[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. September 2003, 17:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 6
Standard: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem Problem: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem



Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, ob ich mich über das Interface einloggen kann und direkt die datein so zu mir herrunterladen kann? Also nehmen wir an das der Emule rechner wo anders steht und ich mich per webinterface einlogge um mir die daten schneller zu saugen.... quasi per kleinen ftp oder so...

GIBTS DAS oder GEHT DAS??

Gruß Elo
Elominat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 07:58   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Nein, das geht nciht. Mit dem Webinterface kannst du lediglich deinen Emule steuern, sprich Downloads starten, stoppen, Server wechseln etc.

Theoretisch würde es gehen, auf deine fertigen Files zuzugreifen, aber das bringt dir nicht viel, da die Dateien mit deiner Upload Bandbreite deines emule Rechners zu dir geschickt werden müssten!

Also sinnlos!

__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 21:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2003
Beiträge: 6
Standard: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem Details

wenn es theoretisch möglich wäre...WIE ?? Bandbreite habe ich ohne Ende!! (kein Scherz)

Elo

Elominat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 23:31   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem Lösung: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem

Elominat, verstehe ich das jetzt richtig, du hast emule auf rechner a, loggst dich auf rechner b per webinterface auf rechner a ein und willst dann die files von rechner a per emule auf rechner b bekommen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 07:04   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem [gelöst]

Wäre es nicht das einfachste, auf dem Rechner mit Emule nen kleinen FTP-Server zu installieren und nur das Incoming-Verzeichnis freizugeben? Wäre doch absoluter Schwachsinn, diese Funktion in Emule zu integrieren, wenn man das mit nem Extratool genauso, wenn nicht gar besser hinbekommt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 08:50   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wie skux schon schrieb dürfte das wohl auch per Webinterfce machbar sein. Ich habs nur grad vergessen in was das programmiert wurde, war zumindest was, das jeder umstricken kann.

Allerdings muß ich Usul rechtgeben. Bevor man da mühsam den Code anpaßt wäre ein FTP-Server wohl schneller installiert.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Webinface und Download mit 0.29c-LSD 10c oder anderem


  1. Kann man mit Limewire oder Emule kostenlos, sicher und anonym Filme downloaden?
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  2. Was ist schneller bei upload und download ?? Megaupload oder rapidshare ?? Als Free User ??
    Filesharing - 12. January 2009 (2)
  3. Hab das mit LSD gelesen und, suche nach alternative....
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2003 (5)
  4. Emule 29c LSD AMD Problem mit Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2003 (0)
  5. Neuerdings Probleme mit LSD 11a und 12b...
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2003 (2)
  6. eMule 0.29c LSD-11a [11.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (290)
  7. frage zu emule mod v0.29c lsd 10d amd version
    Mülltonne - 14. August 2003 (1)
  8. emule 0.29c-LSD 10c, Newbee, Einstellungen, Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (9)
  9. eMule 0.29c LSD 10c Iberica 6 [26.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2003 (15)
  10. Emule v0.29c - LSD Mod 10c
    eMule MODs - Allgemein - 26. July 2003 (2)
  11. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  12. LASD 29c und kein downlaod =(
    eMule MODs - Allgemein - 18. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK