[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 15:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Community von Emule-Web.de ? Problem: Community von Emule-Web.de ?



Guten Tag <:

Ich wollt hier nur mal ganz kurz wissen ob dieses Board über sowas wie nen Community String wie z.B. sivka oder Darkmule oder was auch immer verfügt ?!
Wenn nicht , wärs mal Zeit , oder ?
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 15:51   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Zitat:
Zugelassene eMule-Mods
Grundsätzlich darf jeder seine eigenen eMule-MoDs hier im Board posten. Voraussetzung dazu ist die Bereitstellung des dazugehörigen Quellcodes (Sources). MoDs ohne Quellcode werden sofort als unerwünscht eingestuft und die dazugehörigen Threads im Board sofort gelöscht.

Ferner sind sog. 'Leecher-MoDs' hier im Board unerwünscht. Allein ein Verdacht dass ein MoD zum leechen benutzt werden kann, reicht aus für eine Verbannung aus diesem Board. Werbung für Community-Sharing und die dazugehörigen MoDs sind in diesem Board auch nicht erlaubt.

Grundsätzlich sind alle MoDs zugelassen, die im eMule-Project-Forum zugelassen sind.
Nachzulesen hier:> http://www.emule-web.de/board/rules.php

DarkMule gehört dazu!


__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 16:32   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Community von Emule-Web.de ? Community von Emule-Web.de ? Details

Zitat:
Zitat von Scum
Zitat:
Zugelassene eMule-Mods
Grundsätzlich darf jeder seine eigenen eMule-MoDs hier im Board posten. Voraussetzung dazu ist die Bereitstellung des dazugehörigen Quellcodes (Sources). MoDs ohne Quellcode werden sofort als unerwünscht eingestuft und die dazugehörigen Threads im Board sofort gelöscht.

Ferner sind sog. 'Leecher-MoDs' hier im Board unerwünscht. Allein ein Verdacht dass ein MoD zum leechen benutzt werden kann, reicht aus für eine Verbannung aus diesem Board. Werbung für Community-Sharing und die dazugehörigen MoDs sind in diesem Board auch nicht erlaubt.

Grundsätzlich sind alle MoDs zugelassen, die im eMule-Project-Forum zugelassen sind.
Nachzulesen hier:> http://www.emule-web.de/board/rules.php

DarkMule gehört dazu!

Ich wollte mit Darkmule nur ein Beispiel für eine Community nennen , ich weiss auch , dass DarkMule ne Leecher Mod is

__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 16:53   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Community von Emule-Web.de ? Lösung: Community von Emule-Web.de ?

Weiss auch nicht direkt was der kommentar von Scum mit deinem post zu tun hat??Es wurde ja kein link zu Darkmule gepostet war nur nen Beispiel für communitys.So weit ich weiss(mann möge mich verbessern)hat dieses Board keinen Community String..
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 17:03   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183

Standard: Community von Emule-Web.de ? Community von Emule-Web.de ? [gelöst]

Sorry aber in letzte Zeit gab es doch einige neue Benutzter des Forums die direkt mit den Anfragen bezüglich solcher mods hatten!
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 17:23   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

nuky,

Na ja,selbstverständlich gibts auch hier -> Community Strings, diese beziehen sich aber lediglich auf manche MODs, z.B. -> [sivka].

Ich persöhnlich lehne diese "Inselbildung" aber grundsätzlich ab.
Andererseits will ich aber auch so ehrlich sein,dass ich auch schon Strings benutzt habe.Ich hab das aber eher als Test betrachtet.

Im Ergebniss bin ich aber zum Schluss gekommen,dass sie mir NIX gebracht haben.
Ergo setze ich keinen mehr.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 19:01   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Also die Frage war doch recht klar definiert es gibt Boards mit einem eigenen Community String z.b Emule.de ich denke ma nuky wollt einfach nur wissen ob dieses Board auch eine´n Emule Community string hat z.b[Emule.web.de]Und soweit ich weiss ist das nicht der fall was auch daher kommt das die meisten user hier nix davon halten.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 20:13   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

frage beantwortet , wissendurst gestillt .

danke an alle Oo
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 18:23   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

die neuen versionen werden auch keinen community string mehr zulassen !! habe ich meine ich gelesen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Community von Emule-Web.de ?


  1. emule-web.de feiert ... schon wieder !?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2008 (3)
  2. emule-web.de und die Cookies
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2008 (6)
  3. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  4. Offizieller emule-web.de Zähl-Thread
    Mülltonne - 10. March 2005 (2)
  5. Join the 1st emule/esel-community @ quakenet
    Allgemeines OffTopic - 13. May 2003 (0)
  6. Was is ne Community bei Emule ?
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (8)
  7. WAS ISN NE COMMUNITY BEI EMULE (uploadslots reservieren ???)
    Mülltonne - 6. May 2003 (0)
  8. emule-web.de - TAGEBUCH
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (8)
  9. eMule SP-Community Version 0.27a
    eMule MODs - Allgemein - 15. March 2003 (0)
  10. Community Sharing mit Emule V0.24b 2 Plus OXygen 4
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (10)
  11. eMule-Web IRC Channel
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK