[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2003, 00:37   #16
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14



sorry hab noch was vergessen: darf es während sich emule wieder einläuft zu viele verbindungen geben ?
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 00:40   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


scout
Am besten für deine Konfiguration selbst ausprobieren!

Aber sehe ich das richtig - du läßt gleichzeitig zwei Mulis auf zwei Rechnern laufen!?

Und nochmal an alle, cyrex - du als alter Board-Hase solltest das doch wissen: Der LSD Mod findet hier zur Zeit nicht statt! D.h. bitte auch, daß Fragen zu diesem Mod nicht mehr beantwortet werden sollten. Danke

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 00:40   #18
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

scout, ja, sollte aber nach 1-2h keine mehr geben!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 00:46   #19
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14

@cosmic girl

nein nicht 2 mulis ich hatte nur testweise mal emule auf den 2.rechner laufen alleine versteht sich ....
und den dann gleichzeitig als router benutzt.

Das war ja dann auch das was mich gewundert hatte, da das internet um einges schneller ging wenn ich den 2. als router benutzt habe und darauf noch emule laufen lies .....
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 00:52   #20
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


scout
Gut, nur einer zur Zeit - das passt dann ja.

Mal grundsätzlich noch zu deiner Frage in der Überschrift.
Ich selbst kenne mehrere Leute, die eMule sehr erfolgreich auf 450 MHz CPUs laufen lassen - wenn man sich die sigs der Mitglieder mal so ansieht sind da auch einige mit noch langsameren CPUs dabei... Also dürfte es nicht an deinem System als solches liegen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 01:00   #21
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14

dachte da auch gar nicht so an die mhz zahl .....

mein 2. rechner hat ja auch 800mhz also 400 weniger ....
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 01:06   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


scout
Na du bist lustig - deine Überschrift lautet:
"Ist mein PC zu langsam für eMule ?" - was meinst du denn sonst damit - etwa km/h?

Welche Antwort erwartest du denn von uns?


Da du Router nutzt - schau dich mal in unserem DSL Router Forum um..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 01:32   #23
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

scout, wenn ich dich richtig verstehe, benutzt du pc 2 als router.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 01:34   #24
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14

ne ich denk da immer an "die kette ist nur so stark wie ihr schwächtes glied"

kann ja sein das mein MB son müll ist das es einfach schuldig ist


hab mich wohl blöd ausgedrückt. ich hatte den 2. rechner nur zwichenzeitlich als router benutzt ....
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 06:52   #25
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14

so, jetzt ist es auf jedenfall schonmal besser geworden D. ist jetzt standhaft auf 25kb/s....

aber den upload hat es noch mehr in die enge getrieben....
ich denke mal nicht das es daran liegen kann das die abndbreite schon auf volllast ist da internet sehr zügig geht (wie ohne emule ....)
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 08:19   #26
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ scout

Teste mal den cFos-Treiber mit Traffic-Shaping. Funktioniert bei mir problemlos, selbst mir einem temporären, aber stabielen Down von 50 bis Ultimo KB/s (BETONUNG AUF TEMPORÄR!) ! Der UL knickt dabei kaum, bzw. nur unmerklich ein.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 13:38   #27
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14

hmm hab ich schon ....

aber was ich sehr naj sagen wir mal erstaunlich finde ist das wenn ich upload auf unlimited stelle es für ne minute upraten von um die 350kb/s gibt was kein fehler ist da die übertragenen bytes auch immer bei den usern stehen danach allerdings sinkt der upload ersteinmal auf und pendelt ich dann wieder bei 3kb/s ein ......

Langsam wirds hier echt seeeeeeeehr merkwürdig .....
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:37   #28
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


scout

Zu dem Thema hatte ich erst vor wenigen Tagen etwas geäussert:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=83801#83801
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 14:27   #29
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 14

hmm aber ich hsbr grad getestet beim ftp upload seh ich das gleiche erst 300kb/s dann 0 und dann normal mit 16 weiter .....
scout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 19:16   #30
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das ist völlig normal! Fakt ist, daß deine Leitung max. 16 k kann - alles andere entsteht durch die Art und Weise der Berechnung..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist mein PC zu langsam für eMule ?


  1. uTorrent mein Internet ist total langsam
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  2. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  4. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  5. Internet ist langsam bei laufendem eMule
    Xtreme MOD - 28. February 2010 (3)
  6. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  7. emule ist so langsam was tun????
    Mülltonne - 18. March 2006 (3)
  8. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  9. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  10. emule sivka ist so langsam
    Mülltonne - 26. September 2004 (0)
  11. Mein Emule läuft langsam
    Mülltonne - 4. March 2003 (8)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK