[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Community von Emule-Web.de ? (http://www.emule-web.de/board/5253-community-von-emule-web-de.html)

nuky 7. October 2003 15:41

Community von Emule-Web.de ?
 
Guten Tag <:

Ich wollt hier nur mal ganz kurz wissen ob dieses Board über sowas wie nen Community String wie z.B. sivka oder Darkmule oder was auch immer verfügt ?!
Wenn nicht , wärs mal Zeit , oder ? :wink:

Scum 7. October 2003 15:51

Zitat:

Zugelassene eMule-Mods
Grundsätzlich darf jeder seine eigenen eMule-MoDs hier im Board posten. Voraussetzung dazu ist die Bereitstellung des dazugehörigen Quellcodes (Sources). MoDs ohne Quellcode werden sofort als unerwünscht eingestuft und die dazugehörigen Threads im Board sofort gelöscht.

Ferner sind sog. 'Leecher-MoDs' hier im Board unerwünscht. Allein ein Verdacht dass ein MoD zum leechen benutzt werden kann, reicht aus für eine Verbannung aus diesem Board. Werbung für Community-Sharing und die dazugehörigen MoDs sind in diesem Board auch nicht erlaubt.

Grundsätzlich sind alle MoDs zugelassen, die im eMule-Project-Forum zugelassen sind.

Nachzulesen hier:> http://www.emule-web.de/board/rules.php

DarkMule gehört dazu!

:twisted:

nuky 7. October 2003 16:32

Zitat:

Zitat von Scum
Zitat:

Zugelassene eMule-Mods
Grundsätzlich darf jeder seine eigenen eMule-MoDs hier im Board posten. Voraussetzung dazu ist die Bereitstellung des dazugehörigen Quellcodes (Sources). MoDs ohne Quellcode werden sofort als unerwünscht eingestuft und die dazugehörigen Threads im Board sofort gelöscht.

Ferner sind sog. 'Leecher-MoDs' hier im Board unerwünscht. Allein ein Verdacht dass ein MoD zum leechen benutzt werden kann, reicht aus für eine Verbannung aus diesem Board. Werbung für Community-Sharing und die dazugehörigen MoDs sind in diesem Board auch nicht erlaubt.

Grundsätzlich sind alle MoDs zugelassen, die im eMule-Project-Forum zugelassen sind.

Nachzulesen hier:> http://www.emule-web.de/board/rules.php

DarkMule gehört dazu!

:twisted:

Ich wollte mit Darkmule nur ein Beispiel für eine Community nennen , ich weiss auch , dass DarkMule ne Leecher Mod is :roll:

Mulio 7. October 2003 16:53

Weiss auch nicht direkt was der kommentar von Scum mit deinem post zu tun hat??Es wurde ja kein link zu Darkmule gepostet war nur nen Beispiel für communitys.So weit ich weiss(mann möge mich verbessern)hat dieses Board keinen Community String..

Scum 7. October 2003 17:03

Sorry aber in letzte Zeit gab es doch einige neue Benutzter des Forums die direkt mit den Anfragen bezüglich solcher mods hatten! :wink:

Januar1956 7. October 2003 17:23

nuky,

Na ja,selbstverständlich gibts auch hier -> Community Strings, diese beziehen sich aber lediglich auf manche MODs, z.B. -> [sivka].

Ich persöhnlich lehne diese "Inselbildung" aber grundsätzlich ab.
Andererseits will ich aber auch so ehrlich sein,dass ich auch schon Strings benutzt habe.Ich hab das aber eher als Test betrachtet.

Im Ergebniss bin ich aber zum Schluss gekommen,dass sie mir NIX gebracht haben.
Ergo setze ich keinen mehr.

Januar

Mulio 7. October 2003 19:01

Also die Frage war doch recht klar definiert es gibt Boards mit einem eigenen Community String z.b Emule.de ich denke ma nuky wollt einfach nur wissen ob dieses Board auch eine´n Emule Community string hat z.b[Emule.web.de]Und soweit ich weiss ist das nicht der fall was auch daher kommt das die meisten user hier nix davon halten.

nuky 7. October 2003 20:13

frage beantwortet , wissendurst gestillt .

danke an alle Oo

Tarod`s Son 19. October 2003 18:23

die neuen versionen werden auch keinen community string mehr zulassen !! habe ich meine ich gelesen !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102