[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2003, 09:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 2
Standard: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? Problem: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???



Hallo Leute,

ich hab seit 2 Tagen das Problem das meine Internetverbindung nach 1-2 Stunden getrennt wird. Das prob hatte ich zuvor noch nie. Liegts am emule oder an was anderem. Ich habe die neue Sivka Version drauf die bisher sehr gut lief und auch stabil. In dem Log-Reiter steht das die verbindung getrennt wurde und das ein schwerer fehler auftritt da keine neue internetverbindungaufgebaut werden kann.

DL 120 / 0
UL 20/ 12

TCP 4662 UDP 4672

Hardlimit 800
Max. Verbindungen 1200

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?? Wäre nett wenn jemand von euch helfen kann!!


Gruß
Fuchs
__________________
AMD 2400+, 512MB RAM, ASUS A7N8X-Delux, T-DSL, WIN XP HOME, ATI 9700 PRO
wasweissderfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2003, 10:38   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

wasweissderfuchs, Probiere es mal mit einem tool was die Internetverbindung aufrecht erhält. Ein tool nach dem du suchen kannst ist
flatrate-steckdose

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 17:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 2
Standard: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? Details

hab das problem trotz tool immer noch!
Hat jemand noch einen rat für mich????

Danke Fuchs

__________________
AMD 2400+, 512MB RAM, ASUS A7N8X-Delux, T-DSL, WIN XP HOME, ATI 9700 PRO
wasweissderfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 21:17   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? Lösung: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???

wasweissderfuchs, Gehst du direkt über die T-online Software oder nutzt du eine DFÜ-Verbuindung
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 23:50   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ??? [gelöst]

wasweissderfuchs,
schaut mir eher nach nem Provider-Problem aus. Mal bei T-Doof anrufen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 03:13   #6
Newbie
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 4

Viel mehr interessant wäre es zu erfahren, was er für ein OS verwendet?
Titanium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 11:11   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Titanium,
Wenn du alles lesen würdest, dann hättest du auch das OS erfahren
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 12:13   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Mahlzeit, alle zusammen!
Ich bin schon seit langem ein begeisterter Leser dieser Seiten und habe schon viele Male von der FAQ profitiert und brauchte mich darum nicht zu reggen, aber jetzt habe ich auch das Problem, dass ich nach unterschiedlichen Zeiten aus dem Netz gekickt werde und langsam verzweifle.
Ich bin ebenfalls bei t-offline mit ner T-DSL-Flat. Drin bin ich mit ner DFÜ und mit win2k!
Wäre schön, wenn ich zu diesem Problem ne Lösung bekäme!
Ach ja, bei mir läuft zur Zeit die original 30a, obwohl ich bis dahin IMMER mit sivka im Netz war!
Ich erinnere nur an die Aktion, wo alle Sivka unter die Arme gegriffen haben, auch ich war unter dem Motto "Developer in Not" dabei!
Schönen Dank schon mal vorab!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 12:36   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Fighter96,
vor Jahren (als ich noch bei T-Offline) war hatte ich das Problem ständig.
Ursache war damals der T-Online-Server, der die Connection nur aufrecht erhielt wenn über Port 80 (HTML) verkehr floß.
Da sie Telekom das Problem erst gar nicht einsehen wollte wechselte ich den Provider.

Wie gesaggt das liegt schon Jahre zurück. Seither hörte ich auch nicht mehr von diesem Problem.
Was Du probieren kannst ist mal die "Flatrate-Steckdose" zu benutzen. Die macht ja einen etwas anderen Verkehr und vielleicht kappt damit die Telekom die Verbindung nicht. Ist einen Versuch wert, auch wenn ich keine Garantier drauf gebe, daß es hilft.

Ansonsten einfach mal bei Telekom anrufen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 12:47   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

OK, Xman,
ich habe das proggi auch schon in den Traffic geschmissen und so gut, wie das verteilt ist, hab ich das in Sekunden, wenn die Verbindung nicht wieder getrennt wird.
Werde mich dann melden, wenn es läuft, oder ich irgendwo nicht weiter komme !!
Bis jetzt hatte ich mit t-offline noch keine Schwierigkeiten und das schon seit über einem Jahr.
Bis dahin schon mal schönen Dank!
ps: Habe Deine Beiträge auch schon lange mit regem Interesse verfolgt!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 06:18   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Moin zusammen!!
Tja, nachdem ich gestern die "Flatrate-Steckdose" angeschmissen habe, ist mir auch nicht wirklich damit geholfen worden. Dass die Internetverbindung durch wiederverbinden wieder hergestellt wird hatte ich eh schon eingestellt.

Tja, schöner Mist, jetzt muss ich wohl meinen Esel persönlich beteuen, oder hat irgendwer noch eine Idee, warum meine Internetverbindung regelmässig unterbrochen wird?????????????????????????

HILFE!!!!!!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 09:18   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Fighter96,
ich würde wirklich am bei T-Online anrufen. Die können dann mal nachsehen ob Dich Dein Computer wirft oder deren. Dann weißt Du wenigstens wer nach Fehlern suchen muß. Wenn Du glück hast, hast DU sogar nen kompetenten Supporter an der Strippe der Dir vielleicht sogar nen tollen Tip hat, falls die Ursache bei Dir liegt.

/Edit:
Achja.. Du brauchst gar nicht erst emule zu erwähnen, bevor er die Shculd darauf abwälzt. Sag einfach DU hast Flaterate-Steckdose laufen und dennoch bricht die Verbindung ab. Somit ist das Problem am einfachsten und präzistesten beschrieben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2003, 17:17   #13
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hab das topic ma nur überflogen.

passiert dieser disconnect auch, wenn du normal surfst, was von nem http oder ftp ziehst, oder nur wenn du emule anhast (versuch ma verschiedene version/mods).
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 09:51   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Xman,
danke für deinen Tipp mit der Flatrate-Steckdose! Die Jungs bei der Terrorkom halten einen eh meist für absolut verblödet! Nein, eMule werde ich sicher nicht erwähnen, man darf den Jungs erst gar keinen Ansatz bieten.
Hab da gerade angerufen und soll in den nächsten 2 Stunden was von denen hören. Bin mal gespannt!

NaP,
das Problem tritt auch beim normalen surfen auf und von der originalen 30a bin ich jetzt auch schon auf die aktuelle sivka umgestiegen. Das ganze fing bei mir sogar schon bei der 27er an, darum bin ich ja erst auf eine aktuelle umgestiegen, bis dahin lief die 27er von sivka bei mir wie ein Rennpferd. Tja, die Zeiten sind wohl erstmal vorbei und da ist doch so einiges im Traffic, was ich gerne erledigt hätte!

Ich werde auf alle Fälle berichten, was die Terrorkom, oder auch t-offline so von sich geben!
Bis denn und danke fürs Mitleid!!!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 12:00   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

Moin!
So, jetzt sind wir nicht wirklich viel schlauer!
Die haben also alles nacheinander getestet und es gibt natürlich eigentlich garkein Problem und es ist alles in Ordung. Sämtliche Ports sind ansprechbar und ok und der Typ konnte auch ohne Probleme ziemlich lange surfen, ohne dass er gekickt wurde, wie er sagte.
Zum Schluss meinte er dann nur noch, dass ich nochmal bei der Hotline anrufen und mir einen neuen Splitter bestellen soll. Das hab ich dann auch getan und jetzt werde ich die nächsten 2-3 Tage warten, bis das Ding endlich eintrifft!

FRUST!!!!! Bis dahin ist wohl nix mit SAUGEN!!! Na hoffentlich klappt das bis zum WE, sonst dreh ich noch durch!!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???


  1. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  2. Die Kad Verbidung wird nach einigen Stunden getrennt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. December 2004 (9)
  3. inet verbindung - problem nach gewisser laufzeit...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. September 2004 (10)
  4. Keine Verbindung nach 24 Std.-Trennung
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (10)
  5. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  6. Kick nach 1er Std. ...
    DSL Router - 22. December 2003 (15)
  7. absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (19)
  8. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  9. Internetverbindung wird getrennt.
    Hard- und Software Allgemein - 3. November 2003 (6)
  10. Emule nach 18 std sehr lahm
    Mülltonne - 4. July 2003 (0)
  11. internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (5)
  12. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK