[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2003, 20:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 13
Standard: .img/.ccd/.sub ?? Problem: .img/.ccd/.sub ??



Hallo,
was bedeuten die Datei Kürzel? Ich möchte den Film als Image brennen und weiß nicht mit welcher Datei! Für was brauch ich überhaupt die 3 Dateien?

Gruß Otschen
otschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 20:57   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Die musst du mit CloneCD brennen, die Hersteller (elby) haben den Verkauf/Download aber eingestellt wegen dem Urheberrecht.

  Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 21:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 13
Standard: .img/.ccd/.sub ?? .img/.ccd/.sub ?? Details

Welche der 3 Dateien muß ich dann bei CloneCd verwenden?

otschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 21:08   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: .img/.ccd/.sub ?? Lösung: .img/.ccd/.sub ??

otschen, das siehst du wenn du in CloneCd das Image auswählen willst. Da ist nur noch eines von den 3 Files sichtbar.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 21:57   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: .img/.ccd/.sub ?? .img/.ccd/.sub ?? [gelöst]

otschen,
RuZap,
MadeinChina,

Mann Braucht alle 3 Dateien.

wobei das eigentliche IMAGE ist das IMG das mann auch über Daemon-Tools als Virtuelle CD Mounten kann.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 22:03   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

stern, schon klar das man alle drei Dateien zum brennen braucht. Ich hab ja auch nicht geschrieben das eine unwichtig ist oder?
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 23:27   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

MadeinChina, alternatic kannst du das ganze auch mit 120% alcohol brennen, das recht viele image-files brennen kann, unter anderem eben auch clone-cd
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 18:46   #8
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23

hi wenn man hier schon mal bei .img sind dann post ich gleich mal mein prob...


und zwar ich hab mir ein Game besorgt das als .bin da war hab es gebrannt alles supi hab dann die beiden (2cds) wieder gelöscht weil ich sie ja auf cd gebrannt hatte und nun wollte ich mal wieder das games spielen.

Musste es wieder neu installen weil ich ja mein bs neu rauf gemacht hatte . nun zeigt er mir folgende meldung




Kann man diesen Fehler irgend wie reparieren... hab von der CD einen image geschrieben mit clone cd .Kann man die wieder reparieren???
n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 19:14   #9
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

n!ce, du musst erst die pk3-datei mit winrar öffnen und, wenn du glück hast, ist eine wiederherstellungsinformation vorhanden! dann könntest du dir ein neues image erzeugen! dies zu erklären, wird jetzt hier den rahmen sprengen! probier dies erstmal aus und melde dich dann noch mal!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 19:26   #10
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23

Zitat:
Zitat von cyrex2001
n!ce, du musst erst die pk3-datei mit winrar öffnen und, wenn du glück hast, ist eine wiederherstellungsinformation vorhanden! dann könntest du dir ein neues image erzeugen! dies zu erklären, wird jetzt hier den rahmen sprengen! probier dies erstmal aus und melde dich dann noch mal!
cyrex2001
wie ich soll ein systemwiederherstellung von da machen wo ich es noch installed hatte oder wie? Funtz doch nicht hab doch BS neu rauf gemacht
n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 19:34   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

n!ce, nein, du sollst das bs nicht neu installieren! eine pk3-datei ist archiv, wie zum bsp. zip/rar/ace usw.!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .img/.ccd/.sub ??


  1. ccd img sub dateien ???
    Mülltonne - 23. March 2007 (2)
  2. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  3. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  4. IMG Image Hilfe !!!!
    Mülltonne - 15. September 2006 (1)
  5. .img Problem
    Mülltonne - 18. April 2006 (1)
  6. .img Prob
    Mülltonne - 18. April 2006 (1)
  7. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  8. img, ccd, cue, sub auch ohne brennen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2005 (2)
  9. Wie öffne ich ccd, cue, img und sub dateien?
    Mülltonne - 29. December 2004 (1)
  10. ccd, img, sub, cue auf DVD Brennen???
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2004 (2)
  11. Wie brenne ich Dateien wie ccd, .img, .sub ?
    Video- und Brenn-Tools - 31. August 2004 (5)
  12. *.ccd + *.img + *.sub????
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK