[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. September 2003, 11:47   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03] Problem: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03]



Ok, die Changelog ist polnisch, kann ich auch nicht, aber teilweise kann man es trotzdem erraten.
Das mit dem Black Hand dürfte das Power-Sharing sein - stammt zwar ursprünglich woanders her, aber das wird ja nicht mehr so genaugenommen - mittlweile sagt ja jeder nur noch wo er es her hat, nicht wer es entwickelt hat.

Zitat:
Changelog 3.26
- poprawka Maella dla socket'ow
- poprawka dla DUSC++
A takze:
- Nowy system limitow wysylania i pobierania (taki jak w MorphNext) - patrz
nizej
- Friend Slot dla LowID (LowID dostaje slot'a gdy zapyta o plik)
Changelog 3.25
-Specjalne narzedzie z Plus'a dla wydawcow na zyczenie Antila! (mozliwosc
recznego wlaczania i blokownia wybranych czesci pliku Release w oknie
"Pliki" po dwukrotnym kliknieciu) oraz dodatkowa kolumna ("Ma/Wszystkie
czesci") w oknie kolejek ile kto ma czesci z danego pliku
-Poprawka do HideOS (oryginalna funkcja z SF-IOM w ogole nie dziala, na
razie jedynie w Pawciu dziala poprawnie!)
-Ekstra menu Tray (po polsku to chyba menu zasobnikowe) z Plus'a na zyczenie
Antila (rowniez sa w nim opcje AMUC!)
-Wreszcze AMUC jest tez w Scheduler'ze! (Terminarzu) na zyczenie Marcina
Pachla
-Poprawka do blednego wyswietlania ToolTips (dymki) w LSD12b (dzieki
Jurkowi)
-Statystiki plikow jeszcze nie sciagnietych teraz zapisywane sa na dysk
(dziwne ze w oryginalnym mule tego nie bylo) - z modu SF-IOM (mergeAllKnown)
-pare innym poprawek w kodzie (m. in. zabezpieczenie wielowatkowosci)
Zitat:
Changelog 3.24

Co nowego:
- usunieta dosyc spora "dziura" w pamieci

Changelog 3.23

Co nowego:
- okno RELEASE z modu The Black Hand (dzieki Misio i Kazmikazee)

Changelog 3.22

Co nowego:
- SafeHash - usuwa blad (Abnormal program Termination) wystepujacy podczas
haszowania w wersjach mula 0.30a (mod SF-IOM)
- zalatana dziura pamieci w funckji FakeCheck
- kolejny fix rzadkiego crash'a
Bekommen tut mam die prozessoroptimiert (scheint ja groß in Mode zu kommen).

Zitat:
Wersja dla P2, P3, Celeron (bez SSE2), K5, K6, Cyrix M1, Cyrix M2:
http://raport.neostrada.pl/eMule30aPawcio3.26.zip

Wersja dla P4, Celeron (ze SSE2):
http://raport.neostrada.pl/eMule30aPawcio3.26-P4.zip

Wersja dla AMD Duron, Athlon, Athlon XP, Opteron:
http://raport.neostrada.pl/eMule30aPawcio3.26-AMD.zip


Pliki zrodlowe:
http://raport.neostrada.pl/eMule30aPawcio3.26src.zip
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 12:34   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115

warum will diese version email's verschicken? zone alarm hat es erkannt!!

trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 12:40   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03] eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03] Details

trippy,
das ist ne falschmeldung die Du mit jedem Esel bekommst, wenn ein CLient zu dem Du connectest im Esel den Mail-Port eingestellt hat.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 01:37   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 45
Standard: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03] Lösung: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03]

schade, wollt die version ma antesten, aber die site is auch down, genauso wie die offizielle die du mal geposted hast.......................

wenn du was neues findest, meld dich!!!
__________________


My sysProfile !
V|P€R9lp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2003, 23:20   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03] eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03] [gelöst]

Hab erstmal nur nen edk-Link für die AMD-Version.
ed2k://|file|eMule30aPawcio3.24-AMD.zip|1673778|D2CE911A044A166E0C809B98009E6635|/]
ed2k://|file|eMule30aPawcio3.26-AMD.zip|1696833|AE984DE201DBC74290B6829001058F6B|/

Habs mal geupdated, und eben gingen die Links alle - kann sein da war nur der Traffic am Ende. Ach ja, ne englische Chanelog hab ich nicht, aber evtl. hilft wem das polnische ja, kann man dann rumraten. Und vielleicht macht er irgenwann wieder ne englische ...
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 14:06   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Du könntest dir wenigstens mal mühe machen und den kram übersetzen
den du hier postest damit man es auch versteht!

Also ich finde auf solche versionen die keiner oder nur sehr wenige verstehn
können wir auch verzichten!
Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 15:41   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 48

Zitat:
Zitat von Scum
Du könntest dir wenigstens mal mühe machen und den kram übersetzen
den du hier postest damit man es auch versteht!

Also ich finde auf solche versionen die keiner oder nur sehr wenige verstehn
können wir auch verzichten!
Da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung! Ich finds gut dass jemand hier andre Mods ins Forum bringt! deinen muli kansnt ja mit der sprachdatei deutsch einstellen! Den cahngelog verstehst du nicht? dann sag ich babelsfish oder google... kannst ih ndann gerne posten, den deutschen changelog!
soilout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 16:02   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


irgend wo haben wir das selbe thema mit einen mod aus Porugal das auch von tiger gepostet wurde


... und zum raten habe ich keine lust
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 20:20   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von Scum
irgend wo haben wir das selbe thema mit einen mod aus Porugal das auch von tiger gepostet wurde


... und zum raten habe ich keine lust
Die polnische Changelog ist zumindest teilweise einigermaßen verständlich, Sachen wie " DUSC++" zu übersetzen ist nicht sinnvoll (oder fangen wir bei SUC gleich mal an: intelligente Antriebskraftsteuerung). Mit der de_de.dll des Basismod (also hier LSD, Version 3.19 halt Sivka) läßt der sich problemlos eindeutschen.
Das halte ich auch für sinnvoller als zwingend ne englische Chanelog (die im übrigen auch viele nicht verstehen - was nicht unbedingt immer nur an den Englischkenntnissen liegt). Aber wer weiß, zumindest pawcio macht ja viellecht auch irgendwann ne englische Chanelog - bei den 2.x Versionen hat ers ja auch getan.
Mal davon abgesehen, die Chanelog lesen bestimmt die Hälfte der Leute eh nie - ansonsten könnte man sich hier nämlich massenhaft Beiträge spraren - ab und an wird in selbiger ja tatsächlich was erklärt. Und "andere Bugfixe, von anderen Leuten" (so oder ähnlich steht immer öfter drin) wird nicht mal in deutsch aufschlußreicher.
Und die Pawcio-Tweaks sind eh schon lange nicht mehr in der Changelog - die sind schon ne Weile drin.

Im Übrigen: Irgenwelche "Standard-Mods" findet man in jedem mittelmäßigen Muli-Forum.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30a Pawcio 3.26, na LSD 12b [11.09.03]


  1. eMule 0.30a LSD 12a Cryptum 3a [20.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (49)
  2. LSD 12b-AMD
    Mülltonne - 24. October 2003 (0)
  3. eMule 30a Pawcio 3.19 na Sivka 10a2b
    Sivka-MOD - 15. October 2003 (17)
  4. LSD-12b trying to send emails!
    eMule MODs - Allgemein - 13. October 2003 (1)
  5. eMule 0.30b Pawcio 4 Alpha 4 Based on LSD 13a
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2003 (1)
  6. LSD Mod eMule0.30a-LSD12c-Bin-AMD installieren
    Mülltonne - 13. September 2003 (1)
  7. Neuerdings Probleme mit LSD 11a und 12b...
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2003 (2)
  8. LSD 12b Kein Frienduplaod
    Mülltonne - 4. September 2003 (1)
  9. eMule 0.30a LSD-12b [AMD]
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  10. Hilfe zu Emule 0.30-lsd 12b-p4
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK