[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2003, 14:40   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ Problem: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++



Hi,
soeben geht die Message im ICQ Netz um:

Zitat:
Da die Polizeiaktion gegen P2P Programme wie Kazaa, emule usw am 3. Oktober wegen dem zu hohen Bekanntheitsgrad quasi fehlgeschlagen ist, wurde eine weitere Aktion für den 25. Oktober geplant. Bitte helft mit, auch diese Aktion der Polzei zu verhindern und schickt diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt!
Da kann man ja nur lachen! Erst ne Ausrede erfinden, und dann nochmal die gleiche *******e verbreiten.

Oh man, diese Leute die das erfinden tun mir einfach Leid....
  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 14:43   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

RuZap, genau meine Meinung. Wenn so eine Aktion wirklich durchgeführt werden würde würde niemand davon wissen. Mit ausnahme von der Polizei natürlich.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 16:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ Details

naja das is nicht wirklich eine begründung kannst ja nen kumpel bei der polizei haben der dir das verrät...

aber ich finde diese nachricht auch nicht wirklich beängstigend. und vorallem sollte der urheber dieser nachricht seinen text bearbeiten... denn quasi fehlgeschlagen is für mich nicht eindeutig...

und warum sind diese tage immer an feiertagen oder an wochenenden...

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 17:28   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ Lösung: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++

also , ich hab da über 2 Ecken vom Sohn des Polizeichefs meiner Heimatstadt gehört , dass das wirklich stimmt .. Was sagt ihr nun ? der wird ja wohl kaum seinen eigenen Sohn anlügen ..

is ne sehr große Stadt :]
__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 17:33   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++ [gelöst]

@ burner

Zitat:
Zitat von burner
naja das is nicht wirklich eine begründung kannst ja nen kumpel bei der polizei haben der dir das verrät...
Wenn dir das ein Kumpel von der Polizei verrät und es rauskommt das er es war ,dann war er die längste Zeit Polizist. Zumindest gibt es ein Diszi.

Denn das ist Strafbar sowas zu verraten.

@ nuky Kann aber auch nur sein das er sich (der Sohn) oder einer deiner Ecken wichtig machen will und garnichts weiß.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 18:19   #6
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Denke in diesem Punkt genau so wie Odin! Ich kann genau so gut behaupten, dass ich einen guten Kontakt zum BKA habe.

Was Dein "Hörensagen" anbelangt, glaube ich kaum, dass der Polizeipräsident Deiner Stadt, darüber mit seinem Sohn reden würde. Wenn er das täte und es würde herrauskommen, wäre er " aus Amt und Würden"!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 18:37   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

MoD,

und wie ich...ihr scheint hier alle meine Meinung zu vergessen
  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 18:58   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

So ne Aktion komm tdoch immer vorher schon ans Tageslicht!
Aber ich weiss nicht mehr was sich glauben soll!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:07   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
@ burner
Wenn dir das ein Kumpel von der Polizei verrät und es rauskommt das er es war ,dann war er die längste Zeit Polizist. Zumindest gibt es ein Dizi.

Denn das ist Strafbar sowas zu verraten.
ja das stimmt und das weiß ich auch aber wie soll man das schon erfahren solange er es nur mir erzählen würde und ich niemandem sagen würde von wem ich das weiß...

übrigens hat der nuky ne interessante these der ich mich nur anschliessen kann. mein freund ist der sohn eines polizisten der zwar nicht allzuviel mit filesharing zu tun hat aber trotzdem einiges weiß... er sagte die polizei würde da eigentlich nix mehr machen nur bei *****graphie. es sind jetz andere leute am werk unter anderem die musikindustrier aber das ist ja nix neues... wer das aber ist hat er nicht gesagt.

ich kann meinem freund da nur glauben denn er hat noch nie gelogen aber ob die jetz jeden einzelnen user verhaften... ich denke nicht.
ich habe mit den ganzen sachen sowieso am wenigsten zu tun
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:40   #10
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 4

Was meint ihr, soll ich mein geliebtes emule ausmachen, oder doch laufen lassen??
Mr.Bison ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:41   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Wie hier die meisten denken - nicht ausmachen, einfach ignorieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 19:42   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von Herbi
So ne Aktion komm tdoch immer vorher schon ans Tageslicht!
Aber ich weiss nicht mehr was sich glauben soll!
Dann zäumen wir das Pferd doch mal von der anderen Seite auf
.... Wie würde so eine Aktion denn technisch durchgeführt?

Wie umfangreich sind die Hard-/ Soft-/ und Menschressourcen, die benötigt werden.

..und wenn das nur annähernd so kostenintensiv ist, wie ich mir das vorstelle, wie wird das vor dem Hintergrund der leeren Kassen finanziert?


Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht von ein bis zwei Zivilfahndern, sondern von einer großangelegten Aktion gegen P2P User. Ich könnte mir eher eine Aktion gegen Betreiber von Linklisten wie e**lfi*me oder ähnliches vorstellen. Das wäre weitaus effektiver!
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 20:14   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

was für ein schwachsinn , was ich ab hier gelesen habe.
oder soll ich das hier als quelle angeben ?!

ist ja auch vertrauenswürdig um 2 ecken herum
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 10:24   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

der Tag wird kommen so wie jeder Tag, das ist Gewiss hoffe nur das er es nicht vergisst


zu kommen.
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 10:39   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90

Also ich hab gehört, von einem Bekannten, das die Welt am 25 Oktober untergeht. Nun hab ich ein Shuttle zum Mars gechartert.

Also ohne Fakten und Beweise glaub ich sowas schon mal garnicht. Ich warte auf die ersten Verurteilungen, wenn welche kommen.
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++


  1. Neues Rapidshare Preismodell
    Filesharing - 2. September 2010 (2)
  2. Neues Mainboard
    Hard- und Software Allgemein - 12. November 2009 (8)
  3. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  4. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  5. Neues Design ? ! Gut
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. December 2003 (43)
  6. Noch ein Wort zu "03.10.2003: Aktion der Deutschen Behö
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (24)
  7. ACHTUNG: Am 03.10.2003 Aktion der Deutschen Behörden
    Mülltonne - 28. September 2003 (22)
  8. Neues Prog. appleJuice
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. May 2003 (13)
  9. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  10. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  11. Neues format-----------MVCD
    Allgemeines OffTopic - 15. February 2003 (2)
  12. Gutes Neues Jahr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK