[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2003, 15:43   #1
Alu
Newbie
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 1
Standard: Speedprobleme! Problem: Speedprobleme!



Hi Leute,

ich habe einige Probleme mit dem Esel und wollte Fragen ob mir jemand helfen kann.
Meine Übertragungsraten (gesamt) sind sehr schlecht (Down ca. 1-6 KB, Up ca. 3-6 KB).
Einzelne Files werden mit ca. 0,1 ? 3 KB gesaugt, wobei bestenfalls auch immer nur ca 2-3 Files gleichzeitig gesaugt werden
Nach dem Verbinden dauert es außerdem sehr lange (ca. 20-30 min) bis brauchbare Quellen gefunden werden. Oft wird dabei die Meldung ?Zu viele Verbindungen? angezeigt.
Nicht mal der eingestellte Upload läuft am Limit!?
Als ich vor ca. 6 Monaten noch gesaugt hatte waren Downloadraten und die Anzahl gleichzeitiger Downloads deutlich höher (ca. 60KB bei 10 gleichzeitigen.)

Fragen:
- Woran kann es liegen das sowenig Files gleichzeitig und mit einer so geringen Geschwindigkeit gesaugt werden?
- Wie kann es sein das nicht einmal der Upload am Limit läuft?
- Wie kommt es das trotz (Nach meiner Meinung) moderater Einstellungen viele Files
?Zu viele Verbindungen? anzeigen?
- Kann außerhalb des Esels noch etwas zur Performanceerhöhung von Emule tun?
(Netzwerkeinstellungen, Packetgrößen, Tools usw. ?)


Systemkonfig:
P4 2,4GHz; 512 MB, WXP(SP1)
FRITZ! Card DSL über FRITZ! Web (Ports 4661,4662,4665 geöffnet)
T-DSL (768KB/128KB)

Emule: 0.30b
Down: 96 KB Limit: 90 KB
Up:16 KBLimit: 12 KB
Hardlimit: 800 Max. Quellen: 200
Anzahl gleichzeitig gesaugter Dateien: 20
Server: Razorback, Probenprinz usw.

Für ein paar Tips wäre ich euch sehr dankbar.
Man ließt sich.
Alu Sannoh
Alu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Speedprobleme!


  1. eMule - Speedprobleme - HILFE :(
    Mülltonne - 1. August 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK