[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2003, 17:01   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Tipp: Downloads per Webserver umbenennen Problem: Tipp: Downloads per Webserver umbenennen



Nur mal so: man kann bei Downloads, die man über den Webserver hinzufügt, den Dateinamen frei wählen !
Der rote Teil ist der Original-Dateiname und kann bennant werden, wie man will - aber Dateiendung nicht vergessen !!!

Bsp.: ed2k://|file|Urlaubsfim Nr. 007.bin|843326064|779737764f25ee1ad87e396f9a288b51|/

Mache ich seit Wochen so, spart man sich das lästige umbennenen hinterher...
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:06   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ragamuffin,
irgendwie erzählst Du a) nichts Neues... b) ist es doch egal wann und wo man umbenennt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 17:23   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Tipp: Downloads per Webserver umbenennen Tipp: Downloads per Webserver umbenennen Details

Xman, brauchst ja nicht gleich Dumpfbacke zu mir sagen...

Ich habe a) noch nichts drüber gelesen und b) es nur gut gemeint. Ich weiss ja, dass es geht, finde es allerdings nicht egal, wann und wie man umbenennt, denn das Handling per Webserver ist viel einfacher. Gibt auch bestimmt genug Leute, bei denen die CPU-Last (egal ob "falscher" Mod oder "schlechte" Hardware) etwas höher ist und das ist das Umbenennen doch etwas "zähflüssig" !

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tipp: Downloads per Webserver umbenennen


  1. Ich lad mir gerade was bei uTorrent runter das dauert aber so lange hat jmd. nen tipp????
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  2. kann mir einer ein tipp geben ???
    Mülltonne - 24. February 2005 (1)
  3. Brauche nen Tipp fürn router kauf!
    DSL Router - 15. August 2004 (4)
  4. besseres handling beim umbenennen von files
    eMule MOD - Development - 15. September 2003 (3)
  5. Kennt jemand Fakebuster?! (guter tipp)
    eMule Allgemein - 25. July 2003 (3)
  6. Webserver
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2003 (6)
  7. Webserver
    Mülltonne - 13. April 2003 (0)
  8. Dateien umbenennen
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (4)
  9. SEKTION DIVX UMBENENNEN FÜR MEHR ÜBERSICHT ????
    Board Nachrichten - 15. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK