[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2003, 17:31   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166



@ Januar1956 :

ich bin bereit auch 18 Upload abzugeben, nur über UP 12-15 wird mein DL gebremst bis ca. DL 30.
und was bist du bereit abzugeben?
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 19:17   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

finde ich höchst seltsam, 12 sind teleils mit normalem dsl möglich. versuch mal cFos, hilft vermutlich, und ist eh den versuch wert - ist ein ganz neckisches tool.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 19:22   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

ich sitze hinter nem router D-Link 604
cFos ist nix für mich

Habe T-DSL 1500 Flat, UP ca.24 also da kann ich eigentlich ohne probs. 17-18 abgeben

__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 20:57   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Bestiata,


Man darf in der Überlegung eines nicht vergessen ---> DAS CREDIT-SYSTEM
Mehr geben,heisst auch --> mittel und -->langfristig mehr zu bekommen...erheblich mehr!

Bestimmt ist jemand im Board mit dem gleichen I-Net-Anschluss,wie Du ihn hast vertreten,da sollte es doch eine Lösung geben.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2003, 21:02   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

sollte ja auch stimmen, aber ich bekomme nicht mehr als 1:1,33. habe 3 tade mein mod nicht ausgeschaltet habe um ca. 4G geladen und 3,5 abgegeben. TBH verspriecht aber eine verhältnis von 1:4. ich werde schon froh wenn ich 1:3 hätte.

jetzt habe ich 6,52:1 verhältniss
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 10:12   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

@Januar

Es geht nicht darum was man will sondern was man kann!Es gibt nun mal leute bei denen mehr als 10(bei Dsl 768/12kein sinn macht!Ausserdem ist es so das viele mods bei hoher dl sowieso weit unter 10 bleiben also ist es doch völlig egal ob ich 12 freigebe.Wenn eh nur nen durschnitt von 9.57 erreicht wird.Beim nem Upload limit von 24 würd ich aber auch 16 freigeben oder sogar bissl mehr.Ich hab im moment 0 limit mit Suc und keine probleme beim surfen posten etc!!@Bestiata probier mal nen andern Mod die V3 ist meiner meinung nach noch nicht ausgereift(aber V3a ist unterwegs läuft aber auch noch nicht sooo prima)ich hab meist mehr upload wie download mit dem mod.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 11:00   #22
Junior Member
 
Benutzerbild von yogi0815
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 37

Hab auch immer 12 oder 13 UL freigegeben, aber bei mir geht der UL auch nie über 10. Schon komisch, oder ?!
__________________
yogi0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 14:55   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von Mulio
die V3 ist meiner meinung nach noch nicht ausgereift(aber V3a ist unterwegs läuft aber auch noch nicht sooo prima)ich hab meist mehr upload wie download mit dem mod.
Bei der aktuellen Entwicklungsgweschwindigkeit braucht es bis V8 um da zu landen wo der FusioN war, und V10 um nennenswert besser zu sein. :o
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 15:31   #24
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Januar1956
Man darf in der Überlegung eines nicht vergessen ---> DAS CREDIT-SYSTEM
Mehr geben,heisst auch --> mittel und -->langfristig mehr zu bekommen...erheblich mehr!

Bestimmt ist jemand im Board mit dem gleichen I-Net-Anschluss,wie Du ihn hast vertreten,da sollte es doch eine Lösung geben.
das kann ich absolut nicht bestätigen.
ich hab auch nen d-link 604 und dsl1536 flat, und sogar 48kb ul-bandbreite, gebe fast immer 36kb an ul, aber mein up verhältnis kommt über lange sicht nicht über 1:1 hinaus. in meiner sig wunderbar zu sehen. ich hab sogar mehr an ul als an dl.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 16:48   #25
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

renegade,

Zitat:
ich hab auch nen d-link 604 und dsl1536 flat, und sogar 48kb ul-bandbreite, gebe fast immer 36kb an ul, aber mein up verhältnis kommt über lange sicht nicht über 1:1 hinaus.
35-40 kbs sind ja so übel auch nicht...und manchmal machst Du ja auch Dein "Schnäpchen"
(nicht abstreiten,Deine Sig verrät (mir) alles)

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 17:20   #26
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

renegade
5G in einem tag schaffe ich nie (deine SIG), erst in 3 Tagen

P.S. etzt hast du neue version geladen, vor 10 min. stand dort was anderes
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 19:37   #27
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Januar1956, sicher hab ich auch mal nen tag, an dem ich geringfügig mehr lade als ich gebe, hab ja auch nicht das gegenteil behauptet. aber die sind viel seltener als die tage, an denen ich mehr gebe oder höchstens auf 1:1 komme. klar hab ich auf meiner sig nun mal ein paar gute tage, so hab ich in den ersten 3 tagen mit dem gamma 11 gb gezogen, aber auch 10 gegeben. du darfst ja aber nicht das einzelne sehen, sondern das gesamte. und wenn ich dann immer lese was andere haben mit weniger ul (10-12) und dann deren verhältnis sehe ..... also 1:2 oder mehr hatte ich noch nie.

Bestiata, 5gig in 24 stunden hatte ich auch noch nie. 4,1 habe ich ein mal erreicht mit dem morphnext 1b. (wenn du den dl meinst)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2003, 21:23   #28
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

renegade,

Selbst wenn Du eine 2MB Anbindung hättest,änderst Du ja nichts daran was andere haben.
Die traurige Tatsache ist,dass der überwiegende Teil der User ( auch ich) eine 96/16 Anbindung hat.Bei 4 -5 UL-Slots kommen dann eben nur (ZZUL u.ä ausgenommen) ~ 2kbs rüber.Jetzt zu hoffen,es könnten ja 20 davon in einem UL laden, kommt zwar vor (18 mein Record), ist aber eher unrealistisch.
Wenn Du das jetzt noch hochrechnest auf Deine Loads...tja mehr ist da nicht drin.

Ich denke aber,die nächste Zeit wird so spannend,und jede Menge Ablenkung bieten,das wir alle ausgelastet sind.

1. Wird sich Servertechnisch viel tun.Schon der nächste Client wird eine bessere Serveranbindung bieten.

Hier mal ein Zitat von ORNIS+


Zitat:
Gepostet von Ornis am 15. September 2003 20:06:48:

Als Antwort auf: eMule und Server Version 16.40 gepostet von xxxxam 15. September 2003 19:25:11:

>weißt jemand ob es eine abgestimmte Version von eMule auf die neue Server Version geben wird?
>Ich meine damit nicht das Kompatibilitätsproblem, sondern die Eigenschaften die der Server hat. Werden die auch vom eMule Client genutzt, weil ich denke nur mit einer abgestimmten eMule Version würde man dem Server etwas gutes tun.

Ja, durch Austausch mit Lugdunum, wird die nächste Version neue Funktionen des Lugdunum 16.40 Servers unterstützen, wie (unter anderem):
-support for extended UDP server protocol for lugdunum 16.40 servers to receive multiple file search results in one UDP packet
-support for new welcome server message from lugdunum 16.40 servers
-support for compressed server protocol for lugdunum 16.40 servers
-global source finding inprovement
...

Es wird noch gewerkelt und gefeilt - Termin gibt daher noch net. Aber Vorfreude, schönste Freude...

Gruß
Ornis


2.Der EMULE-HYBRIED

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass wird von vielen noch unterschätzt.Ich bin aber Felsenfest überzeugt,der wird wie eine Bombe einschlagen.
Schon jetzt im Test hört man nur gutes.
Allerdings bin ich der Meinung, die DEVs sollten den offiziellen Start vorverlegen.
Wäre doch peinlich, wenn ihn zum Herausgabe-Termin schon jeder hat.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 23:23   #29
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Also ich hab 2 mb leitung und mein maxi war 175 kb/s aber sonst so 30 - 50 ich finds schade aber mich kümmerts nicht , weil ich zeit habe

Ubload gebe ich 40 , wenn ich net Surfe manschmal 50 , aber dan kann ich den Down auch fast vergessen

Ich habe aber neben bei noch SoulSeek an also das zieht beides dan schon Ordendlich

Also abwarten und Tee trinken bis alle 1 - 2 mb leitungen haben
  Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 13:42   #30
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Hmm... Hab auch nur normales DSL von dem "rosa Riesen"... Habe immer ein UL-Limit von 12 eingeben und habe eigentlich immer auch nen Durschschnittsupload von 11,x ... Finde das komisch, dass er bei euch nie hoch geht...
Hatte die ganze Zeit den ZZUL-Mod laufen, probiere gerade den gaMMa (aber noch v1.10 aus, beim nächsten Neustart dann v1.11) aus...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK