[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2003, 08:43   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Community-Friend Upload Problem: Community-Friend Upload



Also wie wärs wenn wir bzw viele hier friend upload machen würden ?
z.B 10 leute einigen sich hier auf eine file die alle ham möchten das ganze wird in einem chat besprochen.
Wenn man sich geeiniegt hat added man jeden zu der Kontakt Liste macht friendupload.
Wenn man dann z.B bei 4 leuten geadded ist und mit 4kb lädt, lädt man schon alleine mit 16kb+ die KB der anderen User in emule.
Deshalb müssen wir erstmal ausmachen wer wenn added da man ja schlecht 10 leutz in die friend upload liste nehmen kann.
Deshalb denke ich das es sinnvoller ist bei 12 leuten.
Dann macht man 3er Päärchen.

Also was haltet ihr von der idee ??
Ich finde sie klasse so kann man gezielt eine file laden die man unbedingt ham möchte.
Also sagt mir was ihr von der idee haltet udn ob man es so umsätzen könnte.


EDIT:
Okay man braucht keine 12 leute es reichen schon 4 ^_^
So gibt man keinen unfreundlichen leuten files ab, aber fördert trotzdem das netzwerk ^_^ =D
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 10:26   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nur so zur Info: Was ihr runterladen wollt, diskutiert ihr garantiert nicht hier öffentlich. Ich habe auch das Gefühl, als wäre die Suche nach Freunden in der Laberecke besser aufgehoben, da schiebe ich das mal hin. Vielleicht melden sich ja ein paar per PM oder ICQ bei dir.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 10:46   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131
Standard: Community-Friend Upload Community-Friend Upload Details

Usul ich weiß das es verboten ist hier zu besprechen aber ich dachte wir treffen uns in einem mirc channel und berreden es da.
Und ausserdem warum hier ? Ich suche nur "friend" upload freunde und ich glaube es im emule forum dann doch besser aufgehoben.
Da es sich hierbei schließlich zu 100% um ein Emule thema handelt -.^

MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 10:56   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Community-Friend Upload Lösung: Community-Friend Upload

Hallo? Das ganze Board ist Emule-orientiert. Die Unterforen im ersten Teil (Emule allgemein, Emule-Mods allgemein etc.) sind aber eher technischen Problemen und Fragen vorbehalten, das ist alles. Damit hat dein Anliegen aber nichts zu tun.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:02   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Community-Friend Upload Community-Friend Upload [gelöst]

Alos ich find diesen Thread überflüssig. MephistoX, mach das doch über icq oder pm den das hier führt glaube ich zu nicht sehr viel!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:12   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

1.)
Hm naja okay

@madeinchina:
Warum soll es zu nix bringen ?
Da bin ich mal gespannt auf deine antwort.
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:27   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

MephistoX, ich meine das entfremdet den Sinn vom Board. Den hier sollten Probleme besprochen werden und nicht wer wem jetzt einen Friend-Upload gibt. Aber die Idee mit dem IRC Channel ist gut. Ich finde du hättest gleich den Channel angeben sollen und fertig. Näheres hätte ihr dann im channel besprochen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:42   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hab den Thread eigentlich nur gelassen, damit er als Initialzündung dienen kann. Ansonsten wäre MephistoX womöglich noch auf die Idee gekommen, dutzende PMs an Boardmitglieder zu verschicken oder alle möglichen Leute per ICQ zu fragen, die damit nichts zu tun haben wollen. Also wenn da jemand mitmachen will, soll er sich an MephistoX wenden, oder MephistoX schreibt hier noch nen Channel rein, und damit ists genug. Es soll hier keine Thread werden nach dem Motto "Ich will", "Ich auch" usw., das wäre wirklich sinnlos.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:42   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Ich habe noch keinen channel erstellt ausserdem sollen sich hier die leutz melden die intresse hätten dann würde ich nen erstellen wenns genug wärn.
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:43   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Usul, genau das wollte ich sagen mit "überflüssig".
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 11:59   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Also irgendwie ich werde hier berhandelt als hätte ich keine peilung von nix -_-
Zufällig bin ich auf verschiedene boards aktiv und weiß was ich posten darf und was nicht und das hier ist glaubich das zweite board nach www.gamesweb.com -_- *zugegeben der Admin der da früher war ist nun zum glück weg* was total arrogante Admins hat ich spreche hier nun keinen mit Namen an aber manche meine sie hätten Gott Mächte.

Also ich habe diese Aktion ins Leben gerufen um die Community besser zu schweißen und damit alle besser sharen.....
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 12:17   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

MephistoX, lass dich nicht verrückt machen. was dem einen ist sein nachtigal, ist dem anderen sein uhl. wenn du meinst, das eine sache für dich wichtig ist, sollte sie auch gepostet werden. die frienduploadslots haben ja was mit emule zu tun. ich bin ein gegner des ganzen comminity-systems von einzelenen personen. das gesamte emule-netz sollte eine einzige community sein, ohne irgendwen zu bevorzugen. wobei ich mich von dem benutzen der frienduploadplätze nicht freisprechen kann. das mache ich manchmal, wenn ich einen chunk dringend benötige und ich mich bei diesem clienten in der qr vorwärts pushen möchte. aber generell gilt bei mir : jeder soll drankommen und wer mir schon etwas gegeben hat, kommt eben eher dran. durch meine dicke clients.met kommen halt eben sehr viele eher dran. ich habe manchmal stundenlang nur solche clients im ul, die mir schon etwas gegeben haben.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 13:33   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Okay also ich frag mal ganz verdeckt:
Ich brauche diese files dringend:
Ma.......Pa.....2 CD1
Ma.......Pa.....2 CD2

Ich glaube wenn ichs so schreibe verstoßte ich gegen nichts oder ?
Ist ja genauso wie bei schimpfwörtern da macht man ersten buchsatben und dannch "****"
-.^
also wer intresse hat:
157639009 ICQ
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2003, 13:43   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab ich doch gewußt, daß das früher oder später darauf hinausläuft. Wenn du maximale Schmerzen willst, kannst du die bestimmt auch anders bekommen Für so etwas ist dieses Board hier einfach nicht das richtige! Ich schieb das Ding jetzt in die Tonne. Uns interessiert nunmal nicht, was du runterlädst, und fertig.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Community-Friend Upload


  1. Unterschied im Friend-Upload zwischen Morph und Xtreme
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2007 (2)
  2. -=Emule Friend List=-
    Mülltonne - 13. July 2006 (0)
  3. Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (3)
  4. Friend (für FU) wird nicht gefunden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. March 2006 (5)
  5. Wie funktioniert der Friend-Upload?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (2)
  6. Friend loading
    eMule Allgemein - 14. February 2004 (1)
  7. Wie vergebe ich 'Friend Slots'
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (1)
  8. friend add port?
    eMule Allgemein - 28. October 2003 (8)
  9. Friend Upload? Vers. Plus 1h
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (0)
  10. Friend-Upload macht Probleme
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (11)
  11. Friend-Sharing
    Mülltonne - 9. August 2003 (0)
  12. sowas wie friend sharing
    sonstige Tauschbörsen - 8. August 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK