[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   http://www.emule-mods.de => spamer attack (http://www.emule-web.de/board/5529-http-www-emule-mods-de.html)

sivka 27. October 2003 20:50

http://www.emule-mods.de => spamer attack
 
HILFE.... spamer geben keine ruhe :(

hiermit möchte ich die zuständige admins bieten meinen MOD auf
der seite nicht mehr zu veröfentlichen bzw löschen bzw spam-postings
löschen... sonst mache ich keine MODs mehr! ... sorry :(

/EDIT: hier

Red-Hawk 27. October 2003 21:16

sivka, du läst dich doch von den kinder nicht nieder machen?

an deine Mods kommen kaum welche dran :)

sogar nen proger ( Kollege ) hat mir zu deinen geraten.

direkt mal prositiv berweten..

Januar1956 27. October 2003 22:19

sivka,

...Ups... ich seh gerade, Du meinst etwas ganz anderes.
Da hast Du Recht, dass sieht wirklich nicht schön aus.

Januar

Fighter96 27. October 2003 22:30

sivka,

mach bloss keinen Quatsch, ich habe gerade geupdatet! :mrgreen:
Von sowas darf man sich nicht unter kriegen lassen!
Kopf hoch denn der Erfolg gibt dir Recht! :wink:

so long

tiger 27. October 2003 22:41

Fällt mir nicht das erste mal auf, das Modeder scheinbar sensibelchen sind. Den DEVs wird ja gelegentlich ne gewisse Weltfremdheit vorgeworfen, sicher nicht ganz zu unrecht, aber als besonders schnell eingeschnappt erlebt man die doch erh selten. Bei Moddern leider ziemlich oft.
Frag mich dann immer, warum man ein paar Terrorkids nicht einfach ignorieren kann - über die gelegentlichen Reaktionen der betroffen MODs freuen die sich sicher. Einfach ignorieren und weiterhin gute MODs bauen. :)

Januar1956 27. October 2003 22:42

Fighter96,

Nee unterkriegen auf keinen Fall !!!

Aber da muss auch Unterstützung von den ADMINS kommen, die so etwas nicht zulassen dürfen.
Nichts gegen sachliche Kritik, aber solche MÜLLPOSTINGS, zudem in beleidingender Form dürfen nicht zugelassen werden

Januar

Fighter96 27. October 2003 22:44

Januar1956,

da muss ich dir auch wieder Recht geben!
Ich hoffe, dass sich da mal jemand drum kümmert!

Gucky 27. October 2003 23:34

klar - da gebe ich irgendwo mal meinen senf dazu und es hagelt irgendwelche dummkommentare.
was soll ich daraus lernen ? keine post´s mehr ?

cosmic girl 27. October 2003 23:37

Hey sivka

Das ist ja echt übel! :shock:
Schon damals, als ich noch meine Mods von der site bezog, bevor ich das Forum kennenlernte, haben mich diese Bewertungen gestört.
In deinem Fall grenzt das ja schon an mobbing. :(
Genau diese unqualifizierten Kommentare sind der Grund, warum ich immer alle Freunde/Bekannte direkt auf das Board hier verweise und denen gar nicht den link zu eMule-Mods.com gebe..

Dein Anliegen habe ich an Da GuRu weitergeleitet - er ist wohl für diese site zuständig.
Wenn ich sofort etwas unternehmen könnte, dann würde ich - glaub, mir! :evil:

Aber lass dich durch sowas nicht entmutigen - hier im Forum und auch auf anderen sehr bekannten Foren (SR) ist dein Mod einer der "GRÖSSTEN". :)

Liebe Grüße

cosmic

winki2099 27. October 2003 23:43

lass dich von den kinnerz doch nicht unterkriegen. die haben erst nen zweistelligen iq, wenn sie sich mentos einwerfen. da musst du drüber stehn und die machen lassen. ich weiss, leichter gesagt als getan, aber sieh es mal so: du brauchst kein mentos :wink:

Edol 27. October 2003 23:50

Die Kommentare sind ja fast schon so wie meine :mrgreen: (Ich meine vom "klugen" Inhalt her).
Mittlerweile machen sie sich eh gegenseitig fertig und sprechen gar nicht mehr über deinen mod, jedenfalls nicht detailiert.

Furio 28. October 2003 00:06

sivka, wäre schade, wenn Dich dieser Spam von Deiner kontinuierlich guten Arbeit ablenkt. Das ist es absolut nicht wert!

NoobDogg 28. October 2003 00:48

ja echt sivka. lass dich von diesen "scheißern" nicht klein machen... die labern echt nur schrott daher. deine mods waren bislang die besten die ich hatte. nicht mal der morph konnte sich behaupten.

Sivka wehe du hörst auf !

Dotcom 28. October 2003 06:55

Sivka, ich habe deine Mods immer gern genutzt und empfohlen. Deine Arbeit weiß ich zu schätzen und fände es sehr schade, wenn du wegen diesen Kindern mit dem Modden aufhören würdest.

Ich kann dich aber auch gut verstehen. Mir ginge es auch gehörig auf den Senkel, wenn ich viel Freizeit investieren würde, um kostenlos ein gutes Tool anzubieten, und als Dank dafür solche Kommentare zu lesen bekäme.

rogerrabbit 28. October 2003 06:57

@sivka

Ich habe mir die Posts mal durchgelesen, und kann nur sagen über solche Kleingeister würde ich mir keine gedanken machen. Die sollen es erst einmal besser machen. Das sind solche Leute die gerade mal wissen wie sie ihren
Rechner anmachen müßen und dann hört es schon auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102