[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 14:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26
Standard: Gruppensystem Problem: Gruppensystem



Was hat es mit dem Gruppensystem aufsich also so ein Name in [] Klammern. Funktioniert das? Und gibt es das auch in der offiziellen Version?
keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 17:21   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

du brauchst eine version mit "community sharing" (emule plus z.b.) damit das funzt, die offizielle version hat das nicht (soweit ich weiss)

Zitat:
Zitat von Paladin
Community Sharing bedeutet, daß Du und andere Bonuspunkte erhalten, wenn Du Mitglied einer Gemeinschaft bist. In die Textbox gehört der Name der Community
Zitat:
Zitat von .o0O[AwAkening
O0o.]
Das Community Sharing ist für Releasegruppen interessant. In den Einstellungen vom Plus kannst eintragen welcher gruppe du angehörst. Dann schreibst du noch den namen der gruppe in deinen nickname. Und zwar so: [name].

Wie es nun geht: Generell werden Leute aus dieser Community von dir bevorzugt. Im Gegensatz bevorzugen sie dich in ihren Wartelisten. Das Problem ist nur das jeder Leecher sich einer Gruppe anschliessen kann, da er ja besseren Download kriegt, wenn er nur den Name der gruppe weiss.

Deswegen greift das ganze nicht und wurde im Tarod Mod rausgenommen (Es war mal für 1 oder 2 versionen drin)

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 26
Standard: Gruppensystem Gruppensystem Details

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
du brauchst eine version mit "community sharing" (emule plus z.b.) damit das funzt, die offizielle version hat das nicht (soweit ich weiss)
Ok danke dir. Scheint ja nichts tolles zu sein, und meinen Emule beende ich dafür jetzt nicht

keeper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK