[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2003, 00:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 17
Standard: UL-Problem Problem: UL-Problem



Benutze die aktuelleste Sivka-Version und habe nun seit gut zwei Wochen einen schwankenden UL. Zwar erreicht der zeitweise mal sein Limit, jedoch kommen immer wieder extreme Schwankungen. Habe an meinen Einstellungen rein gar nichts verändert und fahre mit denen immerhin schon mehrere Monate sehr gut. Was mir noch auffällt, ist, dass auch die gesamte Internetgeschwindigkeit dann in Mitleidenschaft gerät. Liegt das jetz allein an meiner Verbindung oder an Einstellungen im Muli? Problem an der Leitung würd mich wundern, weil des ja schon seit gut zwei Wochen so geht, bin bei T-Offline.

Einstellungen:
DL 96/86
UL 16/13

Quellen je Datei: 400
Max. Quellen: 1500

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Janson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 06:05   #2
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 13

Hi,
probiers mal mit weniger max. Verbindungen.
Ich hatte ein ähnliches Problem, hab meine
max. Quellen auf 450 gesetzt
, meine Verb. pro 5 sec auf 20
und mit dem max. upload etwas gespielt (bei mir war 11 ein guter Wert)!
CU

flipflop78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2003, 06:09   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Fighter96
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 174
Standard: UL-Problem UL-Problem Details

Willkommen an Board Janson,

auf alle Fälle solltest du deine Max. Quellen runterschrauben dann bekommst du das mit dem schwankenden Upload in den Griff und nach und nach wird sich dann auch dein Download verbessern!
Ein gute Ausführung von Xman zu diesem Thema findest du
hier --> eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
Ansonsten gibt es zum Thema Einstellungen über die Suchfunktion eine Menge zu lesen und zu lernen!

so long

__________________
ASUS 478 P4B-533; P4; 2,53GHz; 512MB DDRAM; 120GB HDD; XP SP1; TDSL-Flat 768
Fighter96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UL-Problem


  1. rapidshare problem / IP-adresse problem!!?
    Filesharing - 5. March 2009 (2)
  2. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK