[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? (http://www.emule-web.de/board/4836-inet-wird-nach-ca-1-a.html)

wasweissderfuchs 9. September 2003 09:51

Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???
 
Hallo Leute,

ich hab seit 2 Tagen das Problem das meine Internetverbindung nach 1-2 Stunden getrennt wird. Das prob hatte ich zuvor noch nie. Liegts am emule oder an was anderem. Ich habe die neue Sivka Version drauf die bisher sehr gut lief und auch stabil. In dem Log-Reiter steht das die verbindung getrennt wurde und das ein schwerer fehler auftritt da keine neue internetverbindungaufgebaut werden kann.

DL 120 / 0
UL 20/ 12

TCP 4662 UDP 4672

Hardlimit 800
Max. Verbindungen 1200

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?? Wäre nett wenn jemand von euch helfen kann!!


Gruß
Fuchs

hackersondope2002 9. September 2003 10:38

wasweissderfuchs, Probiere es mal mit einem tool was die Internetverbindung aufrecht erhält. Ein tool nach dem du suchen kannst ist
flatrate-steckdose :D

wasweissderfuchs 11. September 2003 17:06

hab das problem trotz tool immer noch!
Hat jemand noch einen rat für mich????

Danke Fuchs

hackersondope2002 11. September 2003 21:17

wasweissderfuchs, Gehst du direkt über die T-online Software oder nutzt du eine DFÜ-Verbuindung :?:

Xman 11. September 2003 23:50

wasweissderfuchs,
schaut mir eher nach nem Provider-Problem aus. Mal bei T-Doof anrufen.

Titanium 12. September 2003 03:13

Viel mehr interessant wäre es zu erfahren, was er für ein OS verwendet? :mrgreen:

xtremchopper 12. September 2003 11:11

Titanium,
Wenn du alles lesen würdest, dann hättest du auch das OS erfahren :wink:

Fighter96 15. September 2003 12:13

Mahlzeit, alle zusammen!
Ich bin schon seit langem ein begeisterter Leser dieser Seiten und habe schon viele Male von der FAQ profitiert und brauchte mich darum nicht zu reggen, aber jetzt habe ich auch das Problem, dass ich nach unterschiedlichen Zeiten aus dem Netz gekickt werde und langsam verzweifle.
Ich bin ebenfalls bei t-offline mit ner T-DSL-Flat. Drin bin ich mit ner DFÜ und mit win2k!
Wäre schön, wenn ich zu diesem Problem ne Lösung bekäme!
Ach ja, bei mir läuft zur Zeit die original 30a, obwohl ich bis dahin IMMER mit sivka im Netz war!
Ich erinnere nur an die Aktion, wo alle Sivka unter die Arme gegriffen haben, auch ich war unter dem Motto "Developer in Not" dabei!
Schönen Dank schon mal vorab!

Xman 15. September 2003 12:36

Fighter96,
vor Jahren (als ich noch bei T-Offline) war hatte ich das Problem ständig.
Ursache war damals der T-Online-Server, der die Connection nur aufrecht erhielt wenn über Port 80 (HTML) verkehr floß.
Da sie Telekom das Problem erst gar nicht einsehen wollte wechselte ich den Provider.

Wie gesaggt das liegt schon Jahre zurück. Seither hörte ich auch nicht mehr von diesem Problem.
Was Du probieren kannst ist mal die "Flatrate-Steckdose" zu benutzen. Die macht ja einen etwas anderen Verkehr und vielleicht kappt damit die Telekom die Verbindung nicht. Ist einen Versuch wert, auch wenn ich keine Garantier drauf gebe, daß es hilft.

Ansonsten einfach mal bei Telekom anrufen.

Fighter96 15. September 2003 12:47

OK, Xman,
ich habe das proggi auch schon in den Traffic geschmissen und so gut, wie das verteilt ist, hab ich das in Sekunden, wenn die Verbindung nicht wieder getrennt wird.
Werde mich dann melden, wenn es läuft, oder ich irgendwo nicht weiter komme :oops: !!
Bis jetzt hatte ich mit t-offline noch keine Schwierigkeiten und das schon seit über einem Jahr.
Bis dahin schon mal schönen Dank!
ps: Habe Deine Beiträge auch schon lange mit regem Interesse verfolgt!

Fighter96 16. September 2003 06:18

Moin zusammen!!
Tja, nachdem ich gestern die "Flatrate-Steckdose" angeschmissen habe, ist mir auch nicht wirklich damit geholfen worden. Dass die Internetverbindung durch wiederverbinden wieder hergestellt wird hatte ich eh schon eingestellt.

Tja, schöner Mist, jetzt muss ich wohl meinen Esel persönlich beteuen, oder hat irgendwer noch eine Idee, warum meine Internetverbindung regelmässig unterbrochen wird?????????????????????????

HILFE!!!!!!

Xman 16. September 2003 09:18

Fighter96,
ich würde wirklich am bei T-Online anrufen. Die können dann mal nachsehen ob Dich Dein Computer wirft oder deren. Dann weißt Du wenigstens wer nach Fehlern suchen muß. Wenn Du glück hast, hast DU sogar nen kompetenten Supporter an der Strippe der Dir vielleicht sogar nen tollen Tip hat, falls die Ursache bei Dir liegt.

/Edit:
Achja.. Du brauchst gar nicht erst emule zu erwähnen, bevor er die Shculd darauf abwälzt. Sag einfach DU hast Flaterate-Steckdose laufen und dennoch bricht die Verbindung ab. Somit ist das Problem am einfachsten und präzistesten beschrieben.

NaP 16. September 2003 17:17

hab das topic ma nur überflogen.

passiert dieser disconnect auch, wenn du normal surfst, was von nem http oder ftp ziehst, oder nur wenn du emule anhast (versuch ma verschiedene version/mods).

Fighter96 18. September 2003 09:51

Xman,
danke für deinen Tipp mit der Flatrate-Steckdose! Die Jungs bei der Terrorkom halten einen eh meist für absolut verblödet! Nein, eMule werde ich sicher nicht erwähnen, man darf den Jungs erst gar keinen Ansatz bieten.
Hab da gerade angerufen und soll in den nächsten 2 Stunden was von denen hören. Bin mal gespannt!

NaP,
das Problem tritt auch beim normalen surfen auf und von der originalen 30a bin ich jetzt auch schon auf die aktuelle sivka umgestiegen. Das ganze fing bei mir sogar schon bei der 27er an, darum bin ich ja erst auf eine aktuelle umgestiegen, bis dahin lief die 27er von sivka bei mir wie ein Rennpferd. Tja, die Zeiten sind wohl erstmal vorbei und da ist doch so einiges im Traffic, was ich gerne erledigt hätte!

Ich werde auf alle Fälle berichten, was die Terrorkom, oder auch t-offline so von sich geben!
Bis denn und danke fürs Mitleid!!!

Fighter96 18. September 2003 12:00

Moin!
So, jetzt sind wir nicht wirklich viel schlauer! :cry:
Die haben also alles nacheinander getestet und es gibt natürlich eigentlich garkein Problem und es ist alles in Ordung. Sämtliche Ports sind ansprechbar und ok und der Typ konnte auch ohne Probleme ziemlich lange surfen, ohne dass er gekickt wurde, wie er sagte.
Zum Schluss meinte er dann nur noch, dass ich nochmal bei der Hotline anrufen und mir einen neuen Splitter bestellen soll. Das hab ich dann auch getan und jetzt werde ich die nächsten 2-3 Tage warten, bis das Ding endlich eintrifft!

FRUST!!!!! Bis dahin ist wohl nix mit SAUGEN!!! Na hoffentlich klappt das bis zum WE, sonst dreh ich noch durch!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102