[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Durchblick verboten - was Insider verschweigen (http://www.emule-web.de/board/5283-durchblick-verboten-insider-verschweigen.html)

Januar1956 9. October 2003 17:40

Durchblick verboten - was Insider verschweigen
 
Hat von Euch schon jemand einen grösseren Schwachsinn gelesen ?

http://www.nickles.de/c/s/46-0006-335-3.htm

Januar http://www.das-beste-forum-der-welt....e/00000003.gifhttp://www.das-beste-forum-der-welt....e/00000003.gifhttp://www.das-beste-forum-der-welt....e/00000003.gifhttp://www.das-beste-forum-der-welt....e/00000003.gif

xtremchopper 9. October 2003 17:50

Na dann machen wir doch weiter mit Newbie verarschen!! :mrgreen:

Scheint wohl die Bildzeitung unter den Seinesgleichen zu sein.
Die Kommentare zu dem Beitrag sind allerdings nicht von schlechten Eltern.

MadeinChina 9. October 2003 17:52

Januar1956, hab mir mal den Quatsch durchgelesen und finde auch das, dass völliger Unsinn ist. Zumal die Beschuldigungen an die "Insider" oder auch die leute die länger Emule benuzten ziemlich hart sind!

Januar1956 9. October 2003 18:45

Der Trottel will doch nur sein Buch verkloppen.
Das man dazu mal eben alle anderen Boards in den Dreck ziehen muss, entzieht
sich meinem Verständniss.
Na ja, vielleicht erbarmt sich ja noch irgend einer
und ***EDIT: schreibt auch etwas bitterböses über diese Seite
Selbstverständlich soll dies "kein Aufruf" zu einer solchen Handlung sein.


Januar http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/73_73.gifhttp://messenger.msn.de/Resource/emoticons/73_73.gifhttp://messenger.msn.de/Resource/emoticons/73_73.gif

Gucky 9. October 2003 22:23

Januar1956 + MadeinChina, richtet mal nicht so hart. ob er sein buch verkaufen will oder nicht. im grossen und ganzen stimmen doch diese aussagen. die newbies werden doch mit gewissen `ínsiderwissen` verarscht. wenn du dich hier übers board liest, wirst du genau die tips zu lesen bekommen, die auf der von dir angeblich .... seite liegen. jede aussage ist richtig. wenn du dieses board hier als geheimttip mit experten bezeichnet, so hast du recht. aber du solltest dir nicht den schuh anziehen, das das hier die experten sind, die newbies verarschen. laut deiner aussage (post] ziehst du mit deiner meinung, das dieses board zu den `bösen`internetexperten mit geheimtricks gehört, ganz schön runter. du fühlst dich, so sehe ich das, persönlich angesprochen und da solltest du meiner meinung nach voll drüberstehen. es sind die anderen bösen, die gemeint sind.

hier nicht!

Januar1956 10. October 2003 20:22

Gucky,

Na ja,hast eigentlich Recht...
siehe ->>>> Edit

Januar http://messenger.msn.de/Resource/emo...wink_smile.gif

Gucky 10. October 2003 21:24

Januar1956

siehe >>> edit >>> ..... <<<<

Januar1956 10. October 2003 21:53

Gucky,


http://edonkey.bei.t-online.de/smilys/xyxthumbs.gifhttp://edonkey.bei.t-online.de/smilys/xyxthumbs.gifhttp://edonkey.bei.t-online.de/smilys/xyxthumbs.gif

BERLIN4ever 14. October 2003 10:08

@ all
habs mir mal reingezogen und muß sagen, als Newbie der nichts mit Muli vorher zu tun hatte ist der Einstieg schon schwer.Konnte aber keine Unwahrheiten im Text finden.oder doch :?:sagts mir ist wohl Ansichtssache.Eine richtige Community sind wir ALLE ja auch,oder :?: Der, der ALLES glaubt was Ihm einer schreibt ist selber Schuld :idea: .Dieses Forum soll doch Tips geben und keine Vorgaben, oder :?:
Für Außenstehende ist der Eindruck bestimmt ähnlich wie im Buch beschrieben.

Wir wollen doch Daten verbreiten um sie anderen zugänglich zu machen, oder :idea:
Leute die sich einen Vorteil mit der Bandbreite machen wollen benutzen bestimmt andere Programme gibt ja nicht wenig :wink:
in diesem Sinne :wink:

Fighter96 14. October 2003 12:29

BERLIN4ever,

wir wollen Erfahrungen austauschen und Wissen weiter geben, sonst nichts! :mrgreen:

BERLIN4ever 14. October 2003 15:38

Fighter 96

sehe ich auch so, die Insider geben Ihr Wissen weiter und Newbies lernen daraus und werden dadurch zu Insidern doch das Januar1956 ihn einen Trottel nennt kann ich nicht ganz verstehen, muß ich auch nicht.
Ich bin zwar hier ein Newbie, daß heißt aber nicht gleich das ich keine Erfahrung habe, hab mich vorher nicht für Forum Aktivitäten interessiert.
Schmutzfinken gibt es überall machen wir es besser :wink:

freakster 15. October 2003 01:02

also ich muss sagen das die tips in diesem forum immer hilfreich für mich waren es sind natürlich nicht immer die genialsten tips aber viele hinweise regen doch stark zum denken an und helfen den newbies sich ihr eigenes bild zu machen und die besten einstellungen für ihr system zu machen

da es sowieso von user zu user unterschiedliche beste einszellungen gibt und ich bin auch noch nicht verars++t worden :lol:

Gucky 15. October 2003 01:33

@ BERLIN4ever, jetzt richtest du zu hart über Januar1956. ich muss ihn da in schutz nehmen. seine worte waren noch deutlicher (sind von ihm editiert worden), aber nach einigem überdenken ist Januar1956 doch zu einer andern überzeugung gekommen. ansonsten nehme ich mir deinen letzten satz in deinem post zu herzen und sage : so sollten wir es machen.

BERLIN4ever 16. October 2003 21:28

@Januar1956 es tut mir Leid wenn das zu hart war,aber ich bin kein Richter,eher selbst ein Gerichteter

SORRY :wink:

Zitat:

das Januar1956 ihn einen Trottel nennt kann ich nicht ganz verstehen, muß ich auch nicht
Kam leider nicht dazu den Text von Januar1956 vor dem Edit zu lesen :cry: könnte es dann bestimmt besser verstehen. (werd ich's je erfahren)
müsste man den Schmierfinken mal fragen wo der seine Quellen hat :idea:

in diesem Sinne drauf GeScHiSsEn was der Autor ****** da vollbracht hat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102