[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2003, 10:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 7
Standard: Wie kann ich mir ne online signatur erstellen?? Problem: Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??



so ich habe emule jetzt seid ca. 2 wochen und habe ein emule mod [MorTillo.6beta] für meine version 0.28a installiert und ich bin ganz zufrieden damit... bloß nun möchte ich endlich eine eigene online signatur haben, wie kann ich mir so eine erstellen? ich habe schonmal ein bissle rumgekuckt und habe mir ein programm dafür runtergeladen das heißt Onlinesig.10a.bin das habe ich auch entpackt und all diese dateien in mein emule verzeichnis reinkopiert.... aba wie bekomme ich das jetzt weiter hin? wie kann ich das speicher, wie kann ich es öffnen... könnt ihr mir helfen?
Powerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 10:37   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://free.pages.at/pink_frog/

Da gibts Infos und eine genaue Anleitung...

Weitere Anleitungen und Links:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1663

  Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 10:37   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wie kann ich mir ne online signatur erstellen?? Wie kann ich mir ne online signatur erstellen?? Details

Powerman,
falsches Forum. Fragen zur Onlinesig im dazugehörigen Forum. Dort werden auch bereits sehr viele Fragen beantwortet. (siehe wichtige Threads).
Aktuelle Version von Blacklotus ist übrigens 13!

-->Tonne

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 12:07   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 7
Standard: Wie kann ich mir ne online signatur erstellen?? Lösung: Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??

**** nun habe ich mir eine erstellt und nun habe ich dummerweise das programm geschlosssen wie kann ich meine online signatue wieder aufrufen?? weil ich habe kein bock nochmal von vorne anzufangen
__________________
Powerman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??


  1. wie kann ich mir gratis rapidshare acc erstellen ??
    Filesharing - 30. October 2012 (2)
  2. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. TERA online: Pre-order, aber kann kein Account erstellen -.-
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  4. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  5. wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen?
    Filesharing - 7. March 2011 (2)
  6. Wie kann ich mir ein Rapidshare Account mit meiner Paysavecard kaufen?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  7. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  8. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  9. Wie erstell ich eine signatur
    eMule Signatur - 22. September 2003 (1)
  10. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK