[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MOD - Development (http://www.emule-web.de/board/emule-mod-development/)
-   -   Unterstützung / Modder Team gesucht! (http://www.emule-web.de/board/5208-unterstuetzung-modder-team-gesucht.html)

eMulefan83 4. October 2003 20:14

Unterstützung / Modder Team gesucht!
 
Hi Leute,

ich suche noch Modder die Lust haben sich mit mir zusammen zu tun und den eF-MOD weiter zu entwickeln.

In einem Team sollten wir es schaffen schnell zu updaten und den Mod noch stabiler und Bugfreier zu gestalten.

Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.

Ich hatte gedacht das wir eine Art Modder Team Gründen (ähnlich wie beim Morph Mod oder dem BlackHand Mod), gerade jetzt wäre es super da ich selbst im Moment wirklich sehr wenig Zeit habe und kaum noch zum Modden komme. Dann könnte man sich die arbeiten besser einteilen.

wichtige Vorraussetzungen:
-Ihr müsst modden (programmieren) können
-Teamarbeit vorrausgesetzt
-Mitarbeit in meinem Forum (www.**************.de) - Der heimat meines Mods
-Zuverlässigkeit
-loyalität


Ich hoffe auf reges Interesse

Greets
eMulefan83

eMulefan83 5. October 2003 09:36

Kein Interesse?

Oder kann keiner hier coden?

Xman 5. October 2003 09:59

tja,
meiner einer ist zur Zeit gerade ziemlich beschäftigt den Maella Code Zeile für Zeile durchzugehen um zu verstehen was passiert und evtl. paar Fehler beheben.
Ich für mich persönlich möchte mir auch erst noch ein paar mehr Kentnisses aneignen bevor ich mich evtl. einem Team anschließe.Angebote zur Teamgründung bekam ich inzwischen eh schon vermehrt. In ein paar Wochen werde ich darüber eine Entscheidung treffen.

eMulefan83 5. October 2003 14:01

Ich hoffe du entscheidest dich dafür an meinem Mod mit zu abeiten.
Man muss ja auch nicht gleich alles können aber jeder der irgendwie helfen kann ist Herzlich willkommen.

Würde mich riesig freuen ein gutes Team zusammen zu bekommen.

Edol 5. October 2003 16:13

Ich würde zwar mitmachen kann aber leider überhaupt keine Ahnung vom modden :-( .

Zitat:

Zitat von Xman
Du brauchst Erfahrung in C++. Dazu gibt es unzählige Bücher.
Erfahrung in Umgang mit MFC, GUI Programmierung und Socketprogrammierung sind auch von Vorteil.
Als Compiler brauchst Du Visual Studio .NET
Die Vollversion kostet 1.164,80 EUR

Was sind MFC,GUI Programmierung (glaube graf. Oberfläche), Socketprogrammierung genau? Werden die auch mit C++ gemacht?
Aber als Betatester würde ich mich bewerben.
dann war der Post doch nicht nur Spam :mrgreen:

Ps: Da in dem thread wahrscheinlich fast nur Profis antworten, wisst ihr ein gutes C++ Buch (idioten verständlich :mrgreen:)

Xman 5. October 2003 17:14

Edol,
MFC= Microsoft Foundation Classes= Vorgefertigte Programmstücke zum weiterverwenden. z.B. Listen CList, Zeichenketten CString usw. Man will ja nich tbei jedem Programm das Rad neu erfinden ;-)
GUI= Graphic User Interface ist die Benutzeroberfläche
Socket= TCP/IP Verbindung zu einem anderen Rechner (vereinfacht ausgedrückt)

gutes Buch weiß ich keins. Leider. Box mich mit der MSDN durch ;-)

burner 5. October 2003 17:21

kannst ja einfach ma beim muli c++ tutorial oder nur c++ eingeben ;)

da kommt schon einiges raus... sry für offtopic :oops:

Edol 5. October 2003 18:21

3 eBooks habe ich, aber ob ich die auch lese, ich lese ja kaum das Javabuch, dass bei mir rumliegt, irgendwie fehlt mir der Ans****. :roll: :roll: :?
thx für die Vorschläge bzw. Erklärungen.

eMulefan83 5. October 2003 19:02

Hier gibts auch Infos:

http://www.mpdvc.de/

eMulefan83 10. October 2003 23:47

@Xman:

Solltest du eine Entscheidung getroffen haben, so melde dich doch bitte bei mir.

@All:
Ich bin immer noch auf der suche nach Hilfe und Unterstützung jeglicher Art und würde mich sehr freuen wenn einer von euch seine Hilfe anbieten würde.

PS: Beta Tester benötige ich leider keine mehr, aber wer irgendwie helfen möchte und kann der soll sich doch bitte melden.

Greets
eMulefan83

Tobsen23 10. October 2003 23:55

ich mach gerade ne ausbildung zum fachinformatiker, da lern ich auch c++, wartet mal 3 jahren, dann bin ich dabei

eMulefan83 1. December 2003 16:06

Sollte wider erwarten doch noch jemand interesse Zeigen, einfach melden.

Danke
eMulefan83


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102