[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2002, 16:19   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Komisch!?! Problem: Komisch!?!



Wenn bei mir der Download läuft dann ziehe ich
das file von 5-7 User, aber das komische ist das
der Download nur 1.5kb/s läuft und das ist immer so???
Ich habe T-DSL und das kann doch nicht sein das
alle einen Modem haben!!! Pro User 0.1-0.3KB/s!!!
Was ist das problem ich benutze das neue eMule Plus
v0.24a 1!!!

Wer kann mir weiterhelfen!!!!! Es gilt immer noch!!Sinnvolles einsetzen der Smilies!!Kapiert ihr denn es nie??So schwer??
RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 16:58   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Benutze eine (c) Version und dir passiert sowas nicht

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 18:35   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Komisch!?! Komisch!?! Details

Wo bekomme ich die c version???

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 18:43   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Komisch!?! Lösung: Komisch!?!

http://www.emule-mods.com/
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 14:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Komisch!?! Komisch!?! [gelöst]

Hallo, aus Verzweiflung habe ich C formatiert und nur Win XP und AOl installiert. Emule 24b 1 plus drauf und los gings. Der Download betrug nach 30 sec. 20 - 25. Das ging gut bis ich ca. 18 MB runter hatte. Dann logte sich der erste bei mir ein und mein DL verwandelte sich in UL. Hab so ein Gefühl, als wenn Emule nur kleine Mengen ablegt und dann den DL für den UL herrunterfährt. Mein Upload ist auf Null eingestellt, das heißt also Ul mit 19-24.( bin also nicht knickrig) Was passiert, wenn ich ihn auf 5 stelle, (nicht meckern, will das nur wissen) geht dann mein evtl. möglicher DL runter. ( z.Zt. bei Null, also weniger geht nicht) Gibt es vielleicht eine Version mit solch einem Patch, ohne den Benutzer zu schaden
Gruß
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:13   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin

Zitat:
Mein Upload ist auf Null eingestellt
das ist falsch, da emule dann die volle bandbreite für den ul ausnutzt und nichts mehr für ein die kommunikation zum server bleibt.

wenn du 24 kannst würde ich sicherheitshalber nur 20 nehmen.

Zitat:
Gibt es vielleicht eine Version mit solch einem Patch
mehrere, aber die wollen wir doch nicht etwa benutzen oder
(nachfragen auch über pm zwecklos)


grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:32   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Komisch!?! Uploadpatch

Hey, nee natürlich nicht. Wenn es die aber gibt und dem Nutzer nicht schaden ist mir auch klar warum wir hier alle rumkrebsen. Kann man die Nuller nicht irgendwie abschalten oder ähnliches. Das wäre doch mal was für die Modder. Habe leider keine Ahnung wie soetwas geht. Aber Leute wie Du könnten soetwas bestimmt.
Gruß
T'Pau
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komisch!?!


  1. Internetverbindiung komisch
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  2. Komisch
    Mülltonne - 9. July 2004 (1)
  3. Komisch
    Mülltonne - 17. May 2004 (1)
  4. Komisch?!
    Mülltonne - 5. December 2003 (2)
  5. UP & DL verhalten sich komisch. Oder?
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK