[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2003, 02:03   #1
yzi
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Retry Later Problem: Retry Later



Hola ihr da draussen ^^,

nun wenn ich mit meine Esel Connecten will schreibt er das ich mit meiner IP schon auf dem Server connected bin und das komischer weise auf jedem...! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Man muss doch nur auf connected druecken oder ^^? Ich hoffe auf Hilfe .

Greetz, Yzi
yzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 05:08   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

welche eMule Version ?

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 08:24   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Retry Later Retry Later Details

yzi,
Du mußt Dich neu ins Internet einwählen, dann sollte das Problem behoben sein. Am besten bei dieser Gelegenheit gleich mal nen Rechnerneustart mit durchführen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 09:10   #4
yzi
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Retry Later Lösung: Retry Later

Alos ich habe die Emule Version 0.30 @ Sivka, nun ja habe ein Router daher gibts bei mir kein einwaehlen aber keine sorge die Ports sind alle Frei. Habe gemerkt das es ab und zu nach einem neustart wieder normal läuft doch irgendwann is es auch wieder da... habt ihr vielleicht nen Tipp das ganz weg zu machen ? ^^
yzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 09:14   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Retry Later Retry Later [gelöst]

yzi, ich bekomme diese meldung auch öfters! hab bis jetzt noch keine lösung gefunden!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 09:14   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

yzi,
Du hast aber auch mit Router ne dynamische IP. Diese mußt Du wechseln. Irgendwo gibts auch mit Deinem Router die Möglichkeit der Neueinwahl. Notfalls ganz einfach den Router mal eben ausschalten
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 17:40   #7
yzi
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 9

Neee denn wechsel der IP gibts angeblich nicht mehr wenn man bei Arcor ist... muss aber auch sagen habe keine ahnung vom Router
yzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 18:15   #8
yzi
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 9

Hoi hab mir jetzt denn Black Hand Mod drauf gemacht. Naja es ist auf jeden fall jetzt weg... er braucht zwar ein wenig aber egal lieber langsam aber sicher ^^. Wollt nochmal fragen warum beim Black Hand Mod immer nur so 2 Dateien geladen werden und dann nicht gerade viel an Kbs immer so zwischen 4 und 6! Koennt ihr mir helfen ?
yzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK