[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2003, 08:43   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34
Standard: Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session Problem: Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session



Hi,

Zwei Fragen an Erfahrene Emuler

1.
vielleicht habe ich mich im Titel falsch ausgedrückt, was ich gerne wissen würde ob es eine Regel gibt wieviel man upload bzw Downloaded bei einem User oder ob eine Session begrenzt ist.

Also mal am extremen Bsp verdeutlicht.
Ich melde mich bei jemanden an, lande in der Warteschleife
komme dann dran und nun der Punkt wie lange kann ich Downloaden

A. So lange wie ich es nutze und will. (kann ja nicht sein, sehe es ja auch am Upload das die Nutzer wechseln)

B. Bis die Credits aufgebraucht sind (kann ja auch nicht sein da ja auch ohne Credit DL möglich ist, und diese ja anscheined nur einen i.d. Warteschlange vorrücken lassen.

C. Keine Ahnung

Vielleicht kann mir jemand die Regel mal bitte erklären.

2.
Wenn es der Fall sein sollte das der DL begrenzt ist pro Session bsp. auf
3 Mb und ich dieses gedownload habe, stelle ich mich dann wieder ganz hinten an der Warteschlange an ?

Umständlich erklärt aber ich hoffe ihr versteht was ich meinte.
bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 09:05   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

zu 2:
Ja nach dem Du dran warst stellst Du Dich wieder hinten an.

zu 1:
hab ich erst gestern hier erklärt:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5825

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 09:19   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34
Standard: Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session Details

Ah ja, danke
also pro session 9,28 Mb oder ein Chunk
Gut danke

bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 10:26   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session Lösung: Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session

bustaholle, aber jetzt nicht auf die 9.28mb versteifen. oft genug bekommst du auch weniger oder garnichts. das jeder user immer den einen chunk bekommt wäre der idealfall, den es aber nicht gibt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was sind die Regeln für ein DL/Upload Session


  1. was sind die besten downloadseiten für rapidshare?
    Filesharing - 28. May 2010 (2)
  2. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  3. Was sind die besten Einstllungen für eMule v0.42e ?
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  4. Wie sind die besten einstellungen für mein esel??
    Mülltonne - 31. December 2003 (0)
  5. was bedeutet das: Atrocious Hawk: Upload Session beendet...?
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK