[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2003, 09:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Ich hätte da mehrere Probs... Problem: Ich hätte da mehrere Probs...



also, meine probleme wurden hier zwar schon ein paar mal angesprochen, aber es wär nett, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet
so, jetzt zu meinen problemen:
1.
manchmal steht bei mir im overnet, dass ne file complete ist, aber sie ist nicht fertiggestellt! sie steht noch als .met in meinem temp ordner! was kann man da machen
2.
alles ist wunderbar, .bin ist fertig runtergeladen, steht auch in meinem downloadordner! jetzt will ich das image mit deamon tools mounten und es kommt ein fehler, dass die .cue nicht in ordnung ist! was kann man da machen
3.
siehe 2. ich probiere die .bin nun mit isobuster zu entpacken aber es kommen haufenweise fehler! wenn ich sie alle ignoriere, entsteht eine 0kb datei, die natürlich am ***** ist! was kann man da machen

im moment hab ich so ca 12 filme auf der platte, die ich nicht brennen bzw. lauern kann wegen dem kack mit den .bins und den .cues! wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet
Spaxmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 20:19   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

1. Ist die Datei im Incoming Ordner und im Temp Ordner oder nur im Temp Ordner??

2. Öffne die cue Datei mit nem Editor und überprüfe ob der Dateiname der bin richtig ist.

3. Lad dir mal die Version 1.0 vom Isobuster runter, die 1.4 läuft bei mir auch nicht...

  Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 21:32   #3
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Ich hätte da mehrere Probs... Ich hätte da mehrere Probs... Details

Spaxmaster,
zu 3 : doppelklick / öffnen mit isobuster 1.2 > ins mpegav verzeichnis wechseln
> doppelklick auf file mit der der endung *.mpeg, *.mpg oder *.dat markieren (grösstes file auswählen) wenn video
> doppelklick > extrahieren und nur m2f2 mpeg rahmen herausfiltern
> verzeichnis auswählen oder aktuelles nehmen
> fertig

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 21:57   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Ich hätte da mehrere Probs... Lösung: Ich hätte da mehrere Probs...

RuZap,
Wofür brauchst du denn die *.cue? Öffne die *.bin mit Isobuster und dann gehst du so vor wie Gucky es beschrieben hat. Übrigens tuts der Isobuster 1.4 bei mir prächtig.
Bei ganz krassem weigern vom Isobuster kann man es auch mal mit VCDGear probieren.
Spaxmaster,
Bei Daemontools kannst du auch direkt die *.bin öffnen.
Ich benutze nur die *.bin, sei es bei Isobuster oder Daemontools. Die *.cue habe ich zu keinem File auf der Platte.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 23:26   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ich hätte da mehrere Probs... Ich hätte da mehrere Probs... [gelöst]

aber wenn man nen image mounten will braucht man die cue... also soweit ich weiß jedenfalls.

wie machst du das denn sonst mit daemon tools ohne cue?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 23:36   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

burner,
Rechtslick auf's Icon im Systray, Imagemounten und da all Files. Dann wählst du dir die *.bin rein und fertig.
Glaubs mir, ihr lade nur *.bin runter und benutze keine *.cue.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 09:29   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

xtremchopper,

ich lad auch keine cue's runter, aber da Spaxmaster die cue anscheinend unbedingt benutzen/haben wollte, hab ich ihm erklärt wie's mit cue geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 12:40   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

RuZap,
Hab mich schon gewundert das so ein "alter Hase" sich mit mit cue's abgibt da eh meist falsche Info's drinstehen und somit Prob's vorprogrammiert sind.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 13:14   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

RuZap, schön das du mit den *.cue umgehen kannst. ich habe da folgendes prob.
habe ein musikdatei komplett als eine einzige mp3. auch eine *.cue dabei. jetzt möchte ich die einzelenen titel haben, aber deswegen keine cd brennen. habe es versucht in einem soundeditorprogramm die daten aus der cue einzutragen. aber irgendwie kann ich die cue-liste nicht importieren. nur export möglich. manuell übernimmt das prog immer wieder die verkehrten zeiten. richtig eingetragen und nach dem enter steht dann ein verkehrter zeitindex drinne. das macht mich ganz rappelig. vielleicht hast du ja eine lösung ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 13:24   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Gucky,
Ich hatte da mal ein Progy zu, ich werds mal suchen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 13:46   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Gucky,

ne sorry, wenn ich die Dateien nicht parat hab, kann ich schlecht ne Lösung finden. Kannst mir die Datei ja per PM schicken
  Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 13:52   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Gucky,
Ich habs gefunden. Hier bekommst du den MusiCutter. Mit dem kannst du anhand der cue das File in die einzelnen Tracks splitten.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 14:20   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

xtremchopper, du bist der grösste !!! funktioniert 100%. toll.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich hätte da mehrere Probs...


  1. guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  2. rapidshare downloader mit dem ich mehrere sachen gleichzeitig downloaden kann?
    Filesharing - 23. July 2009 (2)
  3. Ich hätte da mal ne Frage...
    eMule Allgemein - 2. February 2009 (3)
  4. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  5. Hätte mal gern eure Meinungen
    Mülltonne - 16. March 2007 (3)
  6. FU an mehrere Leute???
    Mülltonne - 7. April 2006 (2)
  7. Da hätte jemand mal die FAQs und Rules lesen sollen...
    Mülltonne - 22. June 2005 (4)
  8. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  9. Als ob ich noch Blaster drauf hätte...
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2004 (3)
  10. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  11. Hätte da nochmal ne Frage !!!!!!!!
    Mülltonne - 11. February 2004 (5)
  12. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK