[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2003, 10:24   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Kabeltausch Problem: Kabeltausch



SO hallo ich weiss irgentwo stand schon mal was davon.

Also ich hatte probleme mit meinen upload beim muli ging immer hoch und runter. Und da hab ich mir gedacht schaust doch mal beim speedmeter da kam folgendes heraus:

1.test Down =80Kb/s
1.test Up =2,6Kb/s
1.test verb. =135
So da ich mir das nicht vorstellen konnte nochmal das gleiche
2.test Down =82,4Kb/s
2.test Up =1,2Kb/s
2.Test verb. =135
War schon komisch, und da ich mal was gelesen hatte von kabeln usw. dacht ich mir ich tausche mal die kabel. Und siehe da.
Also die nächsten ergebnisse mit nem neuen kabel.
3.test Down =90,6Kb/s
3.test Up =14,6Kb/s
3.test verb. =148
und beim 4 test gleicher Down, Up war 15, und bei verbindungen 150.

Ist schon etwas komisch aber bei mir hat nen neues kabel geholfen werd jetzt denn muli anschmeissen und mal schauen.

Weiss nicht ob dieser beitrag wichtig ist aber ich dacht mir es wäre mal interesant. Würde gerne mal eure meinung dazu hören.

Auch wenn der beitrag von nem Board tonnen füllenden Newbie ist.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 10:46   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

So und noch was hinzugefügt mein muli läuft bei 12 kb/s upload (bis jetzt) Spitze.Fast eine gerade linie. Aber wie gesagt bis Jetzt

Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 12:46   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Kabeltausch Kabeltausch Details

Nordi,

hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, das ein Kabelwechsel zu besserem/höheren Upload führt, aber wenn du es sagst, wir es ja wohl stimmen

  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 13:06   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71
Standard: Kabeltausch Lösung: Kabeltausch

Ja ich weiss es klingt seltsam aber ich kann euch nur das sagen was ich mit dem alten kabel hab messen lassen und mit dem neuen.

Mich wundert es ja selber aber na ja Man muss mir ja nicht glauben,
ist ja auch keine pflicht. Und erlich gesagt wenn ich sowas lesen würde,würde ich es auch nicht unbedingt glauben.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 22:16   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Kabeltausch Kabeltausch [gelöst]

Nordi, welches kabel hast du denn getauscht? *binganzneugierig*
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 07:12   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ cyrex2001

Das würde mich auch interresieren! Ist mir nämlich auch neu!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 12:05   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Es war das kabel vom modem zum rechner.
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 13:06   #8
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Nordi

So wie es aussieht, hatte da Dein altes Kabel wohl einen Defekt. Kann vorkommen! Is aber leider schwer, zu erkennen! Nochmal Glück gehabt!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 13:42   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Nordi
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 71

Na ja glück gehabt ist relativ. Mein muli rennt seid dem nicht mehr
Na ja muss ich mit leben
Nordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK