[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   EmulePlus erkennt keine .parts!!!! (http://www.emule-web.de/board/483-emuleplus-erkennt-keine-parts.html)

masterchief 29. December 2002 10:11

EmulePlus erkennt keine .parts!!!!
 
Hi Leute!

Bin zum ersten mal hier, deshalb weiß ich nicht ob schon jemand dies bemängelt hat. :?: :?:

Also ich hab folgendes prob:

Ich wollte von emule tarod auf emuleplus umsteigen doch leider erkennt emuleplus nicht die .part files von emule tarod.

Kann mir irgend jemand sagen warum das so ist????

Gruß
Masterchief

-------------------------------------------
Win XP
512 MB SD-Ram
Athlon XP 1600+ oc 1900+
130 GB

Pink_Frog 29. December 2002 17:12

die .part files sind eigentlich alle gleich... wie bist du denn umgestiegen?
hast du nur die emule.exe ersetzt? hast du unter "verzeichnisse" auch wieder die richtigen verzeichnisse angegeben (temp und incoming)?

ich habe schon viele versionen getestet und hatte NIE dieses problem!

PizzaGuy 29. December 2002 17:27

Hatte mal ein problem (weiß nicht mit welchem mod), da sind manche files im Download verschwunden. versuch mal Auch die Non-Mod version zurückzugreifen. Bei mir sind ein paar wieder aufgetaucht :wink:

Manchmal hilft auch die .stsrc Dateien im Temp-Ordner zu löschen :wink:

masterchief 29. December 2002 20:46

Danke für den Tipp mit den .stsrc Dateien!!!

Hat mir geholfen! :lol: :lol:

Jetzt hab ich aber noch nen Prob!!

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

29.12.2002 20:40:43: EXCEPTION! Report to developers. eMule restart recommended. Line 2132 in file PartFile.cpp

Was hat dies zu bedeuten??????

Gruß
Masterchief

Pink_Frog 29. December 2002 20:51

wurde hier schon mehrmals beantwortet...

das ist nur eine debugg info die du getrost ignorieren kannst!

STTS 30. December 2002 03:26

Hi,

ich wechselte grad von eMule Plus 22 4 (?) auf 24b1, tja, tolle wurst, selbes Problem.... fast fertiger DL weg...

"Fehler: 27.part.met ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden"

hm, also wieder zurück, ging aber immernoch net... hab jetzt ca. 5 verschieden eMule Mods + Org. eMule durch und keiner erkennt den ******* *heul* :shock:

das nervt mich a bissel....

.stsrc files löschen hat auch net gefunzt....

nicht schön das ganze...

weiss noch wer n rat ? wäre geil wenn ich die 700 mb doch mal wieder ran kriege :? :( möchte den file ungern nochmal ziehn...

thx schonmal

Bongofury 30. December 2002 10:22

Kopier aml das folgende Pogramm in deinen .temp-ordner:

<a href="ed2k://|file|ed2k_recovermet.exe|167303|73f680bedfec28e60 503095998b7d587|/">ed2k_recovermet.exe</a>
Viel Glück

Bongofury 30. December 2002 10:23

....und sarte es dann...logo... :oops: :P

masterchief 30. December 2002 10:25

Hi!!

Schau doch mal auf folgender Seite nach:

http://www.donkey-tools.de

Vielleicht findest du da ein passendes Tool!!! :lol: :lol:

Gruß
Masterchief

Pink_Frog 30. December 2002 10:33

wenn du da nichts findest probiere mal den donkey doctor!

http://usuarios.lycos.es/donkeydoctor/portal.php?page=3

alle 3 dateien ziehen, English.lng ins donkey doctor verzeichnis entpacken,
dann bei "archivo de idioma" die English.lng auswählen.

die anderen einstellungen erklären sich selbst... du musst donkey doctor neu starten bevor die neue sprache übernommen wird.

STTS 30. December 2002 15:17

danke für die Links usw.

ich bin mit DonkeyDoc am weitesten gekommen... und er sagt
das das der file net mehr in der known.met steht. Im Forum von DonkeyDoc steht dazu das man den File neu an-leechen soll damit er wieder drin steht und dann per recover den file wiederherstellen ...

warte grad das der Esel es packt n paar poplige kb zu leechen ^^ :shock: *zzzZZZzzz*

recovermet funzt irgendwie net mit eMule soweit ichs ausprobiert habe, habs auch grad scho öfters gelesen oder gibts da n Trick ?

thx a lot :wink:

badguy_88de 30. December 2002 21:45

Was ist Leechen?
 
Hi!
Was ist "an-leechen"?
Und wie stelle ich die dateien "per recover" wieder her?
Ich habe auch das Problem, mein eMule ist nicht mehr gestartet. Dann habe ich eMule 0.24 1b installiert jetzt will ich die alten dateien weiter laden, aber er erkennt die .part dateien nicht mehr.
Danke im voraus!
Mfg Andy[/quote]

STTS 31. December 2002 15:09

mit an-leechen meine ich an-saugen, also den file nicht bis zum schluss downloaden sondern nur n bisschen.

Die Recover-Fkt. gibts in dem Tool "DonkeyDoctor", sie sollte eigentlich Files wiederherstellen...

Allerdings braucht sie dazu irgendwie die "known.met" das Problem ist das eMule Plus die Downloads da nich mehr reinschreibt.... ich hab es nochmal probiert und andere Files standen dort auch nicht mehr drin, allerdings ältere die ich vor ca. 1 Monat noch gezogen hab...

Daher denk ich mal das die Plus Versionen das da net reinschreiben, da bin ich glaube nämlich von eMule orginal auf Plus bzw. Tarod umgestiegn...
:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102