[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! (http://www.emule-web.de/board/5488-hilfe-nur-niedrige-id-bei.html)

LOcalGeneral 25. October 2003 02:06

Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung!
 
Habe meine Internetoptionen so eingestell (FlatRate), dass die 24h Netztrennung durch ein Breitbandverbindung überbrückt wird ! Hoffe das , dass nun auch klappt! Nur wenn ich mich jetzt in die Server einwähle bekomme ich nur ne niedriege ID ! Hat das irgendwas damit zu tun? Würde mich freuen , für ne schnelle Antwort !!! :roll:

Gucky 25. October 2003 02:33

LOcalGeneral, gegenfrage : was ist eine Breitbandverbindung ?

LOcalGeneral 25. October 2003 02:53

keine ahnung, dachte so nennt sich das wenn das internet über 24h freigeschaltet ist!!

Xman 25. October 2003 09:10

also ich kann mit dieser Breitbandverbindung auch nichts anfangen.

Vielleicht solltest Du erklären was Du genau gemacht hast.

Odinasgardson 25. October 2003 10:24

Firewall deaktivieren. :wink:

mfg
Odinasgardson

LOcalGeneral 25. October 2003 15:29

Wnn ich die Firewall ganz deaktiviere, bin ich dann trotzdem noch gegen unberechtigte Zugriffe geschützt? Oder kann ich die Firewall irgendwie so konfigurieren das die mich weiterhin schützt und ich bei den Servern ne High ID bekomme ? Würde das den wirklich nur an der Firewall liegen? Und wenn ich die Firewall ausstelle,müßte ich dann den Server wechseln , oder meine Internetverbindung trennen und mich neu einwählen ins Internet? Würde mich über ne schnelle Antwort freuen! THX :?

NaP 25. October 2003 15:45

kommt drauf an, was für ne firewall du meinst bzw. hast. die windows interne firewall würd ich immer deaktivieren (kann man in den dfü einstellungen der jeweiligen verbindung). nun würd ich dir aber raten, eine andere firewall zu nutzen. so und an dieser stelle scheiden sich wieder die geister... ich nehm zm beispiel agnitum outpost firewall. keine probleme damit, und bei emule immer highid.

auch ich hab noch nicht gerafft, was du mit deiner "breitbandverbidung" bezwecken willst.
falls du bei t-online bist, den 24 h disconnect kann man nicht unterbinden.

LOcalGeneral 25. October 2003 16:02

Meine Firewall ist von Norton Security 2004 und die kann ich glaube ich nur komplett austellen !!! So, nun zur Breitbandverbindung ! Ich habe mich damit wahrscheinlich vertan !!! Dachte man könnte die Interneteinstellungen so konfigurieren, dass man nach der Netztrennung(T-online,alle 24h) wieder neu eingewählt wird, habe dafür auch nen Programm runtergeladen (Iopus Always connected). Soll ich nun meine Firewall von Norton komplett ausstellen und bin ich dann trotzdem noch geschützt? :shock:

Odinasgardson 25. October 2003 16:17

Nein du solltest mal unter "Start/verbinden mit/Alle Verbindungen anzeigen/
Dort wählst du deine jeweilige I-net Verbindung mit rechtsklick an bei mir hab ich es T-dsl genannt suchst unter Eigenschaften dann erweitert .Dort sollte bei Internetverbindungsfirewall kein Hacken sein . Bei Norton mußte natürlich emule erlauben aufs Internet zuzugreifen (Ports freischalten)
Wenn mal Dsl hat erstellt man automatische eine Breitbandverbindung die die Verbindung zum I-net herstellt und einwählen kannste ebenfalls unter oben beschrieben einstellen dazu brauchst du kein Prog.

mfg
Odinasgardson

LOcalGeneral 25. October 2003 16:23

ok habe ich gemacht ! Bin ich denn trotzdem noch ausreichend gegen unberechtigte Zugriffe gesichert???? Und muss ich mich nun neu ins Internet einwählen damit dies aktiviert wird (ohne Firewall)? Und wie sieht es mit dem Server aus? Muss ich den nun wechseln??????

Odinasgardson 25. October 2003 16:29

Solange Norton oder eine ander Firewall läuft biste bestens geschützt.Neu einwählen und dadurch bedingt Neu Connect zu einen Server bleibt nicht aus.

mfg
Odinasgardson

LOcalGeneral 25. October 2003 17:18

Yoo, hzab jetzt ne high ID, danke ! Wie hoch ist denn da so die Durchschnittsrate (grob geschätzt)? Und mal ne andere Frage! Wenn ich die neue Version von Emule aufspielen viel, muss ich dann erst meine ganzen Downloads beendet haben um sie nicht zu verlieren?

Gucky 25. October 2003 17:53

LOcalGeneral
1. zwischen 0 bis 96 dl (mit geduld und ~ 15 files im dl ~ 10 - 35 kb/s dl)
2. nein. so mache ich es. neue emule.exe ins emule verzeichnis und auf geht es in die neue runde

Odinasgardson 25. October 2003 19:01

Allerdings erst emule beenden sonst klappt das nicht,zwischendurch immer mal wieder deinen Config Ordner sichern.

mfg
Odinasgardson


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102