[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2004, 14:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2
Standard: emule vorlost installieren?? Problem: emule vorlost installieren??



Ich habe da mal ne kleine frage ich benutze ja schon seit sehr langer Zeit emule Plus v1h, naja ich bin heute durch zufall auf dieses Board gekommen und habe festgestellt das diese vorlost version von emule sich doch sehr intressant anhört. Deshalb will ich die mal testen.
Was muss ich denn jetzt genau machen ich habe die Datein Binary und source runter geladen was muss ich mit den Zip datein machen weil da ist ja keine installer.exe dabei wie bei den anderen emule versionen?

Habe die einfach mal entpackt in einen leeren Ordner und die emule.exe ausführen wollen aber da kommt auch nur ein Dialog wo drin steht das die version auf deutsch gesellt wurde.

Ich hoffe was ich mal glaube das ihr mir da mal helfen könnt.
Dj_LightSky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2004, 14:54   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board,

im Prinzip bist du schon auf dem richtigen Weg, neuen Ordner anlegen, Zip-Datei (Binary) komplett dorthin entpacken und eMule.exe starten. Nach dem Sprachauswahl-Dialog sollte der Setup-Assistent starten.
Mehr dazu hier (Offizielle FAQ), hier (FAQ von eMule-Web.de) sowie hier (Hinweise zum Umstieg).

Wenn du von deiner bisherigen Version Daten übernehmen möchtest empfehle ich dir noch diesen Thread.

Im Einsteigerbereich des Forums findest du noch eine Menge Tipps zur richtigen Einstellung von eMule.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule vorlost installieren??


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. eMule Plus - Vorlost Omikron.5c - Pinked [14.05.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (7)
  3. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. Emule plus 1h ! Welche Mods und wie installieren
    Mülltonne - 7. November 2003 (1)
  6. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  7. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  8. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (211)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK