[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 20:22   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Zugpferde ? Problem: Zugpferde ?



Ich war jetzt leider zu faul um im Forum danach zu suchen , hatte aber auch keinen Plan , wonach ich suchen sollte .

Gibt es bei Emule Zugpferde ? Bei mir war es z.B. so , dass , während ich ABC gesaugt hab , die anderen Downloads scheinbar "mitgerissen" wurden und auch ziemlich gut gesaugt haben , nun is ABC fertig und ich krebs bei höchstens 6kb rum , davor immer mindestens 20kb o_O

// edit : mir gehts jetzt nicht um die Downloadraten , sondern eher um die Existenz des Zugpferds , nur um nochmal die Fragestellung zu konkretisieren


Einbildung oder Realität ?

****Edit by Usul: Lies die Board Rules, dann weißt du, was du nicht schreiben kannst. Die Board Rules sind Realität
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 20:32   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also solche Synergie-Effekte (um mal ein tolles Fremdwort zu benutzen )zwischen mehreren Dateien sind mir noch nicht untergekommen.

P.S. Die Ausrede mit zu faul zum suchen wird hier nicht gern gesehen . Der zweite Grund ist schon besser. Wüßte auch nicht so recht, wie man zielgerichtet danach sucht.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 22:31   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Zugpferde ? Zugpferde ? Details

Mensch , mensch , mensch , jetzt seh ich das schon wieder , kaum lad ich wieder eine besser verteiltere Datei , da läd schon wieder alles mit , langsam glaub ich auch nicht mehr an Zufall , hab nen Anstieg von 7kb DS auf 25kb DS , das kann doch nicht sein

Wie kann man sowas einigermaßen professionell überprüfen ?

Ich hab mich ein bisschen umgehört , ja sogar einem Freund kommt es genauso komisch vor ( er ist allerdings ein DAU ) , also bin ich ja mit meiner waghalsigen Theorie nicht allein :}

//edit : Die Faulheit war ja nicht ausschlaggebender Grund , meine Unschlüssigkeit des Suchbegriffs wegen drängte sich in den Vordergrund , ich würde nie der Faulheit halber den armen Mods zu viel Arbeit machen , obschon es so aussehen mag

__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 22:35   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Zugpferde ? Lösung: Zugpferde ?

nuky, was du dir saugst will niemand wissen. ändere den namen bitte ab.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 02:06   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166
Standard: Zugpferde ? Zugpferde ? [gelöst]

nuky,
so ein Gefühl habe ich auch ab und zu. Wenn einer gut abgibt (ca. 18-20) da sehe ich das noch ein paar tele fangen super an zu saugen... davor schleicht sich DL (esel eben )
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 09:10   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

ja, Gefühle sind ja ne tolle Sache , bloss nützen mir Gefühle nichts , wenn ich Gewissheit brauche :]
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 11:22   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Eine Erklärung wäre, dass Ihr einen oder mehrere User gefunden ahbt, die Euren Geschmack teilen. Deshalb habt Ihr dort viele Credits und bekommt entsprechend schnell voran. Ausserdem wäre es plausibel, dass die andere Seite viele Stücke hat, die Ihr benötigt, deshalb der "Synergie" Effekt. ÜBerprüft mal, ob es viele unterschiedliche User sind, die Euch geben oder ein enger Userkreis.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 18:04   #8
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1

Meiner Erfahrung nach machen sich Quoten*****s, Dokus oder Mainstream-Musik (wobei Mainstream im Esel inkompatibel zum Mainstream im Radio ist) gut, um die Downloadraten in ungeahnte Höhen zu treiben. Ebenso schaut es mit Releases, die auf den großen Seiten veröffentlicht wurden, aus.

Sprich: Wenn etwas populäres gesaugt/gesharet wird, steigt damit meistens auch der eigene Download an. Und das nur wegen des Creditsystems.

Meine Anregung für spätere eMule-Versionen: Eingebautes King-Of-The-Hill in den Kategorien *****, Musik, Filme, Dokus und natürlich Urlaubsvideos...
Lrrr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK