[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2004, 21:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1
Standard: 2 x High ID in diesem Netzwerk möglich? Problem: 2 x High ID in diesem Netzwerk möglich?



Hey Leute!

Ich hänge zu Hause an einem Router (D-Link DI-604), an dem noch 2 andere PCs angeschlossen sind.
2 von diesen 3 PCs wollen bei eMule mit einer High-ID saugen. Ist das irgendwie machbar? Bis jetzt hab ich es nur hinbekommen, dass ich eine IP im Router "freischalten" konnte.

Kennt sich vielleicht jemand mit dem Router aus oder weis eine andere Lösung für mein Problem?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG

Becks
Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2004, 22:01   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, Becks

Da du dich mit unserem Einsteiger Bereich und unseren Board Rules ja sicher schon vertraut gemacht hast, verschiebe ich deinen thread nun in unser DSL Router Subforum, in dem du alle nötigen Antworten finden solltest.

Ich sage dir nur, was du dort nicht findest:
Die beiden Mulis auf den verschiedenen Rechnern müssen auf verschiedenen ports laufen (pro Muli sind ein TCP und ein UDP port im Router zur jeweiligen Rechner IP zu forwarden).

Lies die Stickies, die zahlreich vorhandenen Infos zu deinem Router (Suche nutzen oder einfach in die threads im Forum reinschauen), und zum Thema ports findest du auch alles nötige im Einsteiger Bereich und über die Suche.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 2 x High ID in diesem Netzwerk möglich?


  1. Ist BitTorrent in diesem Fall auch illegal?
    Filesharing - 1. January 2011 (2)
  2. Was ist aus diesem Rechtsspruch geworden...?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  3. Eure Erfahrungen mit in diesem Board unterstützten Mods
    Mülltonne - 27. February 2007 (9)
  4. Was steckt hinter diesem MOD : eMule 0.44b MagiCSeB 1e
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2004 (4)
  5. UL / DL Probs = Schrot Antwort in diesem Forum!
    Mülltonne - 6. October 2004 (1)
  6. BITTE LÖSCHT MICH AUS DIESEM SCHEIß BOARD
    Mülltonne - 24. August 2004 (1)
  7. kurze stellungnahme zu diesem bild
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (2)
  8. Keine Spam threads mehr auf diesem Board!
    Board Nachrichten - 10. December 2003 (0)
  9. Warum läuft Emule eigentlich nicht nach Diesem Prinzip???
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (2)
  10. wichtige Frage zu diesem Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)
  11. Was hat es mit diesem Kompressionsgewinn auf sich?
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (7)
  12. Wer ist der Admin von diesem Board ?
    Allgemeines OffTopic - 31. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK