[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2003, 02:06   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! Problem: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung!



Habe meine Internetoptionen so eingestell (FlatRate), dass die 24h Netztrennung durch ein Breitbandverbindung überbrückt wird ! Hoffe das , dass nun auch klappt! Nur wenn ich mich jetzt in die Server einwähle bekomme ich nur ne niedriege ID ! Hat das irgendwas damit zu tun? Würde mich freuen , für ne schnelle Antwort !!!
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 02:33   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

LOcalGeneral, gegenfrage : was ist eine Breitbandverbindung ?

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 02:53   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! Details

keine ahnung, dachte so nennt sich das wenn das internet über 24h freigeschaltet ist!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 09:10   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! Lösung: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung!

also ich kann mit dieser Breitbandverbindung auch nichts anfangen.

Vielleicht solltest Du erklären was Du genau gemacht hast.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 10:24   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung! [gelöst]

Firewall deaktivieren.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 15:29   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Wnn ich die Firewall ganz deaktiviere, bin ich dann trotzdem noch gegen unberechtigte Zugriffe geschützt? Oder kann ich die Firewall irgendwie so konfigurieren das die mich weiterhin schützt und ich bei den Servern ne High ID bekomme ? Würde das den wirklich nur an der Firewall liegen? Und wenn ich die Firewall ausstelle,müßte ich dann den Server wechseln , oder meine Internetverbindung trennen und mich neu einwählen ins Internet? Würde mich über ne schnelle Antwort freuen! THX
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 15:45   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

kommt drauf an, was für ne firewall du meinst bzw. hast. die windows interne firewall würd ich immer deaktivieren (kann man in den dfü einstellungen der jeweiligen verbindung). nun würd ich dir aber raten, eine andere firewall zu nutzen. so und an dieser stelle scheiden sich wieder die geister... ich nehm zm beispiel agnitum outpost firewall. keine probleme damit, und bei emule immer highid.

auch ich hab noch nicht gerafft, was du mit deiner "breitbandverbidung" bezwecken willst.
falls du bei t-online bist, den 24 h disconnect kann man nicht unterbinden.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 16:02   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Meine Firewall ist von Norton Security 2004 und die kann ich glaube ich nur komplett austellen !!! So, nun zur Breitbandverbindung ! Ich habe mich damit wahrscheinlich vertan !!! Dachte man könnte die Interneteinstellungen so konfigurieren, dass man nach der Netztrennung(T-online,alle 24h) wieder neu eingewählt wird, habe dafür auch nen Programm runtergeladen (Iopus Always connected). Soll ich nun meine Firewall von Norton komplett ausstellen und bin ich dann trotzdem noch geschützt?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 16:17   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Nein du solltest mal unter "Start/verbinden mit/Alle Verbindungen anzeigen/
Dort wählst du deine jeweilige I-net Verbindung mit rechtsklick an bei mir hab ich es T-dsl genannt suchst unter Eigenschaften dann erweitert .Dort sollte bei Internetverbindungsfirewall kein Hacken sein . Bei Norton mußte natürlich emule erlauben aufs Internet zuzugreifen (Ports freischalten)
Wenn mal Dsl hat erstellt man automatische eine Breitbandverbindung die die Verbindung zum I-net herstellt und einwählen kannste ebenfalls unter oben beschrieben einstellen dazu brauchst du kein Prog.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 16:23   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

ok habe ich gemacht ! Bin ich denn trotzdem noch ausreichend gegen unberechtigte Zugriffe gesichert???? Und muss ich mich nun neu ins Internet einwählen damit dies aktiviert wird (ohne Firewall)? Und wie sieht es mit dem Server aus? Muss ich den nun wechseln??????
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 16:29   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Solange Norton oder eine ander Firewall läuft biste bestens geschützt.Neu einwählen und dadurch bedingt Neu Connect zu einen Server bleibt nicht aus.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 17:18   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Yoo, hzab jetzt ne high ID, danke ! Wie hoch ist denn da so die Durchschnittsrate (grob geschätzt)? Und mal ne andere Frage! Wenn ich die neue Version von Emule aufspielen viel, muss ich dann erst meine ganzen Downloads beendet haben um sie nicht zu verlieren?
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 17:53   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

LOcalGeneral
1. zwischen 0 bis 96 dl (mit geduld und ~ 15 files im dl ~ 10 - 35 kb/s dl)
2. nein. so mache ich es. neue emule.exe ins emule verzeichnis und auf geht es in die neue runde
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 19:01   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Allerdings erst emule beenden sonst klappt das nicht,zwischendurch immer mal wieder deinen Config Ordner sichern.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe! Nur niedrige ID bei Servern nach Netzwerkeinstellung!


  1. Warum niedrige ID bei emule?
    Filesharing - 11. September 2008 (2)
  2. Problem bei Verbindung zu Servern!
    Mülltonne - 2. March 2008 (1)
  3. Nur zu ausgewählten Servern verbinden
    Xtreme MOD - 22. June 2007 (7)
  4. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  5. Connections nur zu Servern auf Port 4661
    Xtreme MOD - 22. April 2007 (6)
  6. Niedrige Bandbreite bei Kazaa Lite !
    sonstige Tauschbörsen - 10. October 2004 (4)
  7. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)
  8. Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (16)
  9. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  10. Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (4)
  11. Niedrige ID bei eMule
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (2)
  12. brauche hilfe mit servern
    eMule Allgemein - 17. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK