[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2006, 20:49   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91
Standard: Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab Problem: Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab



Hi,
ich bekomm von nem Bekannten immer wieder FUP für bestimmte Dateien, aber seit wechsel auf Version 5.1.1 bricht die Verbindung mit ihm dann immer recht schnell wieder ab und ist auch nicht stabil. Er hat keinen Clientwechsel durchgeführt und auch die Einstellungen nicht verändert. Ich hab beim Versionswechsel nur die üblichen Daten für die Einstellungen... übernommen womit es nie Probs gab. Auch sonst läuft der Muli stabil und ohne Probs nur beim FUP hackts.
Gerade eben haben wirs wieder probiert und erst ging die Verbindung bis zu seinen eingestellten 22kb/s hoch, hielt sich einige sekunden und brach dann schnell auf 0 wieder ein um kurz darauf wieder zu steigen usw.
Hat jemand ne Idee oder ist das ein Bug *hoffnet*

mfg

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 00:06   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Wenn sich das nicht in ein paar Tagen wieder von allein legt wüßte ich nur eine Erklärung: Einer von Euch, vermutlich Du, ha(s)t einen Router...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 07:10   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab Details

stell sicher, daß Dein Upload geradlinig ist. Ist dieser stabil und Kad funktioniert. Bei Downloadlimit gibts Du ne 0(=kein Limit) ein.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2006, 09:00   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 91
Standard: Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab Lösung: Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab

Router kanns eigentlich nicht sein, da er zwar einen besitzt aber auch anderen FUP gibt und da treten diese Schwierigkeiten nicht auf. Sowohl Upload als auch Kad weisen keine auffälligkeiten auf, aber DL auf 0 schalten werd ich mal testen. Wie gesagt es tritt erst seit dieser (vielleicht auch schon seit der 5.1, aber das kann ich nicht beschören) Version auf. Ich wer auch mal noch jemand anderen um einen FUP bitten um zu testen ob es prinzipiell bei mir auftritt oder mit ihm im speziellen zusammenhängt.
shakar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit 5.1.1 bricht Friend Upload ständig ab


  1. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  2. Meine WLAN-Verbindung bricht ständig ab
    Xtreme MOD - 22. October 2007 (5)
  3. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  4. Unterschied im Friend-Upload zwischen Morph und Xtreme
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2007 (2)
  5. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  6. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  7. Internetverbindung bricht ein wenn Upload > 8 kB/s eingestellt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2005 (1)
  8. Wie funktioniert der Friend-Upload?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (2)
  9. Community-Friend Upload
    Mülltonne - 18. October 2003 (13)
  10. Friend Upload? Vers. Plus 1h
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (0)
  11. Friend-Upload macht Probleme
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (11)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK