gefühl das mich heute keine sau ziehen lässt
(nach 3 std. gerade mal 14mb)

scheinbar bekomme ich nix, seh mein queue platz, dann startet der dl, 0.0k ne weile und das wars, wieder hinten anstellen... (bei oxygen und bei der emule+ test version)

dazu kommt das ich meine dateien nicht verwalten kann weil da ein bug ist, der mein system richtung nirwana schickt (ohne rückfahrschein)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK