[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2003, 20:14   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: Unterstützung / Modder Team gesucht! Problem: Unterstützung / Modder Team gesucht!



Hi Leute,

ich suche noch Modder die Lust haben sich mit mir zusammen zu tun und den eF-MOD weiter zu entwickeln.

In einem Team sollten wir es schaffen schnell zu updaten und den Mod noch stabiler und Bugfreier zu gestalten.

Bei Interesse bitte hier oder per PN melden.

Ich hatte gedacht das wir eine Art Modder Team Gründen (ähnlich wie beim Morph Mod oder dem BlackHand Mod), gerade jetzt wäre es super da ich selbst im Moment wirklich sehr wenig Zeit habe und kaum noch zum Modden komme. Dann könnte man sich die arbeiten besser einteilen.

wichtige Vorraussetzungen:
-Ihr müsst modden (programmieren) können
-Teamarbeit vorrausgesetzt
-Mitarbeit in meinem Forum (www.**************.de) - Der heimat meines Mods
-Zuverlässigkeit
-loyalität


Ich hoffe auf reges Interesse

Greets
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 09:36   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Kein Interesse?

Oder kann keiner hier coden?

eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 09:59   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Unterstützung / Modder Team gesucht! Unterstützung / Modder Team gesucht! Details

tja,
meiner einer ist zur Zeit gerade ziemlich beschäftigt den Maella Code Zeile für Zeile durchzugehen um zu verstehen was passiert und evtl. paar Fehler beheben.
Ich für mich persönlich möchte mir auch erst noch ein paar mehr Kentnisses aneignen bevor ich mich evtl. einem Team anschließe.Angebote zur Teamgründung bekam ich inzwischen eh schon vermehrt. In ein paar Wochen werde ich darüber eine Entscheidung treffen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 14:01   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: Unterstützung / Modder Team gesucht! Lösung: Unterstützung / Modder Team gesucht!

Ich hoffe du entscheidest dich dafür an meinem Mod mit zu abeiten.
Man muss ja auch nicht gleich alles können aber jeder der irgendwie helfen kann ist Herzlich willkommen.

Würde mich riesig freuen ein gutes Team zusammen zu bekommen.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 16:13   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Unterstützung / Modder Team gesucht! Unterstützung / Modder Team gesucht! [gelöst]

Ich würde zwar mitmachen kann aber leider überhaupt keine Ahnung vom modden .

Zitat:
Zitat von Xman
Du brauchst Erfahrung in C++. Dazu gibt es unzählige Bücher.
Erfahrung in Umgang mit MFC, GUI Programmierung und Socketprogrammierung sind auch von Vorteil.
Als Compiler brauchst Du Visual Studio .NET
Die Vollversion kostet 1.164,80 EUR
Was sind MFC,GUI Programmierung (glaube graf. Oberfläche), Socketprogrammierung genau? Werden die auch mit C++ gemacht?
Aber als Betatester würde ich mich bewerben.
dann war der Post doch nicht nur Spam

Ps: Da in dem thread wahrscheinlich fast nur Profis antworten, wisst ihr ein gutes C++ Buch (idioten verständlich )
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 17:14   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Edol,
MFC= Microsoft Foundation Classes= Vorgefertigte Programmstücke zum weiterverwenden. z.B. Listen CList, Zeichenketten CString usw. Man will ja nich tbei jedem Programm das Rad neu erfinden
GUI= Graphic User Interface ist die Benutzeroberfläche
Socket= TCP/IP Verbindung zu einem anderen Rechner (vereinfacht ausgedrückt)

gutes Buch weiß ich keins. Leider. Box mich mit der MSDN durch
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 17:21   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

kannst ja einfach ma beim muli c++ tutorial oder nur c++ eingeben

da kommt schon einiges raus... sry für offtopic
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 18:21   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

3 eBooks habe ich, aber ob ich die auch lese, ich lese ja kaum das Javabuch, dass bei mir rumliegt, irgendwie fehlt mir der Ans****.
thx für die Vorschläge bzw. Erklärungen.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 19:02   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Hier gibts auch Infos:

http://www.mpdvc.de/
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 23:47   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

@Xman:

Solltest du eine Entscheidung getroffen haben, so melde dich doch bitte bei mir.

@All:
Ich bin immer noch auf der suche nach Hilfe und Unterstützung jeglicher Art und würde mich sehr freuen wenn einer von euch seine Hilfe anbieten würde.

PS: Beta Tester benötige ich leider keine mehr, aber wer irgendwie helfen möchte und kann der soll sich doch bitte melden.

Greets
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 23:55   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

ich mach gerade ne ausbildung zum fachinformatiker, da lern ich auch c++, wartet mal 3 jahren, dann bin ich dabei
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 16:06   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Sollte wider erwarten doch noch jemand interesse Zeigen, einfach melden.

Danke
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unterstützung / Modder Team gesucht!


  1. Torrent Filez Unterstützung
    Allgemeines OffTopic - 21. March 2006 (10)
  2. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  3. [Feature Request] Hyper Threading Unterstützung
    eMule MOD - Development - 6. April 2004 (1)
  4. Bitte um Unterstützung für mein Emule Board.
    Mülltonne - 11. January 2004 (2)
  5. Modder für meine seite gesucht
    Mülltonne - 30. November 2003 (1)
  6. Suche Unterstützung für eF-MOD
    eMule MOD - Development - 2. July 2003 (0)
  7. LSD Modder gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK