[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 09:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7
Standard: EmulePlus erkennt keine .parts!!!! Problem: EmulePlus erkennt keine .parts!!!!



Hi Leute!

Bin zum ersten mal hier, deshalb weiß ich nicht ob schon jemand dies bemängelt hat.

Also ich hab folgendes prob:

Ich wollte von emule tarod auf emuleplus umsteigen doch leider erkennt emuleplus nicht die .part files von emule tarod.

Kann mir irgend jemand sagen warum das so ist????

Gruß
Masterchief

-------------------------------------------
Win XP
512 MB SD-Ram
Athlon XP 1600+ oc 1900+
130 GB
masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:12   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

die .part files sind eigentlich alle gleich... wie bist du denn umgestiegen?
hast du nur die emule.exe ersetzt? hast du unter "verzeichnisse" auch wieder die richtigen verzeichnisse angegeben (temp und incoming)?

ich habe schon viele versionen getestet und hatte NIE dieses problem!

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 16:27   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: EmulePlus erkennt keine .parts!!!! EmulePlus erkennt keine .parts!!!! Details

Hatte mal ein problem (weiß nicht mit welchem mod), da sind manche files im Download verschwunden. versuch mal Auch die Non-Mod version zurückzugreifen. Bei mir sind ein paar wieder aufgetaucht

Manchmal hilft auch die .stsrc Dateien im Temp-Ordner zu löschen

__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:46   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7
Standard: EmulePlus erkennt keine .parts!!!! Lösung: EmulePlus erkennt keine .parts!!!!

Danke für den Tipp mit den .stsrc Dateien!!!

Hat mir geholfen!

Jetzt hab ich aber noch nen Prob!!

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

29.12.2002 20:40:43: EXCEPTION! Report to developers. eMule restart recommended. Line 2132 in file PartFile.cpp

Was hat dies zu bedeuten??????

Gruß
Masterchief
masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:51   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: EmulePlus erkennt keine .parts!!!! EmulePlus erkennt keine .parts!!!! [gelöst]

wurde hier schon mehrmals beantwortet...

das ist nur eine debugg info die du getrost ignorieren kannst!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 02:26   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 5

Hi,

ich wechselte grad von eMule Plus 22 4 (?) auf 24b1, tja, tolle wurst, selbes Problem.... fast fertiger DL weg...

"Fehler: 27.part.met ist beschädigt, Datei kann nicht geladen werden"

hm, also wieder zurück, ging aber immernoch net... hab jetzt ca. 5 verschieden eMule Mods + Org. eMule durch und keiner erkennt den ******* *heul*

das nervt mich a bissel....

.stsrc files löschen hat auch net gefunzt....

nicht schön das ganze...

weiss noch wer n rat ? wäre geil wenn ich die 700 mb doch mal wieder ran kriege möchte den file ungern nochmal ziehn...

thx schonmal
STTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 09:22   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25

Kopier aml das folgende Pogramm in deinen .temp-ordner:

<a href="ed2k://|file|ed2k_recovermet.exe|167303|73f680bedfec28e60 503095998b7d587|/">ed2k_recovermet.exe</a>
Viel Glück
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 09:23   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25

....und sarte es dann...logo...
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 09:25   #9
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 7

Hi!!

Schau doch mal auf folgender Seite nach:

http://www.donkey-tools.de

Vielleicht findest du da ein passendes Tool!!!

Gruß
Masterchief
masterchief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 09:33   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wenn du da nichts findest probiere mal den donkey doctor!

http://usuarios.lycos.es/donkeydoctor/portal.php?page=3

alle 3 dateien ziehen, English.lng ins donkey doctor verzeichnis entpacken,
dann bei "archivo de idioma" die English.lng auswählen.

die anderen einstellungen erklären sich selbst... du musst donkey doctor neu starten bevor die neue sprache übernommen wird.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 14:17   #11
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 5

danke für die Links usw.

ich bin mit DonkeyDoc am weitesten gekommen... und er sagt
das das der file net mehr in der known.met steht. Im Forum von DonkeyDoc steht dazu das man den File neu an-leechen soll damit er wieder drin steht und dann per recover den file wiederherstellen ...

warte grad das der Esel es packt n paar poplige kb zu leechen ^^ *zzzZZZzzz*

recovermet funzt irgendwie net mit eMule soweit ichs ausprobiert habe, habs auch grad scho öfters gelesen oder gibts da n Trick ?

thx a lot
STTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 20:45   #12
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1
Standard: EmulePlus erkennt keine .parts!!!! Was ist Leechen?

Hi!
Was ist "an-leechen"?
Und wie stelle ich die dateien "per recover" wieder her?
Ich habe auch das Problem, mein eMule ist nicht mehr gestartet. Dann habe ich eMule 0.24 1b installiert jetzt will ich die alten dateien weiter laden, aber er erkennt die .part dateien nicht mehr.
Danke im voraus!
Mfg Andy[/quote]
badguy_88de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 14:09   #13
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 5

mit an-leechen meine ich an-saugen, also den file nicht bis zum schluss downloaden sondern nur n bisschen.

Die Recover-Fkt. gibts in dem Tool "DonkeyDoctor", sie sollte eigentlich Files wiederherstellen...

Allerdings braucht sie dazu irgendwie die "known.met" das Problem ist das eMule Plus die Downloads da nich mehr reinschreibt.... ich hab es nochmal probiert und andere Files standen dort auch nicht mehr drin, allerdings ältere die ich vor ca. 1 Monat noch gezogen hab...

Daher denk ich mal das die Plus Versionen das da net reinschreiben, da bin ich glaube nämlich von eMule orginal auf Plus bzw. Tarod umgestiegn...
STTS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EmulePlus erkennt keine .parts!!!!


  1. JDowloader/Cryptload erkennt kaum DLC'S
    Filesharing - 28. August 2012 (2)
  2. JDownloader erkennt keine Mp3s mehr
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  3. downloaden ohne zich tausend parts?!
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  4. Nero erkennt Multisession nicht...
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2007 (16)
  5. Mod erkennt Verzeichniss nicht komplett
    Xtreme MOD - 13. December 2006 (10)
  6. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  7. Freunde - wie erkennt der Muli sie?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. March 2004 (4)
  8. 2x120GB, und das Mainboard erkennt maximal 130 GB
    Hard- und Software Allgemein - 10. November 2003 (8)
  9. Wie erkennt man eine MVCD?
    DivX / XviD / *VCD - 17. July 2003 (13)
  10. no needed parts
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  11. eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr!
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (4)
  12. last seen needed parts
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK