[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2003, 16:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P Problem: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P



Hallo Emuler!

Bin neu hier! Bekomme diese oben erwähnte Message andauernd! Wieso?
Habe Router+DSL.

Thx schonmal
Mr.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 16:27   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Mr.X, ich würde diese Meldung nicht ernst nehmen. Wenn du solche Nachrichten abstellen willst kannst du bei der Option "Sicherheit" den Hacken bei Nachrichten nur von Freunden annehmen machen. Dann sollten solche Nachrichten nicht mehr kommen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 16:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 3
Standard: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P Details

Aha ignorieren könnte ich sie schon, aber ich bekomme sie immer wieder! Ist ja eine automatische Message.
Was hat Negatives zu bedeuten? Vor kurzem hatte ich mal ne Nachricht bekommen, das meine Clienten zu schnell verbinden.

Mr.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 16:58   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P Lösung: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P

Mr.X, gib mir mal deine ip und dann jede menge mb´s. dann kriegste auch von mir ne nachricht : "thx for this mb´s"
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2003, 17:43   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P [gelöst]

http://www.emule-web.de/board/viewto...33435dd6cc5f09

Die Meldung ist so gesehen natürlich Schwachsinn, spammt den Muli zu, erzeugt unnützen Overhead und bringt garantiert keinen dazu den Mod zu wechseln. Die "connecting zu fast" ist ok. Das steht halt man wird gebannt und auch warum. Aber die p2p Nachricht wäre eigentlich ein Grund den Abschicker zu bannen ...
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Auto. Message; I`m sorry, but you don`t understood P2P


  1. Bittorrent Auto Download
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  2. JDownloader Auto-Chaptcha
    Filesharing - 16. January 2012 (2)
  3. Konsequenzen nach CoPeerRight Agency-Message
    eMule Allgemein - 23. November 2009 (15)
  4. sorry, u have not understood P2P
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (3)
  5. Message History aus ICQ 2000b lesen?
    Hard- und Software Allgemein - 26. December 2003 (1)
  6. Bekomme ständig Nachricht mit ...not understood P2P??Warum??
    Mülltonne - 2. November 2003 (1)
  7. [FEATURE REQUEST] Auto-UnZip
    eMule MOD - Development - 1. November 2003 (6)
  8. message
    eMule MODs - Allgemein - 27. October 2003 (4)
  9. ICQ Message
    eMule Signatur - 10. April 2003 (6)
  10. emule 0,25b error message
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)
  11. Was bringt priorität Auto?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK