[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eDonkey - Overnet - Kdrive (http://www.emule-web.de/board/edonkey-overnet-kdrive/)
-   -   Ich hätte da mehrere Probs... (http://www.emule-web.de/board/5407-ich-haette-da-mehrere-probs.html)

Spaxmaster 18. October 2003 09:40

Ich hätte da mehrere Probs...
 
also, meine probleme wurden hier zwar schon ein paar mal angesprochen, aber es wär nett, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet :oops:
so, jetzt zu meinen problemen:
1.
manchmal steht bei mir im overnet, dass ne file complete ist, aber sie ist nicht fertiggestellt! sie steht noch als .met in meinem temp ordner! was kann man da machen :?:
2.
alles ist wunderbar, .bin ist fertig runtergeladen, steht auch in meinem downloadordner! jetzt will ich das image mit deamon tools mounten und es kommt ein fehler, dass die .cue nicht in ordnung ist! was kann man da machen :?:
3.
siehe 2. ich probiere die .bin nun mit isobuster zu entpacken aber es kommen haufenweise fehler! wenn ich sie alle ignoriere, entsteht eine 0kb datei, die natürlich am ***** ist! was kann man da machen :?:

im moment hab ich so ca 12 filme auf der platte, die ich nicht brennen bzw. lauern kann wegen dem kack mit den .bins und den .cues! wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :)

RuZap 18. October 2003 20:19

1. Ist die Datei im Incoming Ordner und im Temp Ordner oder nur im Temp Ordner??

2. Öffne die cue Datei mit nem Editor und überprüfe ob der Dateiname der bin richtig ist.

3. Lad dir mal die Version 1.0 vom Isobuster runter, die 1.4 läuft bei mir auch nicht...

Gucky 18. October 2003 21:32

Spaxmaster,
zu 3 : doppelklick / öffnen mit isobuster 1.2 > ins mpegav verzeichnis wechseln
> doppelklick auf file mit der der endung *.mpeg, *.mpg oder *.dat markieren (grösstes file auswählen) wenn video
> doppelklick > extrahieren und nur m2f2 mpeg rahmen herausfiltern
> verzeichnis auswählen oder aktuelles nehmen
> fertig

xtremchopper 18. October 2003 21:57

RuZap,
Wofür brauchst du denn die *.cue? Öffne die *.bin mit Isobuster und dann gehst du so vor wie Gucky es beschrieben hat. Übrigens tuts der Isobuster 1.4 bei mir prächtig.
Bei ganz krassem weigern vom Isobuster kann man es auch mal mit VCDGear probieren.
Spaxmaster,
Bei Daemontools kannst du auch direkt die *.bin öffnen.
Ich benutze nur die *.bin, sei es bei Isobuster oder Daemontools. Die *.cue habe ich zu keinem File auf der Platte.

burner 18. October 2003 23:26

aber wenn man nen image mounten will braucht man die cue... also soweit ich weiß jedenfalls.

wie machst du das denn sonst mit daemon tools ohne cue?

xtremchopper 18. October 2003 23:36

burner,
Rechtslick auf's Icon im Systray, Imagemounten und da all Files. Dann wählst du dir die *.bin rein und fertig.
Glaubs mir, ihr lade nur *.bin runter und benutze keine *.cue.

RuZap 19. October 2003 09:29

xtremchopper,

ich lad auch keine cue's runter, aber da Spaxmaster die cue anscheinend unbedingt benutzen/haben wollte, hab ich ihm erklärt wie's mit cue geht.

xtremchopper 19. October 2003 12:40

RuZap,
Hab mich schon gewundert das so ein "alter Hase" sich mit mit cue's abgibt :mrgreen: da eh meist falsche Info's drinstehen und somit Prob's vorprogrammiert sind.

Gucky 19. October 2003 13:14

RuZap, schön das du mit den *.cue umgehen kannst. ich habe da folgendes prob.
habe ein musikdatei komplett als eine einzige mp3. auch eine *.cue dabei. jetzt möchte ich die einzelenen titel haben, aber deswegen keine cd brennen. habe es versucht in einem soundeditorprogramm die daten aus der cue einzutragen. aber irgendwie kann ich die cue-liste nicht importieren. nur export möglich. manuell übernimmt das prog immer wieder die verkehrten zeiten. richtig eingetragen und nach dem enter steht dann ein verkehrter zeitindex drinne. das macht mich ganz rappelig. vielleicht hast du ja eine lösung ?

xtremchopper 19. October 2003 13:24

Gucky,
Ich hatte da mal ein Progy zu, ich werds mal suchen.

RuZap 19. October 2003 13:46

Gucky,

ne sorry, wenn ich die Dateien nicht parat hab, kann ich schlecht ne Lösung finden. Kannst mir die Datei ja per PM schicken :P

xtremchopper 19. October 2003 13:52

Gucky,
Ich habs gefunden. Hier bekommst du den MusiCutter. Mit dem kannst du anhand der cue das File in die einzelnen Tracks splitten.

Gucky 19. October 2003 14:20

xtremchopper, du bist der grösste !!! funktioniert 100%. toll.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102