[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ (http://www.emule-web.de/board/5266-neues-zu-aktion-der-behoerden.html)

RuZap 8. October 2003 14:40

++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++
 
Hi,
soeben geht die Message im ICQ Netz um:

Zitat:

Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!
Da kann man ja nur lachen! Erst ne Ausrede erfinden, und dann nochmal die gleiche *******e verbreiten.

Oh man, diese Leute die das erfinden tun mir einfach Leid....

MadeinChina 8. October 2003 14:43

RuZap, genau meine Meinung. Wenn so eine Aktion wirklich durchgeführt werden würde würde niemand davon wissen. Mit ausnahme von der Polizei natürlich.

burner 8. October 2003 16:59

naja das is nicht wirklich eine begründung kannst ja nen kumpel bei der polizei haben der dir das verrät...

aber ich finde diese nachricht auch nicht wirklich beängstigend. und vorallem sollte der urheber dieser nachricht seinen text bearbeiten... denn quasi fehlgeschlagen is für mich nicht eindeutig... :)

und warum sind diese tage immer an feiertagen oder an wochenenden...

nuky 8. October 2003 17:28

also , ich hab da über 2 Ecken vom Sohn des Polizeichefs meiner Heimatstadt gehört , dass das wirklich stimmt .. Was sagt ihr nun ? der wird ja wohl kaum seinen eigenen Sohn anlügen ..

is ne sehr große Stadt :]

Odinasgardson 8. October 2003 17:33

@ burner

Zitat:

Zitat von burner
naja das is nicht wirklich eine begründung kannst ja nen kumpel bei der polizei haben der dir das verrät...

Wenn dir das ein Kumpel von der Polizei verrät und es rauskommt das er es war ,dann war er die längste Zeit Polizist. Zumindest gibt es ein Diszi.

Denn das ist Strafbar sowas zu verraten. :wink:

@ nuky Kann aber auch nur sein das er sich (der Sohn) oder einer deiner Ecken wichtig machen will und garnichts weiß. :wink:

mfg
Odinasgardson

MoD 8. October 2003 18:19

Denke in diesem Punkt genau so wie Odin! Ich kann genau so gut behaupten, dass ich einen guten Kontakt zum BKA habe.

Was Dein "Hörensagen" anbelangt, glaube ich kaum, dass der Polizeipräsident Deiner Stadt, darüber mit seinem Sohn reden würde. Wenn er das täte und es würde herrauskommen, wäre er " aus Amt und Würden"!

Gruß
MoD

RuZap 8. October 2003 18:37

MoD,

und wie ich...ihr scheint hier alle meine Meinung zu vergessen :?

Herbi 8. October 2003 18:58

So ne Aktion komm tdoch immer vorher schon ans Tageslicht!
Aber ich weiss nicht mehr was sich glauben soll!

burner 8. October 2003 19:07

Zitat:

Zitat von Odinasgardson
@ burner
Wenn dir das ein Kumpel von der Polizei verrät und es rauskommt das er es war ,dann war er die längste Zeit Polizist. Zumindest gibt es ein Dizi.

Denn das ist Strafbar sowas zu verraten. :wink:

ja das stimmt und das weiß ich auch aber wie soll man das schon erfahren solange er es nur mir erzählen würde und ich niemandem sagen würde von wem ich das weiß...

übrigens hat der nuky ne interessante these der ich mich nur anschliessen kann. mein freund ist der sohn eines polizisten der zwar nicht allzuviel mit filesharing zu tun hat aber trotzdem einiges weiß... er sagte die polizei würde da eigentlich nix mehr machen nur bei *****graphie. es sind jetz andere leute am werk unter anderem die musikindustrier aber das ist ja nix neues... wer das aber ist hat er nicht gesagt.

ich kann meinem freund da nur glauben denn er hat noch nie gelogen aber ob die jetz jeden einzelnen user verhaften... ich denke nicht.
ich habe mit den ganzen sachen sowieso am wenigsten zu tun :roll:

Mr.Bison 8. October 2003 19:40

Was meint ihr, soll ich mein geliebtes emule ausmachen, oder doch laufen lassen??

RuZap 8. October 2003 19:41

Wie hier die meisten denken - nicht ausmachen, einfach ignorieren.

Vip2002 8. October 2003 19:42

Zitat:

Zitat von Herbi
So ne Aktion komm tdoch immer vorher schon ans Tageslicht!
Aber ich weiss nicht mehr was sich glauben soll!

Dann zäumen wir das Pferd doch mal von der anderen Seite auf
.... Wie würde so eine Aktion denn technisch durchgeführt?

Wie umfangreich sind die Hard-/ Soft-/ und Menschressourcen, die benötigt werden.

..und wenn das nur annähernd so kostenintensiv ist, wie ich mir das vorstelle, wie wird das vor dem Hintergrund der leeren Kassen finanziert?


Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht von ein bis zwei Zivilfahndern, sondern von einer großangelegten Aktion gegen P2P User. Ich könnte mir eher eine Aktion gegen Betreiber von Linklisten wie e**lfi*me oder ähnliches vorstellen. Das wäre weitaus effektiver!

Gucky 8. October 2003 20:14

was für ein schwachsinn , was ich ab hier gelesen habe.
oder soll ich das hier als quelle angeben ?!

ist ja auch vertrauenswürdig um 2 ecken herum

BERLIN4ever 14. October 2003 10:24

der Tag wird kommen so wie jeder Tag, das ist Gewiss hoffe nur das er es nicht vergisst
:?

zu kommen.

dummbrot 14. October 2003 10:39

Also ich hab gehört, von einem Bekannten, das die Welt am 25 Oktober untergeht. Nun hab ich ein Shuttle zum Mars gechartert.

Also ohne Fakten und Beweise glaub ich sowas schon mal garnicht. Ich warte auf die ersten Verurteilungen, wenn welche kommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102