[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2003, 15:53   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Smarti
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 13
Standard: Danksagung Problem: Danksagung



Hallo Leute!

Ich weiß, es wurde schon öfters mal in verschiedenen Post angesprochen, aber ich finde, daß sowas ein eigenes Topic bekommen sollte, da es nicht selbstverständlich ist. Ich finde einfach, daß durch dieses Board schon verdammt vielen geholfen werden konnte. Ich war ein richtiger NewBi, als ich dieses Board entdeckte. War bislang noch mit Kazaa unterwegs, weil mein emule damals nicht richtig laufen wollte (falsche einstellungen u.s.w.). Dann habe ich hier ein wenig rumgestöbert und wirklich zu JEDEM Problem von mir irgendwas gefunden. Ich bin noch lange kein Profi in Bezug auf eMule... weit davon entfernt, aber ich bekomme ihn zum laufen und konnte sogar auch schon anderen mit dem Wissen, was ich mir hier angeeignet habe, helfen. Hey, und das als kompleter Null-Versteher?? Nicht schlecht, oder? Das alles haben wir den Leuten hier im Board zu verdanken. Und natürlich auch an den Macher des Boards


Ich möchte einfach hier noch einmal danke an alles sagen, die so Tatkräftig hier mitwirken. Sei es mit der Gestaltung des Boards, sei es mit verschiedene Postings, sei es durch einfache Tipps und Tricks oder Tutorials. Ich weiß nicht wie es für euch ist, aber ich für mein Teil hoffe inständig, dass dieses Board eine wirklich lange Zeit online bleiben wird.

So, ich hoffe ihr verzeit mir diesen Gefühlsausbruch, aber ich dachte mir, daß es mal Zeit wäre
Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit ihrem Esel

Euer Smarti


P.S.: Wer Fehler findet kann sie behalten
__________________
Smarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 06:34   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

na gut...ich schliesse mich meinem vorgänger auf jeden fall an...sind alle sehr nett hier...


ausser einer...der kann mich net leiden...>>> ne NaP?????...

aber ansonsten sinds coole mädels un typen...

also vielen dank nochmal...auch von mir !!!!

__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 07:10   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: Danksagung Danksagung Details

Man, man, man, hier wird es jetzt aber rührseelig und das um diese Uhrzeit

Muchas gracias @ all

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 12:07   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90
Standard: Danksagung Lösung: Danksagung

Wo sind Mädels ?

Ebenso mein Dank !
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 01:50   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Danksagung Danksagung [gelöst]

NaP ist völlig unparteiisch.
Er sagt nur einfach gerade heraus, was Sache ist - damit kommen manche nicht klar.
Wenn man eine Abfuhr von ihm kassiert hat, dann wohl zu recht.
Man sollte seine Kommentare ernst nehmen, aber nicht zu Herzen gehen lassen!


Wir geben uns alle Mühe und nur die Tatsache, daß wir eben so sind, wie wir sind, hat dieses Board zu dem gemacht, was es ist - und viele Stimmen sagen immer wieder, daß wir ein besonderes Board sind. *selbstbeweihräucherungsmodus off*

Daher an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön von mir an alle Mitglieder, die genauso mithelfen, das Board zu formen und zu gestalten!


Auf gute Zusammenarbeit, Leute!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 01:52   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Achja.. Seh ich eben erst:
Ist doch was für die Laberecke, oder? Auch wenn der thread im OffTopic eröffnet wurde (wo er auch hinpasst ) --> Verschoben
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Danksagung


  1. eine kleine danksagung
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK