[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2003, 18:40   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Durchblick verboten - was Insider verschweigen Problem: Durchblick verboten - was Insider verschweigen



Hat von Euch schon jemand einen grösseren Schwachsinn gelesen ?

http://www.nickles.de/c/s/46-0006-335-3.htm

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:50   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Na dann machen wir doch weiter mit Newbie verarschen!!

Scheint wohl die Bildzeitung unter den Seinesgleichen zu sein.
Die Kommentare zu dem Beitrag sind allerdings nicht von schlechten Eltern.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:52   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Durchblick verboten - was Insider verschweigen Durchblick verboten - was Insider verschweigen Details

Januar1956, hab mir mal den Quatsch durchgelesen und finde auch das, dass völliger Unsinn ist. Zumal die Beschuldigungen an die "Insider" oder auch die leute die länger Emule benuzten ziemlich hart sind!

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 19:45   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Durchblick verboten - was Insider verschweigen Lösung: Durchblick verboten - was Insider verschweigen

Der Trottel will doch nur sein Buch verkloppen.
Das man dazu mal eben alle anderen Boards in den Dreck ziehen muss, entzieht
sich meinem Verständniss.
Na ja, vielleicht erbarmt sich ja noch irgend einer
und ***EDIT: schreibt auch etwas bitterböses über diese Seite
Selbstverständlich soll dies "kein Aufruf" zu einer solchen Handlung sein.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 23:23   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Durchblick verboten - was Insider verschweigen Durchblick verboten - was Insider verschweigen [gelöst]

Januar1956 + MadeinChina, richtet mal nicht so hart. ob er sein buch verkaufen will oder nicht. im grossen und ganzen stimmen doch diese aussagen. die newbies werden doch mit gewissen `ínsiderwissen` verarscht. wenn du dich hier übers board liest, wirst du genau die tips zu lesen bekommen, die auf der von dir angeblich .... seite liegen. jede aussage ist richtig. wenn du dieses board hier als geheimttip mit experten bezeichnet, so hast du recht. aber du solltest dir nicht den schuh anziehen, das das hier die experten sind, die newbies verarschen. laut deiner aussage (post] ziehst du mit deiner meinung, das dieses board zu den `bösen`internetexperten mit geheimtricks gehört, ganz schön runter. du fühlst dich, so sehe ich das, persönlich angesprochen und da solltest du meiner meinung nach voll drüberstehen. es sind die anderen bösen, die gemeint sind.

hier nicht!
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 21:22   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

Na ja,hast eigentlich Recht...
siehe ->>>> Edit

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 22:24   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Januar1956

siehe >>> edit >>> ..... <<<<
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2003, 22:53   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,


Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 11:08   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

@ all
habs mir mal reingezogen und muß sagen, als Newbie der nichts mit Muli vorher zu tun hatte ist der Einstieg schon schwer.Konnte aber keine Unwahrheiten im Text finden.oder doch sagts mir ist wohl Ansichtssache.Eine richtige Community sind wir ALLE ja auch,oder Der, der ALLES glaubt was Ihm einer schreibt ist selber Schuld .Dieses Forum soll doch Tips geben und keine Vorgaben, oder
Für Außenstehende ist der Eindruck bestimmt ähnlich wie im Buch beschrieben.

Wir wollen doch Daten verbreiten um sie anderen zugänglich zu machen, oder
Leute die sich einen Vorteil mit der Bandbreite machen wollen benutzen bestimmt andere Programme gibt ja nicht wenig
in diesem Sinne
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 13:29   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174

BERLIN4ever,

wir wollen Erfahrungen austauschen und Wissen weiter geben, sonst nichts!
__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 16:38   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

Fighter 96

sehe ich auch so, die Insider geben Ihr Wissen weiter und Newbies lernen daraus und werden dadurch zu Insidern doch das Januar1956 ihn einen Trottel nennt kann ich nicht ganz verstehen, muß ich auch nicht.
Ich bin zwar hier ein Newbie, daß heißt aber nicht gleich das ich keine Erfahrung habe, hab mich vorher nicht für Forum Aktivitäten interessiert.
Schmutzfinken gibt es überall machen wir es besser
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 02:02   #12
Newbie
 
Benutzerbild von freakster
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 3

also ich muss sagen das die tips in diesem forum immer hilfreich für mich waren es sind natürlich nicht immer die genialsten tips aber viele hinweise regen doch stark zum denken an und helfen den newbies sich ihr eigenes bild zu machen und die besten einstellungen für ihr system zu machen

da es sowieso von user zu user unterschiedliche beste einszellungen gibt und ich bin auch noch nicht verars++t worden
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen FREAKSTER
freakster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2003, 02:33   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ BERLIN4ever, jetzt richtest du zu hart über Januar1956. ich muss ihn da in schutz nehmen. seine worte waren noch deutlicher (sind von ihm editiert worden), aber nach einigem überdenken ist Januar1956 doch zu einer andern überzeugung gekommen. ansonsten nehme ich mir deinen letzten satz in deinem post zu herzen und sage : so sollten wir es machen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 22:28   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 43

@Januar1956 es tut mir Leid wenn das zu hart war,aber ich bin kein Richter,eher selbst ein Gerichteter

SORRY

Zitat:
das Januar1956 ihn einen Trottel nennt kann ich nicht ganz verstehen, muß ich auch nicht
Kam leider nicht dazu den Text von Januar1956 vor dem Edit zu lesen könnte es dann bestimmt besser verstehen. (werd ich's je erfahren)
müsste man den Schmierfinken mal fragen wo der seine Quellen hat

in diesem Sinne drauf GeScHiSsEn was der Autor ****** da vollbracht hat
BERLIN4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Durchblick verboten - was Insider verschweigen


  1. Metin2 Torrent - verboten?
    Filesharing - 11. July 2011 (2)
  2. Rapidshare download eigentlich verboten
    Filesharing - 28. December 2010 (2)
  3. Wieso wird Rapidshare nicht verboten?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  4. Rapidshare Links Posten verboten oder legal?
    Filesharing - 17. December 2009 (2)
  5. Rapidshare links posten verboten?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  6. E-Mule verboten?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  7. Lime Wire od. andere filesharing programme sind doch verboten, warum bieten downloadportale...
    Filesharing - 24. July 2008 (2)
  8. Ist Filesharing in Peer to peer Netzwerken verboten?
    Filesharing - 26. April 2008 (2)
  9. Kopieren verboten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK